Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preise für longtime

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.329
1.493
Süddeutschland
Wie war gleich noch mal das Thema dieses Threads: "Memmen, Macker und Dr.Allwissend" oder "Preise für longtime" ( wobei ja da nicht einmal klar ist, was das für den Einzelnen bedeutet )?

Hat eventuell mal wieder jemand einen aktuellen Preis in petto? Um beim Thema zu bleiben!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.281
5.215
58
Waterkant
. . . . ohhhhaa . . . da spricht ja einer aus Erfahrung .:weinen

lol

Ich musste meine Erfahrungen vorher machen,
stell Dir vor es gibt auch Leute die einfach nur Urlaub in Thailand machen
bringt spass, wobei der Reiz natuerlich schon gross ist,

aber jeder macht das was er mag.

Pattaya hab ich als Junggeselle nie kennen gelernt,

weiss nicht ob es mich gereizt haette.

• Like
Reaktionen: grenerg und Kitmak

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.289
24.831
4.815
58
O-Zone in D
Ab 25....und nicht fett, da ist viel Spielraum beim Kopfkino..., da fällt ja auch die dicke 60-jährige drunter...:bigsmile
Ich weiß es, eine für mich annehmbare gibt es in der Drinking Street nicht zu diesem Preis, egal wie weit hinten die Bar ist.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Ab 25....und nicht fett, da ist viel Spielraum beim Kopfkino..., da fällt ja auch die dicke 60-jährige drunter...:bigsmile
Ich weiß es, eine für mich annehmbare gibt es in der Drinking Street nicht zu diesem Preis, egal wie weit hinten die Bar ist.
LT 600 Baht? Das schaffen ja die meisten BR Spezialisten nicht mal da!
Von 855 Baht bis 6535 Baht bis zum geht nicht mehr.

war aber so. hatte Ich zweimal eine 25Jährige und eine 33Jährige. die Preise wurden von den TG aufgerufen als Ich wieder gehen wollte...
die Bars wahren sehr leer 1-2 Consumer und ca.7/8 TG.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.327
51.741
6.415
LoS4ever✌
gerade bei Leuten die bis zu ihrem ersten Thailandurlaub wahrscheinlich nicht viel mit dem anderen Geschlecht erlebt haben

Nun ja, du bist tatsächlich in dem (irr)glauben als aufgeschwemmter Adonis der einzigste bist der ein Sexuelles Leben vor Thailand hatte :wall

Jörg du bist mit Abstand die hellste Leuchte am Sternen Himmel:hut

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.522
14.650
3.415
Weil du gerade von hellen Leuchten redest:
Er weiß zumindest, dass man "Irrglauben" groß, "einzig" ohne "st", "sexuell" klein, "Sternenhimmel" zusammen schreibt und verwendet Satzzeichen.

Tja . . wenn man sonst nicht weiß was man Antwortet , muss halt die Grammatik herhalten.. lol . . .

Wieso nimmst Du den joerg N denn in Schutz ??? Die Beiträge waren doch (eigentlich wie immer) einfach nur provozierend. :confused:

Sag immer Leben und leben lassen. Und das er nie für Sex bezahlt hat . . . . . . . . :weinen (lach mich schlapp)

nichts für ungut . . . . Ydna64

Pattayareise

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.281
5.215
58
Waterkant
[QUOTE="Ydna64, post: 1297268, member: 8854

Sag immer Leben und leben lassen. Und das er nie für Sex bezahlt hat . . . . . . . . :weinen (lach mich schlapp)

nichts für ungut . . . . Ydna64[/QUOTE]

Man zahlt fuer Sex wen man sex hat.

Ich hab auch 2 mal im Leben fuer Sex bezahlt, einmal auf der Reperbahn,
einmal ein thailaendisches Callgirl in Hamburg

in Thailand aber nicht, wobei ich da nicht immer ungepoppt war, man auch auch dort mit auslaendischen Touristinen spass haben oder auch mal mit einer Thai
aus der Disco oder eine Barchefin dreht einem ihre Schwester an weil sie angst hat dass diese lesbisch wird ( ihr Gedanke ).

Und es soll bitte nicht so rueberkommen als wenn ich was gegen Paysex habe
oder Leute die ihn gern machen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und damit sollte dieser Ausflug auf Nebenkriegsschauplätze beendet sein.

Die nächsten Beiträge die in dieser Richtung folgen werden kommentarlos gelöscht.

Bitte also wieder zurück zum ursprünglichen Thema.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
307
4.437
1.945
das wurde auch langsam Zeit.
Gestern bezahlt für LT aus einem Massageshop 2000

John89321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2016
33
17
688
34
Natürlich immer schwer pauschal zu sagen bei Sympathie und im Club oder ner Bierbar habe ich selten mehr als 1000LT bezahlt während in Agogos meistens unter 2-3000+BF nichts zu machen ist

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Als ich den größten Puff der Welt kennen lernte war LT (Long Time) eine quasi Beziehung die so lange wie der Urlaub dauerte, es sei denn man checkte eine LT aus um sich eine andere LT zu angeln.

Genau so sehe ich das auch. So habe ich es in Patong zwischen 2001 und mit Unterbrechungen bis 2007 immer gehalten. Danach hatte ich eine gänzlich andere "Jagdstrategie" (Dateinasia, Thaifriendly ....... Ziel "Tag + Nacht - Reisebegleiterin quer durch Thailand"). Was Pattaya betrifft, so bin ich ein "Newbie". Und mich würde interessieren, was ein Longtime entsprechend der Definition von neitmoj heute in Pattaya aufruft. Mein Anspruch ist NICHT die Schönheitskönigin aus der Go Go, aber "tageslichttauglich" sollte sie schon sein.

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
Genau so sehe ich das auch. So habe ich es in Patong zwischen 2001 und mit Unterbrechungen bis 2007 immer gehalten. Danach hatte ich eine gänzlich andere "Jagdstrategie" (Dateinasia, Thaifriendly ....... Ziel "Tag + Nacht - Reisebegleiterin quer durch Thailand"). Was Pattaya betrifft, so bin ich ein "Newbie". Und mich würde interessieren, was ein Longtime entsprechend der Definition von neitmoj heute in Pattaya aufruft. Mein Anspruch ist NICHT die Schönheitskönigin aus der Go Go, aber "tageslichttauglich" sollte sie schon sein.

... aus meiner Erfahrung heraus ist die "Barfine" bei einem Mädel aus einer Massage im Schnitt ca. 400 Baht ... allerdings kann man es sich einfach machen und sie nach Feierabend buchen.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
690
2.704
1.593
bin seit gestern vor Ort, hatte bereits mit Mädels über social media Kontakt. alle haben die gleichen Preise aufgerufen, 1000 st 1500 lt
wie immer!

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
... aus meiner Erfahrung heraus ist die "Barfine" bei einem Mädel aus einer Massage im Schnitt ca. 400 Baht ...
Das verwirrt mich jetzt. Ich dachte immer, man bucht (und bezahlt) eine Massage. Und alles, was danach folgt (oder auch nicht folgt, weil der Kunde tatsächlich nur massiert werden will), das macht man mit dem Mädel aus. Dass man mit einer Massagelady ein Treffen nach "Dienstschluss" verabreden kann, das ist mir aus eigener Erfahrung (Patong) bekannt.

Was mich interessiert, das ist die Gage, die das Mädchen aus der Bierbar für LT aufruft. Dazu schwirren hier die unterschiedlichsten Angaben herum.

Für mich ist LT mit 24/7 definiert. Und ich hatte in Patong immer den Eindruck, die Mädchen wollen das ohnehin so. Wer die Quartiere der Mädels gesehen hat, der weiß, warum.