Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Onlinedating (Tinder etc.) Pattaya

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Auf jeden Fall.
Ebenso wissen sie natürlich auch, was anderswo verdient werden kann und rufen entsprechendes auf.
Da kommt Mann mit 1000 oder 1500 Bah...[/QUOTE

...und meine "Wahrnehmung" nach ner guten Weissherbstscholle ist, das gute Leistung und Spass mit den Mädels eben nicht durch die Höhe der Bezahlung definiert ist/wird. Habe schon oft Preisgespräxhe geführt und mache den Mädchen/Girls immer klar, dass ich gerne mit ihnen Party mache und Drinks und Essen zahle, jedoch für Sex nicht bereit bin, für ST/LT mehr als 1.000/1.500 zu zahlen. Und glaubt mir, Ich kriege mindestens die Leistung und den Spass wie manche für 3.000+....
Gruss von einem, der heute in Patty gerne Party machen würde.

Ach ja, zum Thema des Treads....hab bei Thaicupid das Jahresabo gebucht welches sich schon im April diesen Jahres für mich rentierte..hab über diese Plattform meine Weitspritzerin kennen gelernt und in den Wochen mit ihr und zusammen mit anderen Girls ne Menge Spass und Saft geerntet!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Name und Telefonnummer bitte ;)

Neben dem Namen wäre die Soi6 Bar sicherlich interessanter ;)

Exklusiv für Dich @Torchlight :) schreib mir eine PN, bei Interesse :)

Telefonnummern in Pattaya, dass war einmal, heute gibt es LINE. Damit telefonieren die Girls kostenlos :)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.502
60.780
4.915
Berlin
...und meine "Wahrnehmung" nach ner guten Weissherbstscholle ist, das gute Leistung und Spass mit den Mädels eben nicht durch die Höhe der Bezahlung definiert ist/wird.
...Und glaubt mir, Ich kriege mindestens die Leistung und den Spass wie manche für 3.000+....

Erstmal hoffe ich, das Dir die Weissherbstscholle geschmeckt hat... ;)

Das oben zitierte glaube ich Dir gerne und klaro, ein hoher Preis sagt natürlich überhaupt nichts über die Leistungsbereitschaft des Hasen aus.
Es ging lediglich darum, mal zu erwähnen, das nicht nur A Go Go Girls, sondern auch einige Online Freelancer inzwischen mehr als einen 1000er oder 1500 aufrufen.
Und das sind dann eben nicht selten solche, welche nach meinem Empfinden im Vergleich zu vielen anderen Mädels optisch herausragen.
Ist eine kleine Handvoll und ob diese auch Deinen Geschmack treffen, sei dahingestellt.
Sollte mehr eine Feststellung und weniger eine Bewertung sein.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.343
10.018
3.365
Bayern
Geht mir genauso, meine Excelliste umfasst 10 Spalten und aktuell bin ich bei Zeite 344 (die Premiumgirls hab ich extra) und täglich kommen welche dazu.
Mu...

Mit ganz so vielen kann ich nicht dienen bin nur bei ca 1,4k ;)
Nicht nur dir, ich glaube ich muss mich langsam mal beschweren das ist fast schon sexuelle Belästigung was man da so zugesendet bekommt. lol

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.296
3.887
2.115
Ist auch immer wieder lustig, bei manchen Mädels steht, sie suchen nur seryus realationship und ein paar Wochen später, looking for ST and LT.:bigsmile

Keine Ahnung, vielleicht der Versuch sich einen Sponsor über das Netz zu suchen, gibt ja scheinbar wirklich solche Kasper.

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
ich kann Deine Bedenken nicht wirklich teilen. Eigentlich bin ich auch entfernt davon, ein heißer Feger zu sein, aber ich habe bis heute keine Probleme,...

Guter Bericht Inteco.....habe bei Filipinocupid ein Jahresabo und derzeit so viele Kontakte, welche ich in 2 Monaten Aufenthalt nicht "bearbeiten" könnte. Hab im Januar 18 kurz vor erstmaligem Philurlaub Kontakte über dieses Forum angebahnt, wurde in Cebu von ner 21jährigen Maus am Flughafen abgeholt, die zu ihrer "Sicherheit" ihre 14jährige Schwester mitnahm. Haben beide bei mir übernachtet, Maus in meinem Bettchen und ihr Schwesterchen in voller Kleidermontour neben dem Bett auf dem Fußboden. Ja, Ich weiss.....laber, laber....gefährlich, Kindesmissbrauch etc, hab auch vorher den Ladies an der Rezeption die Sachlage erklärt....und wollte das Mädchen nicht nachts alleine heimschicken. War trotzdem nicht so ungefährlich. Jedenfalls, das kleine Schwesterlein hat sich nächsten Tag verabschiedet, die Süsse 21jährige blieb 4 Tage bei mir, auf mir und war über nen 50Euro-Schein zum Abschied sehr glücklich.
Gruss vom Pfälzet

Hab übrigens dann in den 2 Monaten Philurlaub ( 1xVisaverlängerung in Cebu für weitere 4 Wochen...) bestimmt über 10 reale Treffen/Kontakte nur über Filipinocupid gehabt. Allein deshalb schon rentiertlich für mich....und wenn ich euch Videos hier reinstellen könnte, wärt ihr angenehm überrascht.
Grüsse

• Like
Reaktionen: Inteco

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Erstmal hoffe ich, das Dir die Weissherbstscholle geschmeckt hat... ;)

Das oben zitierte glaube ich Dir gerne und klaro, ein hoher Preis sagt natürlic...

OK, Harpunero....die Weissherbstschorle schmeckt noch immer....nur wird mit jeder weiteren die Tastatur meines Smartphones kleiner
Sogenannte Stunner, richtig geschrieben...? gehen mir voll am Ar.... vorbei. Das bessere Mittelmaß reicht mir völlig, weil die Mädels können sich noch mit dir, und nicht nur mit sich selbst, beschäftigen. Wobei "Mittelmass" in meinen Augen vielleicht für manchen schon die absolute Oberstufe bedeuten würde ☀❤

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Erstmal hoffe ich, das Dir die Weissherbstscholle geschmeckt hat...

Das oben zitierte glaube ich Dir gerne und klaro, ein hoher Preis sagt natürlic...

Nachtrag: hab auf den Phils ne Menge Sahneschnitten für 3.000 aus GoGoBars "ausgelöst", öfters auch 2 gleichzeitig, nur hier ist/war der Unterschied des Währungskurses von 60/1 zu 40/1 in Thailand.

Keine Ausreden, du kannst ja mit ein paar screenshoots anfangen.

Meinst mit Screenshots Bilder? Bin Computernutzer, kein Fachmann, wie kriege ich einzelne Bildet aus Videos....,probiere es morgen aus....versprochen!

So gehts?

1403410977.jpg

IMAG0606.jpg

IMAG1423.jpg

IMAG0530.jpg

3.letztes Bild war von der Poolbar des ABC-Hotels in Angeles....dieses Hotel einfach unglaublich! Und, Ich gehe voll ab bei Leberflecken der Ladies im Mundbereich....und das Schärfste....fast ALLE Filipinas haben Leberflecken im Gesicht. Wähnte mich wie ein IS-Selbstmörder nach Explosion im Paradies....allerdings noch vor Sprengung!

IMAG1525.jpg

1403410977.jpg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
@Pfaelzer69

In diesem Bereich können keine blanken Muschi-Fotos gepostet werden. Wenn du das betreffende Foto noch löschen kannst, nimm es besser raus.

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Nachtrag: hab auf den Phils ne Menge Sahneschnitten für 3.000 aus GoGoBars "ausgelöst", öfters auch 2 gleichzeitig, nur hier ist/war der Unterschi...

Zoomt mal das Bild grösser und was könnt ihr bei den Ladies am Mund feststellen.....richtig, schöne grosse Leberflecken!

@Pfaelzer69

In diesem Bereich können keine blanken Muschi-Fotos gepostet werden. Wenn du das betreffende Foto noch löschen kannst, ni...
Und wie kann ich als Neuer Fotos löschen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Und wie kann ich als Neuer Fotos löschen?

Unter dem betreffenden Beitrag mit dem Foto ist links unten ein Button: Werkzeuge. Anklicken, weiter im Untermenue auf Bearbeiten klicken, es öffnet sich ein neues Fenster und kannst unter dem Muschi-Foto die Entfernen-Taste auf deinem Smartphone oder Computer drücken. Wenn das Bild gelöscht ist, speichern drücken.

Alternativ gehe in deine Medien unter deinem Profil und schaue, ob du dort das Foto unter den Bearbeitungs-Buttons mit dem Papierkorb-Symbol noch löschen kannst.

• Like
Reaktionen: sabai96