Vielleicht erhöhen sie ja morgen im neuen Jahr
Ich wünsche allen einen guten rutsch
Ich wünsche allen einen guten rutsch
Du bist so gemein. Ja, man muß in Pattaya viel Bahtbus fahren. Und das bedeutet bei drei Fahrten am Tag á 2 Personen 60 Baht zum alten Preis und so wären es bei einer evtl. Änderung schon 120 Baht am TagOder fahrt ihr nur den ganzen Tag mit den blauen Auto s und macht sonst nix sinnvolles wo ihr berichten könnt
60 Baht mal 14 Tage sind 840 Baht. Und das wären dann schon 1680 Baht bei einer Erhöhung auf 20 Baht pro Fahrt. Mit 840 Baht liesse sich schon fast ein Hotelzimmer bezahlen oder drei Frühstück oder eine halbe LT. Das wäre ein Untergang.Ich moechte doch mal wissen, wieviel baht gibt denn einer so im Schnitt fuer die Bahtbusse in einem 14 Tage Urlaub aus ??? Sonst lohnt sich doch dieser Thread gar nicht![]()
Ja auch für diejenigen wie@bieber0815 /@tomson und alle anderen
Auch wenn es euch schwerfällt es hat nie jemand behauptet das es ab 1.1.2017 20 B kost...
Für Thais bleibt der Preis bei 10 Baht. Also eine 100% Preiserhöhung für Ausländer. Kam gerade in den News. Angeblich Entscheidung der Stadtverwaltung. Der Vorschlag, nur um 50% auf 15 Baht zu erhöhen, wurde verworfen. Grund: Der Vertreters der Baht-Taxi-Fahrer hat argumentiert, dass 20 Baht schneller abgerechnet werden kann als 15 Baht. Info aus einem anderen Forum.
#1 Ryan11, 5. Dez. 2016
Wer weiss was die Zukunft bringt....lustig ist wenn man trotzdem lacht...kannst du ja im neuen Jahr mal versuchen....Hellseher soll es ja hier auch geben...Ja, gibt auch Member die sachlich antworten.... Herr Forenkasper ...555
Dann müsstest du sagen die Thais sind Kiniau meine Frau schmiert mich aus weil Sie 5 Baht bezahlt und ich 10 Baht!wegen 10 Bath sich aufregen das ist schon mehr als Kiniau
Soll doch jeder zahlen, was er will, nur nicht unter 10 Bath pro Person.
na da brauch ich ja nur 50 mal in die soi 6 zu laufen und schon hab ich ne ST für umme.das is doch super dafür mußte man bis jetzt 100 mal laufen.
wenigstens brauch ich dann nicht mehr das ganze scheißkleingeld mit mir rumtraen.
Was denkt ihr was das für einen Aufschrei geben würde, wenn in Deutschland der Bus für Einheimische nur einen 1 Euro kostet, Flüchtlinge aber 2 Euro bezahlen müssten...
Ich finde es geil, wie manche hier die Fahrpreiserhöhung von 100 % schlucken und dafür noch wohlwollende Argumente finden.
Bin mir sicher, wenn man die Fahrpreise für den ÖPNV in Dab dem 01.01.2017 um 100 % erhöhen würde würden diejenigen ganz anders argumentieren.
Aber schon doll das es wegen 10 THB 5 Seiten gibt.