Also ich habe mal gar nichts falsch aufgefasst oder platt gemacht. Dein Satz ist doch eindeutig,
Na ja, so eindeutig ist die Intension des Satzes nicht.
Man könnte ihn auch so interpretieren: Die Mehrheit der verliebten Sextouristen denkt
in Thailand nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Schwanz.
Ich glaube nicht das
@tongshi diese Leute für unterbelichtet hält. Aber besser als das er, wieder einmal, den falsch verstandenen Beleidigten spielt, fände ich wenn er seine Aussage selbst klar stellen würde.
Man muss weder verheiratet gewesen sein, noch Stammkunde in Soi 6, um klar zu sehen.
Etwas Distanz zur Thematik verschafft einen klare(re)n Blick.
@Grubert ist seit Jahrzehnten weltweit in der Szene unterwegs und kennt die Pappenheimer die sich in Prostituierte verlieben und fortan rosarote Sonnenbrillen tragen. Seine CD's oder DVD's, die ich selbst nicht kenne, haben bestimmt schon vielen Unbedachten die Augen geöffnet.
Was mich betrifft, ich interessiere mich nicht für Frauen, kann aber gut beobachten.
Insbesondere in Pattaya sehe ich unter den weniger abgebrühten Rotlichtfreunden viele Fremdgesteuerte.
Die Profis sehen die Frauen als reine Dienstleisterinnen, die Neulinge und Liebeshungrigen glauben in jeder abgetakelten Hure eine verzauberte Prinzessin zu erkennen.
Bei den schwulen Touristen ist es ähnlich. Bei vielen rutscht in Thailand das Gehirn in die Hose. Es war* mitunter äußerst interessant das zu beobachten.
Manche Jungs gehen offiziell mit "niemanden" mit, außer mit Kunden denen man ihre Naivität auf 100 Metern Entfernung ansehen kann.
*war : Weil ich nicht mehr in den Gay P6 Straßen verkehre.