Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.378
19.182
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Da ist nichts vorgefallen, sie hat sich einfach in einen Farang verliebt und gesehen wo die Prioritäten in ihrer Zukunft mit der neuen Familie liegen, ansonsten ist alles gut.

Du sprichst echt von Prioritäten setzten zwischen ihrem Vater und eurer neuen Familie? Also bitte, es ist doch ihr leiblicher Vater und somit ein echter Blutsverwandter. Da hört sich das Prioritätensetzen etwas verkehrt platziert an :rolleyes:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
Welche SIM Karte für 24 Tage Pattaya?

Hatte bisher für meinen letzten 14 Tätigen Urlaub dtac Happy Tourist für 599 Baht gekauft (15 Tage, 6 GB). War soweit auch völlig ausreichend. Nun frage ich mich was ich für 24 Tage benötige. Wenn ich 2x diese SIM karte kaufe, bi nich bei 1200 Baht. Könnte aber ja theoretisch 3x die 8 tägige Version mit je 3GB Volumen für je 299 Baht (=900 Baht) kaufen. Muss dann halt nur 2x die SIM tauschen und spare gegenüber der 2x 15 Tage version 300 Baht.

Gibt es sonst komplett andere ähnliche Alternativen für 24 Tage?

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
Warum nimmst du nicht eine Monats Version.
Kommt dich günstiger.
Ich nutze 12call. 5GB für 488 THB

Vergleichbare Angebote dürften auch die anderen P...
Leider habe ich bei TrueMove und dtac nichts vergleichbares gefunden.

dtac: Happy Tourist SIM | dtac
TrueMove hab ich grad keinen Link parat.

12call hat auch LTE? Wie ist die Uploadrate? Da ich gerne auch Livestreaming mache benötige ich eine vernünftige Uploadrate... Mir wurde genau deshalb von einem Kumpel, welcher 4 Jahre auf Phuket wohnt, dtac empfohlen. Ich mach mich mal schlau wegen 12call. Oder hast du da einen direkten Link für mich? Danke!

//edit: habs gefunden: AIS One-2-Call! MaoMao Internet Special Package 4G/3G

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das sind alles Prepaid Karten.
Werden sie nicht mehr aufgeladen verfallen sie nach einem Jahr.

Es gibt da keinen Vertrag.
Auf meine kommt, wenn ich in Thailand bin, kurz vor Ablauf des Monats immer 500 THB Guthaben drauf.
Dann wird der nächste Monat einfach abgebucht vom Guthaben.

Bin ich nicht in Thailand kommt auch kein Guthaben drauf und demnach kann auch nichts abgebucht werden. Bei der nächsten Einreise dann wieder Guthaben drauf und Internet über Code aktivieren.

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
Sprich sobald ich in BKK ankomme sofort zu den Handy Stand von dtac z.b. und die darauf ansprechen? Hab zuvor immer in Deutschland gebucht und bereits bezahlt und dort dann nur abgeholt.
Verstehe dann nicht wieso 6 GB - 15 Tage 599 kostet und 10 GB - 30 Tage nur 499 Baht... Vielen Dank für die Tipps! Dann werde ich das in Angriff nehmen und wohl wieder dtac nehmen. War sehr zufrieden!

Was für eine "phone number" muss ich denn da angeben? meine aktuelle deutsche nummer? dachte vllt. kann ich die bereits hier schon kaufen und bezahlen und am airport einfach abholen

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
49
Bozen
Ich habe immer eine Sim-Karte von AIS gekauft.
War damit immer zufrieden.
Haben verschiedene Angebote für 10 oder 30 Tage.
Das letzte mal war meine Karte noch gültig, habe für 480 Baht Internet für 30 Tage ohne GB-Limit aktiviert.

• Like
Reaktionen: Gast_43 und Schwalli

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
283
943
47
Germania Magna
Sehe immer wiedet auf Fotos vom Beach, so ne Art vierecke Abgrenzung im Meer, sind das Netze gegen Haie oder einfach nur ein Zone wo die Boote nicht fahren dürfen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Letzteres, das sind Schwimmbereiche in die Boote und Jetski nicht hinein dürfen.

• Like
Reaktionen: Tribun1977

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
habe für 480 Baht Internet für 30 Tage ohne GB-Limit aktiviert.

Das gibt es nicht. Es heisst zwar unlimited Internet hat aber, wie wohl bei allen Providern auf der Welt, einen Haken.

480 THB = 5 GB danach kannst du zwar weiter ins Internet aber nur mit reduzierter Geschwindigkeit.

• Like
Reaktionen: Schwalli

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
49
Bozen
Das wusste ich nicht bzw. habe nicht nachgefragt.
Habe für 480 THB dieses Paket gekauft.
Es gibt auch ein Paket mit 6 Mbps.

480 Baht

Internet 4G/3G
Unlimited Internet at max speed of 4 Mbps

Validity
30 Days