Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.879
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich habe heute einen Day off und möchte mich bei dem kompletten Smurfbar Team für die wieder mal tolle Zeit bedanken. Ihr seid ne Wucht.

Ich hatte mal geschrieben auf einer Skala von 1 bis 10 seid ihr eine 11.. Ich korrigiere mich gerne auf 12...

Viele neue nette Leute kennengelernt und tolle Gespräche geführt... Danke für die vielen Tipps und Hilfen... Mein Fazit in diesem Urlaub: Klare Ansagen

Auch viele bekannte Gesichter getroffen und fleißig gefeiert...

Für mich fühlt sich ein Besuch bei Tam und Werner an, als wenn man von einer langen Reise nach Hause kommt....

Dankeschön, das ist wieder Balsam auf eigentlich keine Wunden :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.879
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jetzt ist auf den Webcams auch nicht mehr viel zu sehen. Ist überall stockduster. Ist auch richtig so,dass sie dort dicht machen.

Info einer Freundin von Tam, die dort arbeitet, eine Woche bleibt zu. Ist aber bisher ohne Bestätigung.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
Eine Woche wäre auch schon übel genug und eine Katastrophe für die Bars und den gesamten Tourismus in Thailand.

Das wäre dann schon die erste Fehlentscheidung der Regierung.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.879
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Eine Woche wäre auch schon übel genug und eine Katastrophe für die Bars und den gesamten Tourismus in Thailand.

Das wäre dann schon die erste Fehlentscheidung der Regierung.

wobei, das erste Gerücht besagt: 30 Tage, die nächsten Tage werden Klarheit bringen.

Die Bars sind nur ein kleiner Teil des Tourismus. Die größeren Gelder sind die Hotels, Restaurants und die diversen Unterstützungsfonds für Isaan-Familien.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.179
747.879
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich verstehe nicht, wie manche Member schon jetzt geradezu auf Infos ueber die Zukunft bestehen.
Das wissen nichtmals die hoechsten Thaikreise - aber hier muss es quer durchs Forum rausgekitzelt werden.

Weihnachten ist bald. Zeit für Spekulatius. :bigsmile

Aber wie gesagt, bitte im richtigen Fred.

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Wozu soll das Forum sonst gut sein?

Beim 7 eleven und family Market hab ich keinen Alkohol mehr kaufen dürfen. Hab dann einen kleinen Shop gefunden der noch nix von dem Verbot gehört hatte und gehamstert.

Richtig, dafür ist das Forum doch da.....

Zusätzlich finde ich es Interessant "live" Berichte zu lesen ... denke jetzt ist 30 Tage ruhe ...

• Like
Reaktionen: schlumpf