Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frauen die gut Deutsch sprechen

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Guten Abend,

hat denn schon mal jemand von euch Frauen in Pattaya getroffen die Deutsch sprechen?

Ich meine damit nicht nur 2-3 Wörter die sie irgendwo aufgeschnappt haben, sonder so das ihr euch mit ihnen richtig auf Deutsch unterhalten konntet.

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.

Beste Grüße

Sinep

• Like
Reaktionen: Fretsche

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mal selbst erlebt.
In irgendeiner Bar, irgendwo in Pattaya.
Einige Leute saßen zusammen und schauten sich so das Treiben auf der Strasse an.
Liefen einige nette Girls vorbei.
Einer aus der Runde meinte cool zu sein und rief einer hinterher "komm mal her du schlampe"

Pech nur das sie deutsch konnte.
Sie drehte sich nämlich um und fragte "Was willst du Wixxer"

So eine Situation ist einfach unbezahlbar. :D

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
In der soi 4 gibt es das Sonja beachcafe. (Oder bar). Die Chefin hat in der nähe von Frankfurt gewohnt und spricht deutsch. Ist halt jetzt schon älteres Semester, aber ich fand sie sehr nett und vor allem sehr witzig. Kann man sich gut aufhalten dort.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Ich hätte da mal ein Erlebnis in der Soi 6, 3 Angels Bar.
Wir saßen bei ein paar Bier und haben versucht den Hangover zu überwinden :)
Standesgemäß, irgendeinen scheiß gelabert. Als wir da so saßen hat sich so ne Stunde lang ne süße an mich ran gekuschelt.
Als sie auf Thai mit ner Kollegin geredet hat, meinte ich nur zu meinem Kumpel : Das Thai hört sich schon süß und Lustig an.

Darauf folgte von ihr nur: Warum?!

War dann im späteren Verlauf richtig lustig, weil sie echt schon fast perfekt deutsch gesprochen hat 55555

Müsste glaube ich 2013 oder 14 gewesen sein.

• Like
Reaktionen: Deichkieker
Cosy Beach Club

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
313
1.153
Soi 8 andere Seite schräg gegenüber vom Sailorin ist ein Restaurant dort arbeitet eine deutsch Sprachlerein.
Hat ihren dt. Pass zurückgegeben (ist in Deutschland aufgewachsen aber in Th geboren) und sich für Th. entschieden.

Im Pattaya Beergarden ist eine deutsch Sprachlerin, Markenzeichen abstehende Ohren, ansonsten recht hübsch, Sie lernt fleisig Deutsch.

In Naklua bei der Easy ABC Schule ist eine Lehrerin die sehr sehr gutes Deutsch spricht und in Thai /Deutsch unterrichtet. Sie wohnt auch nicht weit weg von der Schule, eine fleisige Freundliche Person , hat in Deutschland ca 10 Jahre (in München) im Restaurant gearbeitet.

Passt nicht ganz zum Thema (da Mann) ein ehemaliger Türsteher der Windmill konnte perfekt Deutsch und ein Dormann der Bangkok Bank in der Buakharo kann rudimentär (wenig) Deutsch, ich glaube herausgehoert zu haben das Letzter in Deutschland Autos zusammen geschraubt hat.

Ansonsten ist die Warscheinlichkeit auf eine deutschsprachige Thai zu treffen an einer Sprachschule (Schülerin fürs A1 oder Lehrerin ) am Grössten :)

• Like
Reaktionen: 1983Kai und neitmoj

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Muss man denn im Pattaya Urlaub unbedingt deutschsprachige Nutten haben? Oder ist das ein Fetisch?

• Like
Reaktionen: Deli
Thailernen.net

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
390
1.015
1.323
59
Miami a Gogo Soi 13.1
Sitze friedlich mit ner lustigen kleinen rum
Kommt was älteres übergewichtiges dazu.
Na wer bist du den.
Antwort In klarem Deutsch

Du kommst aus Deutschland
Sprich bitte Deutsch das versteh ich besser als Englisch

Ich war recht erstaunt und begann die Komunikation auf Deutsch.

Sie lebte 2 Jahre in D beim Boyfriend hat hier bei Rewe gearbeitet.
Langweilig und zu wenig Geld für zuviel Arbeit.
Den Boyfriend hat sie wohl immer noch trotzdem ist a Gogo viel besser.

Und das mit 47 Respekt

Sie sprach fast fließend deutsch und das besser als so mancher der mehr als 10 jahre hier ist.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Die Wahrscheinlichkeit in Pattaya oder Patong auf eine Deutschsprachige zu treffen ist sicherlich nicht so hoch. Aber im Bereich des Möglichen. Besonders lustig finde ich es immer, wenn man an Orten in der Muttersprache angeredet wird, dort wo man es nie erwartet hätte .
So erging es sicherlich mancher Thaifrau , die erstmal verwirrt war , wenn ich sie in D in thailändisch angesprochen habe , nicht extra ,aber bei Situationen wie Hilfestellungen, wo das halt passte.
Mir ging es in Kuala Lumpur so , als mir ein Malaye half die Orientierung zu finden. Der sprach feinsten hessischen Dialekt. In Frankfurt gearbeitet. happy.
Mir fehlt nur noch ne Thailänderin die Kölsch spricht. :bigsmile Leider noch nicht begegnet.
Dann erginge es mir, wie der Kölner so schön sagt: " Da steis de wie nen Ohß vorm Berch "

Sorry das ich vom Thema etwas abwich.;)

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Mann sollte in LOS immer vorsichtig sein was man in Deutsch zu den Schwutten oder allgemein sagt!

Es gibt wirklich viele,die einigermaßen oder recht gut Deutsch können.Es gibt auch einige die in Deutschland oder DACH verheiratet waren und wieder zurück nach LOS zum Anschaffen sind.

Beim meinem ersten Urlaub vor über 20 Jahren in LOS saßen mein Kumpel und ich an ner Bar in Patong und ein schlecht gemachter Kathoy versuchte Tuchfühlung an meinem Kumpel zu verüben.Der sagte dann zu mir,wenn der Scheiß Kathoy noch näher kommt, hau Ich dem eins auf´s Freßbrett.
Darauf antwortete der Kathoy in ziemlich gutem Deutsch,dass er gleich selber eins auf die Fresse kriegt.

Im tukom in Pattaya oben in der PC abteilung Arbeitet auch ein Thai der perfektes Deutsch kann.In D aufgewachsen und nachher mit den Eltern zurück nach Thailand.

• Like
Reaktionen: Paul, Rad und tongshi

Timbo89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
30
23
588
Also ich versuche im Thailand immer so wenig wie möglich deutsch zu sprechen, auf Mädels die deutsch können, kann ich daher gut und gerne verzichten, obwohl die immer mal wieder irgendwelche Wortfetzen raushauen.

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.371
91.690
4.565
Ich kenne jetzt seit einigen Jahren eine Halb-Thai die in Deutschland aufgewachsen ist, Mittlere Reife gemacht hat und dann mit ihrem in Deutschland kennengelernten Thai Boyfriend nach Pattaya gezogen ist. Sie wurde Schwanger, er haut ab und sie arbeitet im Rotlicht. Wenn ich mich mit ihr Treffe muss ich häufig ziemlich schmunzeln wenn wir Deutsch sprechen. Sie spricht Deutsch mit einem starken lokalen Akzent und ist sehr herzlich. Wenn sie das volle Kondom in der Hand hält, komme meist ein Spruch von süßen kleinen Babies mit meinem Namen. Sie erzählt mir viel über ihren Job aus einer halbdeutschen Sichtweise. Wenn wir einen Dreier haben bewertet sie mit mir die Titten, den Körper, die Performance der Mitspielerin auf Deutsch. Diese findet das dann meist nicht so nett. Will, dass wir auf Englisch reden, allerdings spricht sie selber meine Halb-Thai auf Thai an, damit ich es nicht verstehen kann.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Also ich versuche im Thailand immer so wenig wie möglich deutsch zu sprechen, auf Mädels die deutsch können, kann ich daher gut und gerne verzichten,...

Gute Einstellung. Sehe ich auch so. Muss ich nicht haben. Ist doch irgendwie ungeil.

• Like
Reaktionen: Timbo89