Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.430
11.906
3.215
Legoland-City
@Skypattaya , drücke dir die Daumen für deine Aktivitäten. Echt nett, dass du mir meine Heißhungerattacken nicht übel nimmst. :);)
Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzungen. :daumen
Du bist ja wirklich ein unheimlich netter Mensch. Aber dass du jetzt Angel- und Fischtouren anbietest, finde ich ehrlich gar nicht gut. :wall
Ich habe nämlich eine ausgeprägte Fischphobie, gehe in kein Gewässer mit Fischen, geschweige denn esse ich oder koche welchen (außer Thunfisch aus der Dose oder Fischstäbchen). :bbs72
Lass es dir gut gehen. :give five

LG chilli

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
@Skypattaya

Angelausflug hätte Ich auch sehr grosses Interesse. Komme allerdings erst Ende Dezember an. Genau gesagt am 29. Denke die Angeltour wird schon vorher durchgeführt.

Vielleicht kannst so was im Januar wiederholen. Da kommt noch ein Kumpel. Zwar mit ihm noch nicht gesprochen aber der ist für sowas immer zu haben;)
Mal gucken, muss jetzt erst einmal einen geeigneten Kapitän mit Boot finden der die verschiedenen Spots ansteuern könnte und der es uns auch ermöglicht den eine oder anderen Fisch direkt an Bord in die Pfanne zu hauen. Grundsätzlich lässt sich da aber immer etwas machen, auch mal ne Spur kleiner wenn du wirklich Lust auf so etwas hast.;)

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
@sockeye

ich habe heute einen Kapitän und Boot gefunden das mir gefallen könnte (kein Speedboot). Keine Vermittlungsgebühr und ohne Aufschlag, die Bootsmiete wird fair geteilt ohne das jemand drittes etwas verdient. Mal sehen ob bereits am Wochenende der erste Ausflug gemacht werden kann. Ich hätte da auch ein Angebot für ein Nachtfischen mit weiter rausfahren. Eine 24 Stunden Tour sozusagen. ich werde mal dazu einen Thread starten wenn die erste Tour gut laufen sollte. Nachts mit frisch gefangenen Tintenfisch ist eigentlich die bessere Variante, auch dann morgens bevor die Sonne ausgeht an einem guten Spot zu sein. Denk mal drüber nach.

Gruß Sky

P.S. Wer Lust auf eine Tour an diesem Sonntag hat, welche morgens beginnen soll und am späten Nachmittag endet, einfach kurz bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.728
6.415
LoS4ever✌
@Skypattaya

Hört sich schon mal gut an:daume

Ich kann Dir bei Interesse das Kartl raussuchen mit jenem Skipper wo wir 2 x draussen waren. Auch kein Speedboot. Sieht so ähnlich aus wie ein Kutter. Da war Morgens um 6 Uhr Abfahrt am Pier in Pattaya. Rückkunft war so gegen 18 Uhr am Nachmittag. Also so in Summe 12 h Tour. Was sich so recht viel anhört jedoch die rausfahrt alleine dauert ca. 2h. War auch keine 3. Person wo da mitkassiert hat. Direkt bei Ihm gebucht. Preis weiß ich nicht mehr genau. Lag aber irgendwo bei ~10.000 Baht wo wir uns damals durch 6 Personen geteilt haben. Essen und Trinken mußte selber mitgenommen werden. Es wurden hinten am Heck raus mit 4 Angeln mit lebenden Tintenfische geangelt. Eher auf mittelgroße Fische z.B. wie Königsmakrele. Vorne wurde zur Unterhaltung mit leichterem Gerät gefischt. Auf kleinere Fische.

Eine weitere Karte hängt beim @schlumpf in der Smurfbar an der Pinnwand. Mit dem bin ich zwar noch nicht gewesen. Nur so vom Erzählen her. Aber wenn ich recht Erinnere war da die @Wildsau69 mit dabei. Der kann hierzu sicher bessere Auskunft geben.

Es gilt natürlich der Unterschied auf was Du direkt Angeln willst. Wenn Du natürlich "Big Game" Angeln willst oder auf "normale" Meeresfische. Wo sich natürlich Preislich recht stark unterscheidet. Des muß man vorher abklären!

Petri Heil für Sonntag;)

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
538
5.555
2.195
36
freue mich au die Fortsetzung... Heute an einem Stück gelesen Super Scchreibstil

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
193
150
923
Dem schließe ich mich an. Bis es weiter geht wünsche ich dir ein frohes Fest und guten Rutsch Skypattaya :)

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
22
413
schade, dass es noch nicht weiterging! ich werde nach wie vor als hier mal vorbeischauen und hoffe, dass es weitergeht

• Like
Reaktionen: Wildsau69

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.719
3.495
Hessen
Das liest sich alles sehr schön und unterhaltsam. Und alles sehr sachlich, gefällt mir , besonders gut.