Nr 1 sollte nach den Warzenhöffen eine Frau sein.
Nr 2 tippe ich auch mal auf LB oder Umbau, nach der Stirn und den Händen.
Ja, das mit dem Warzenhöfen ist ein Argument. Das ist schwer zu Faken.
Nr 1 sollte nach den Warzenhöffen eine Frau sein.
Nr 2 tippe ich auch mal auf LB oder Umbau, nach der Stirn und den Händen.
Geiler Typ, bester Tipp. DankeschönHier mal ein kleiner Tip von mir für alle die vor Ort, so wie ich, möglichst keine Zeit verlieren
und die nächste Eroberung schnell an Land ziehen wollen...
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, so hässelich sind die jetzt nicht. Und auch für alle Geschmäcker was dabei.
Anhang anzeigen 1413731
Interessant, gerade das Foto eines meiner Soi6-Girls vom letzten Urlaub entdeckt![]()
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, so hässelich sind die jetzt nicht. Und auch für alle Geschmäcker was dabei.
Auf jeden Fall.
Ebenso wissen sie natürlich auch, was anderswo verdient werden kann und rufen entsprechendes auf.
Da kommt Mann mit 1000 oder 1500 Bah...[/QUOTE
...und meine "Wahrnehmung" nach ner guten Weissherbstscholle ist, das gute Leistung und Spass mit den Mädels eben nicht durch die Höhe der Bezahlung definiert ist/wird. Habe schon oft Preisgespräxhe geführt und mache den Mädchen/Girls immer klar, dass ich gerne mit ihnen Party mache und Drinks und Essen zahle, jedoch für Sex nicht bereit bin, für ST/LT mehr als 1.000/1.500 zu zahlen. Und glaubt mir, Ich kriege mindestens die Leistung und den Spass wie manche für 3.000+....
Gruss von einem, der heute in Patty gerne Party machen würde.
Ach ja, zum Thema des Treads....hab bei Thaicupid das Jahresabo gebucht welches sich schon im April diesen Jahres für mich rentierte..hab über diese Plattform meine Weitspritzerin kennen gelernt und in den Wochen mit ihr und zusammen mit anderen Girls ne Menge Spass und Saft geerntet!
Name und Telefonnummer bitte![]()
Neben dem Namen wäre die Soi6 Bar sicherlich interessanter![]()
Exklusiv für Dich @Torchlightschreib mir eine PN, bei Interesse
...
...und meine "Wahrnehmung" nach ner guten Weissherbstscholle ist, das gute Leistung und Spass mit den Mädels eben nicht durch die Höhe der Bezahlung definiert ist/wird.
...Und glaubt mir, Ich kriege mindestens die Leistung und den Spass wie manche für 3.000+....
Geht mir genauso, meine Excelliste umfasst 10 Spalten und aktuell bin ich bei Zeite 344 (die Premiumgirls hab ich extra) und täglich kommen welche dazu.
Mu...
ich kann Deine Bedenken nicht wirklich teilen. Eigentlich bin ich auch entfernt davon, ein heißer Feger zu sein, aber ich habe bis heute keine Probleme,...
Erstmal hoffe ich, das Dir die Weissherbstscholle geschmeckt hat...
Das oben zitierte glaube ich Dir gerne und klaro, ein hoher Preis sagt natürlic...
Erstmal hoffe ich, das Dir die Weissherbstscholle geschmeckt hat...
Das oben zitierte glaube ich Dir gerne und klaro, ein hoher Preis sagt natürlic...
Keine Ausreden, du kannst ja mit ein paar screenshoots anfangen.
Nachtrag: hab auf den Phils ne Menge Sahneschnitten für 3.000 aus GoGoBars "ausgelöst", öfters auch 2 gleichzeitig, nur hier ist/war der Unterschi...
Und wie kann ich als Neuer Fotos löschen?@Pfaelzer69
In diesem Bereich können keine blanken Muschi-Fotos gepostet werden. Wenn du das betreffende Foto noch löschen kannst, ni...
Und wie kann ich als Neuer Fotos löschen?
Habs probiert....ohne Erfolg.Ich denk mal, beitrag Bearbeiten und dann das Foto Entfernen ;