Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.290
3.615
74
*KREISCH* Die Bilder sind direkt aus Mumbai, nicht aus dem benachbarten Park. Die Statuen stehen im 'Vorgarten' des Prince of Wales Museum, die Insel mit den Felsskulpturen ist Elephanta. Das letzte Bild ist links das Taj Mahal Hotel (bestes Haus am Platz), daneben das Gateway of India.

Blick aus meinem ersten Hotel. Linksverkehr.

Rätsel 9.jpg

Gebrauchsanweisung: Eine halbe Minute andächtig verharren, dann mit der flachen Hand gegen die Glocke oben hauen, und weitergehen.

Rätsel 8.jpg

Wenn man durch Mumbai geht, wird man ständig von Schleppern angesprochen. Immer der gleiche Dialog:

Sir, you want nice Girl? No
You want young boy? NO
Hashish? NO
You have a cigarette dor me? GO AWAY! RUN!

Wenn man sich auf die erste Frage einläßt, wird man in eine Nebenstraße geführt, Haustreppe rauf (es hängt als Erkennungszeichen immer ein Gewürzstrauß ober der Tür), kommt eine eine Art Wohnzimmer, und der Manager läßt die Mädels einzeln antanzen, jede hat eine halbe Minute Zeit sich zu präsentieren. Beim zweiten Mal habe ich ihm gesagt, er kann den Quatsch lassen und mir einfach eine zeigen die flüssig englisch spricht. Hat gut gepasst, wurde meine SLT.
Rätsel Bonus 1.jpg rde
Rätsel Bonus 2.jpg

Kann weitergehen.

[QUOTE="gogolores, post: 1439213, member: 349"Bist du aus dem Zehnten?[/QUOTE]

Nee, bin ein Piefke.

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Da sich unser Member @gopat erst für heute nachmittag angekündigt hat und ich schon so
gegen 7Uhr vom Waldlauf zurückkam:rolleyes:,dachte ich mir,stell doch mal ein Rätsel rein.

Gesucht ist der Name eines Nationalparks!
21.jpg

23.jpg

25.jpg