Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.281
24.765
4.815
58
O-Zone in D
....

@KWLiebling - Danke für Alles, war wie immer ein pures Volksfest die Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal :give five

Das Kompliment gebe ich gern zurück. Es macht immer wieder Spaß mit Menschen Zeit zu verbringen, die man seit Jahren mag. Liebe Grüße an meinen Supergesangsstar und an die Mädels.

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
@Faxe666 - hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, war eine sehr angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal

Hallo alle zusammen,
ja auch ich denke gerne an die schöne Zeit in der Schlumpf Bar zurück. Vorallem vielen Dank an Werner, Tam und sein ganzes Team die immer fröhlich bei der Arbeit waren und so die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Auch bedanke ich mich bei allen Leuten die ich dort kennen gelernt habe, jeden einzeln zu nennen würde hier den Rahmen sprengen. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei und dann rocken wir wieder die Bar. Schöne Grüsse noch aus Phuket.

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
214
777
773
Erzgebirge
Freut mich zu sehen, daß bei euch die Party weiter und immer, immer weiter geht. :daumen
Danke für deine fortlaufenden Berichte, Werner :hut
Hoffe wir sehen uns im Dezember. :superman
Glück auf und prost nach Patty :handshake:trinken
Hess

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo alle zusammen,
ja auch ich denke gerne an die schöne Zeit in der Schlumpf Bar zurück. Vorallem vielen Dank an Werner, Tam und sein ganzes Team die immer fröhlich bei der Arbeit waren und so die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Auch bedanke ich mich bei allen Leuten die ich dort kennen gelernt habe, jeden einzeln zu nennen würde hier den Rahmen sprengen. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei und dann rocken wir wieder die Bar. Schöne Grüsse noch aus Phuket.

Der Dank geht an Dich zurück. Eben erst kennengelernt hast Du richtig gut zum bestehenden Zirkus dazu gepasst. :give five

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
@Nolan : Danke für Alles, war wieder eine sehr angenehme Zeit mit Dir, sollte Dir in BKK zu langweilig sein, kommst einfach her, ansonsten bis zum nächsten Mal :give five
]

Langweilig ist mir in BKK zwar nicht, aber vermissen tue ich euch trotzdem sehr. Wollte mich auch noch mal für die schöne Zeit bedanken. Sollte ich irgendwann mal wieder den Weg nach Pattaya finden, dann zu 80% wegen der Smurf Bar :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.167
747.091
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Naree, Lon, Cream, Tam, @nunkulus, Modern, Goi, @ale

@nunkulus, Naree, @ale, Modern, Cream, Lon, Tam, Jäck

Naree, Jäck, @ale, Cream, Lon, Tam

Lon und @Mamuang

Auch da waren @olipattaya und @Sunny996

Es war eine schöne und abwechslungsreiche Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren