Lieber Werner, ich sitze hier in Deutschland und dabei wäre ich viel lieber in Thailand und an Deiner Bar. Leider spielt der Sch....Krebs nicht mit und ich bin jetzt im dritten Jahr nicht in Pattaya. Heute hab ich mich aufgerafft, um Dir mal wieder den nötigen Dank auszusprechen für das tägliche posten der Bilder und dem Forum, für die immer spannenden Berichte und Erzählungen. Das sind die Augenblicke, die einem den Kopf freimachen, für die schönen Dinge im Leben.
Ich hoffe, ich schaff es im nächsten Winter zu Euch an die Schlupf-Bar.
Also, nochmal Danke.
War mal wieder ein typischer Pattaya-Einstand: Bin noch immer restbesoffen - weniger von der Smurf Bar, sondern vom vorangegangenen Nachmittagsprogramm![]()
Nein, ist nur der Kofferbestand für 6 Wochen Thailand mit ganz vielen unnützen Geschenken für die Verwandschaft.
Wie immer viel zu spät aber besser spät als nie
Danke für die wie immer schöne Zeit Werner und tam und natürlich auch dein Team
Bis bald
PS: Die gute Reise hatte ich, obwohl ich es wahrscheinlich nicht mehr lerne dass ich am letzten Abend mal vernünftig bin und nicht immer komplett Abstürz.![]()
fürs Grillen am 20.06.2017
Gleichzeitig auch ne Zeitmaschine eingepackt?![]()
schlumpf für mich bitte auch ich esse sie dann nach meiner Rückkehr am 21.08.
Wie darf man das verstehen Wildsau. Urlaub vom "Dauerurlaub"![]()
Morgen. Wurst. Haben. Will.![]()
In Ordnung, also einmal Gammelfleisch für den 21.08. Da ich nicht da bin, brauchen wir dann nur den Kühlschrank öffnen und die Wurst wird dir entgegenlaufen.![]()