Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
351
1.285
1.343
Ganz ehrlich: leid tuen sie mir nicht, haben sich ja für den Job entschieden und anders als in Deutschland, wenn noch zuhälter im spiel sind, können die Thais sich ihre Kunden aussuchen. Nicht falsch verstehen, denke mir auch häufig: die Arme..., aber generell haben die die Wahl. Könnten ja auch in der laundry o. Ä. Für den Thai- Mindestlohn arbeiten gehen. Aber dafür ist der gewählte weg dann doch der Entschieden einfachere...

Dazu fällt mir folgender Spruch ein: Mit voller Hose ist leicht stinken

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Dazu fällt mir folgender Spruch ein: Mit voller Hose ist leicht stinken
Der Spruch passt in Thailand überhaupt nicht.
Viele N.utten verdienen monatlich mehr als mancher 14 Tage Millionär während eines Jahres für seinen Urlaub sparen kann.

Der Großteil der in th. Sozialhilfeberechtigen ist zu faul den Antrag auszufüllen.
Entweder verdienen die soviel Schwarzgeld das sie das nicht brauchen, oder
es gibt zu viele Farangs die ganze Dörfer finanzieren, nur um beim nächsten Urlaub einen vorderen Platz auf der Kundenliste ihrer Traum!Frau zu haben.
GSB transfers B2.88bn to 1.28m low-income earners

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
351
1.285
1.343
beachtlich, welche Rückschlüsse du aus so einem Artikel ziehen kannst.
Für die Wahl zwischen Arbeit in einer Wäscherei oder Anschaffen gehen, ist der Spruch daher trotzdem passend

• Like
Reaktionen: pourquoi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
beachtlich, welche Rückschlüsse du aus so einem Artikel ziehen kannst.

Nein, nicht aus einem einzigen Zeitungsartikel.
Dafür kenne ich Thailand zu lange und zu gut um zu wissen das es dort viel weniger echte Armut als in Deutschland gibt. Dafür aber häufig die Kombination von extrem Arbeitsscheu und Geldgier.

Hinzu kommen in Thailand die verständnisvollen Sexurlauber, sie absolut nicht einsehen das eine honigbraune Maus für ihren Lebensunterhalt arbeiten sollte, wo sie doch so süß ausschaut und sie viel lieber täglich bis 18 Uhr pennt um bis zum Morgengrauen fit zu sein.

Pattayareise

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
@neitmoj klar gibts ein paar spitzenverdiener unter den mädels,aber ich glaube die überwiegende mehrheit wir im jahresdurchschnitt nicht mehr als 50K im monat machen .wobei auch das ab 30-35 immer schwere zu erzielen sein wird.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
170
1.289
1.343
@neitmoj klar gibts ein paar spitzenverdiener unter den mädels,aber ich glaube die überwiegende mehrheit wir im jahresdurchschnitt nicht mehr als 50K im monat machen .wobei auch das ab 30-35 immer schwere zu erzielen sein wird.

Das stimmt wohl, aber 50K Baht entspricht ca. 5000€ pro Monat, STEUERFREI, das ist schon richtig fett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Singjai und neitmoj

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Das stimmt wohl, aber 50K Baht entspricht ca. 5000€ pro Monat, STEUERFREI, das ist schon richtig fett.
@I go loom das stimmt schon in etwa von der kaufkraft her,aber wenn du mit 40 keinen dauer "care taker"gefunden haßt und auch keine tochter die den familienbetrieb weiterfüht vorweisen kannst,dann sieht deine zukunft sehr armselig aus.vor allem wenn du jahrelang erhältnissmäßig gut gelebt haßt.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
548
736
1.133

So in etwa vermute ich die Durchschnittsverdienste auch. Es gibt am oberen Ende sicher einige wenige, die absolute Traumverdienste einfahren. Betrachtet man jedoch über viele Abende hinweg die Mädls, so sind doch die Vielzahl der Damen weder ausgelöst noch ständig bei Customern Ladydrinks schlürfend sitzend. Gefühlsmäßig sitzt ein Drittel ständig in irgendeiner Ecke und starrt gelangweilt rum, auch weil sich bei jenem Drittel mir nicht erschließt, wie die jemand übrhaupt jemals auslösen sollte.

Subjektiv betrachtet war das Feld der wirklich attraktiven Damen selten so dünn besetzt in den letzten Jahren. Der Typ skinny ist vom aussterben bedroht. Der Durchschnitts BMI steigt nach oben was ich sehr bedauere, das ist hierzulande nicht anders als dort.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
351
1.285
1.343
Nein, nicht aus einem einzigen Zeitungsartikel.
Dafür kenne ich Thailand zu lange und zu gut um zu wissen das es dort viel weniger echte Armut als in Deutschland gibt. Dafür aber häufig die Kombination von extrem Arbeitsscheu und Geldgier.

Hinzu kommen in Thailand die verständnisvollen Sexurlauber, sie absolut nicht einsehen das eine honigbraune Maus für ihren Lebensunterhalt arbeiten sollte, wo sie doch so süß ausschaut und sie viel lieber täglich bis 18 Uhr pennt um bis zum Morgengrauen fit zu sein.

lustige Ansicht die da vertreten wird, den Teil mit dem "verständnisvollen Sexurlauber" sehe ich jedoch genauso. Lache mich auch immer kaputt, wenn ich sehe wie manch einer den Tarif für die LT hinblättert und dann noch meint, dass aber mindestens ein Goldkettchen oder ein iPhone noch obendrauf muss. Tja, manch einer verliebt sich halt zu schnell, da ist man dann macht- und bald darauf geldlos :)
Mein vorangegangener Spruch, um es nochmals klar zu stellen, war gemeint auf die Auswahl zwischen Arbeit zum Mindestlohn, oder auf den Strich gehen. Nichts weiter. Wo dann der klassische Sextourist hier zu Dumpingpreisen mit seiner Kohle den Boss raushängen lässt, weil er zuhause in Europa leider nur, sagen wir mal, Durchschnittsverdiener ist und sich das selbe Prozedere nicht im entferntesten leisten könnte. Das, was du mir mit meiner Trinkgeldgeberei nachsagst.

mit welchem Baht bezahlst du denn in Thailand ?

50K Baht sind and ca 1300€. Die Lebenshaltungskosten ca. 1/4 der unsrigen.

Stimmt! Jedoch wird die Muschi mit der Zeit runzelig und somit für potentielle Geldgeber zusehends uninteressanter, also muss in einer kurzen Zeit von ca. 20 Jahren auch die Pension mitverdient werden. Bankkredit für Haus gibt´s nicht, da ja keine Sicherheiten zur Belehnung vorhanden. Die Funktion der Bank übernimmt somit der LK oder Bums-Falang