Als Barfine in der Soi 6 wurden bis zum letzten Besuch im Juli diesen Jahres bei mir immer 600 Baht ausgerufen
... für LT vor 22 Uhr
... für LT vor 22 Uhr
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein, dass bei LT vor 22Uhr 600 Baht fällig waren!Als Barfine in der Soi 6 wurden bis zum letzten Besuch im Juli diesen Jahres bei mir immer 600 Baht ausgerufen
... für LT vor 22 Uhr
.......Wir haben ja gerade solch einen Fall hier im Forum, wo einer 3 Mädels dauerhaft finanziert und mit Geschenken zuschüttet, obwohl er sie nur abwechselnd und sporadisch trifft.
........ Und der Preis, den dieser Haberer für die Mädels bezahlt, steht in keinem Verhältnis zu deren Leistung......
Und sie hat 46 kg also keine "Fette" 555
@I go loom das stimmt schon in etwa von der kaufkraft her,aber wenn du mit 40 keinen dauer "care taker"gefunden haßt und auch keine tochter die den familienbetrieb weiterfüht vorweisen kannst,dann sieht deine zukunft sehr armselig aus.vor allem wenn du jahrelang erhältnissmäßig gut gelebt haßt.
Kommt auf die Größe an um es einordnen zu können...![]()
Wenn man den europaeischen Lebensstil zu grunde legt, dann kommt Faktor 2 evtl. hin. Die wenigsten leben aber so. Zurück zum eigentlichen Thema. Folgende Preise habe ich bisher bezahlt.Hi,
ich glaube auch, dass maximal die doppelte Kaufkraft angenommen werden kann, denn 4x so viel ist schon eine Menge. Die Mieten sind auch nicht viel günstiger, wenn man gleiche m2 ansetzt. Statt Heizung muss man in Kühlung investieren. Die Lebensmittelpreise sind in Deutschland wirklich sehr günstig. Essen gehen ist schon teurer.
BEER BAR SOI3:
ST: BF 400 - - 1.500
BEER BAR SOI DIANA:
ST: BF 300 - - 1.500
Keine Ahnung bzgl. LT. Habe nicht danach gefragt. Wahrscheinlich war bei den Beer Bar Mädels noch Verhandlungsspielraum vorhanden. Wegen ein par Baht mach ich da nicht rum, geht leider oft zu lasten der Performance.das kommt mir jetzt für die Gegend teuer vor. Du hast da wirklich in einer Beer Bar für ST 1500 bezahlt? Was hätte dort LT gekostet?
Wegen ein par Baht mach ich da nicht rum, geht leider oft zu lasten der Performance.