Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
137
305
853
Hab AIS, gleiche Nr. seit 9 Jahren.

über *501# buch ich Internet. (Kannste div. Kombinationen buchen.)
Ich nehm meistens 5Gb/7Tage, highspeed 4Mbt, 150 Bath.

Gerade als Angebot über *777*7154#
gebucht:

Most Popular! get NONSTOP INTERNET at 4Mbps speed for 7 days only 150Baht. Press *777*7154# to get it by 09/08/2018

Beim Preis spielt auch eine Rolle wie schnell
das paket ist.

Gibt 512Kb, 1Mbt und 4Mbt.

6 Mbt hab ich noch nicht gesehen.

Allerdings reichen 4 Mbt vollkommen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Dazu möchte ich noch einer Frage an die Experten stellen.

Bei AIS und anderen kann man WLAN dazu buchen, bei AIS kostet das 99 Baht/Monat.
Hotspots sind in Einkaufszentren, aber auch in vielen 7/11, Family Marts etc.

Wenn man eine Antenne mit großer Reichweite hat, lässt sich damit + zusätzlicher Hardware deutsches Fernsehen streamen?

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.286
114.488
4.268
50
Bärlin
Der Urlaub steht kurz bevor. Meine Begleitung für die 3 Wochen ist eine echte Wasserratte, steht aber mehr auf Pool, als auf Meer. Da bei meiner Unterkunft kein Pool verfügbar ist und der bei Mike on the Roof ja noch geschlossen ist, hier mal die Frage ob es in Patty Hotel´s gibt, die Nicht-Hotel-Gästen gegen Gebühr erlauben ihren Pool zu nutzen.

Bitte keine geh einfach hin und frag Antworten. Ich will nicht wandern, sondern schwimmen.
Sollte es die Frage hier im Thread schon gegeben haben, sry.
Ja Pattaya Water Park und Siam@Siam sind bekannt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
658
1.792
1.393
Bielefeld
Bei AIS und anderen kann man WLAN dazu buchen, bei AIS kostet das 99 Baht/Monat.
Hotspots sind in Einkaufszentren, aber auch in vielen 7/11, Family Marts etc.

Wenn man eine Antenne mit großer Reichweite hat, lässt sich damit + zusätzlicher Hardware deutsches Fernsehen streamen?

Wir haben das letztes Jahr im Sommer mal in einem Wohngebiet im Süden Bangkoks mit einem Handy + Youtube ausprobiert. Der 99 Baht Tarif wurde im 7 eleven beworben. Die Signalstärke vor dem 7 eleven war noch gut und reichte gerade noch durch die Glasscheiben hindurch bis ins gegenüberliegende Restaurant ( Kleinstraße, max. 3m breit ). Im Restaurant daneben ( Steinmauer ) kam bereits nichts mehr an. Die Geschwindigkeit war mässig. Ich habe zu dem Zeitpunkt dort keine Leute entdecken können, die dort lange standen und am rumsurfen waren.
Zum damaligen Zeitpunkt war das - glaube ich - recht neu. Vllt. hat sich ja etwas verbessert. Würde es sich lohnen, so hätte sich das aber m.E. unter Thais längst rumgesprochen.

L.G.

• Like
Reaktionen: neitmoj

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.193
3.515
Der Urlaub steht kurz bevor. Meine Begleitung für die 3 Wochen ist eine echte Wasserratte, steht aber mehr auf Pool, als auf Meer. Da bei meiner Unterkunf...

Für 80 baht kannst du den pool vom sutus court in der soi buakao nutzen.
Im Moment ist es da recht entspannt und nicht zu voll. Im der peak Saison ist es natürlich voller und teilweise recht kalt da er dann viel im Schatten liegt.
Aber wie gesagt im Moment ist es zu empfehlen

• Like
Reaktionen: wooolf

tata

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 August 2012
324
724
1.233
@wooolf Ich habe diesbezüglich auch Bedarf. Meine Anfrage beim Areca-Lodge-Hotel (geile Poolanlage) ergab, dass sie 400 Bath pro Person haben möchten. Ist zwar ne Menge Asche, aber in meinem zukünftigen Urlaub im Februar/März werde ich das Angebot wohl 4-5 mal annehmen.

• Like
Reaktionen: wooolf

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.140
4.136
2.315
Siam Royal View
@dreamlover
Geh ins Bangkok Hospital. Die haben für alles den passenden Chirurgen.

Habe mir mal nach einem Mückenstich einen abszess am Oberschenkel nahe der Heiligen Glocken eingefangen. Schnell ins Hospital und sofort unter örtlicher betäubung Operiert worden.
KK hat alles übernommen. inkl. 1 Woche Wundsäuberung.

• Like
Reaktionen: dreamlover

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.108
2.995
56
@Carsten Wieviel Geld? Das hängt davon ab was du machen willst. 2K-3K wie @Grobi schreibt ist natürlich schon eine Summe. Willst du damit in eine GoGo Bar, kommst du allerdings nicht weit. BF in der Soi6 liegt bei 1K, dazu kommen noch Getränke für die Girls. Mein Tipp,- nimm zu Start immer etwas mehr mit und schau einfach was du willst und wie deine Ansprüche sind.
Nur mal als Beispiel was so an Kosten anfallen kann:
BF = zwischen 700 - 1500
Night Food with Lady = ab 700
Wenn du die Lady hast, 7/11 Getränke, Zahnbürste, Snacks = 400
Um das Girl zu finden, Getränke in Bar + LD: Startet ab 1K

Für alle Kollegen hier: ich will hier keine Preisdiskussion aufreissen. Es sind meine Erfahrungen, mir ist schon klar das man auch Essen für 70THB bekommt und das Girl die Zahnbürste aus dem Hotel oder die eigene benutzen kann.