Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Matador Quasselthread

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Hat die Gina noch 3 Bars?

@JoergN
Ich habe mir immer wieder ueberlegt, woher ich die Gina kenne und die mich, bis ich gestern dieses alte Foto fand.
Der Farang auf dem alten Foto ist uebrigens im November fuer 14 Tage wieder in Pattaya und zwar im 'Callmund-Hotel'.
Das wurde zum Toppreis im Aldi-Reisekatalog angeboten. Hast Du das mitbekommen oder warst Du da schon zu Edeka konvertiert? Das Angebot war mit Quatar als Fluggesellschaft und ist aktuell bereits ausgebucht.
Vielleicht nimmt sich der Avizor seiner an, falls der da in der Stadt ist. Der hat da vielleicht Nerven dafuer :keine Ahnung.

Wer nur gut essen und sich serioes massieren lassen will, ist in der Soi Naklua noch immer gut aufhoben ;).
Von da aus in die Soi MIT zu fahren, rentiert sich aber echt nicht.
Dass in der Matodor auch LBs waren, ist ziemlich wahrscheinlich :bigsmile, aufgefallen ist mir das aber nie.
Am 14.11.2016 ist Loi Krathong und einen Kathoy zum Schiffe versenken, findet man in Naklua im Vip-Center immer :bigsmile.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.560
32.644
5.215
59
Waterkant
@JoergN

Das wurde zum Toppreis im Aldi-Reisekatalog angeboten. Hast Du das mitbekommen oder warst Du da schon zu Edeka konvertiert?.

Nein Paul, das ist mir tatsaechlich nicht aufgefallen,

erst mal wuerde ich nicht mit Qatar fliegen sondern wie Du mit Lufthansa ,
steig doch nicht 2 mal um ab Hamburg,

und wenn buche ich meinen Urlaub bei Lidl oder C&A

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Das mit den Bars ist aehnlich wie mit den Agogos, was frueher mal in war kann schon bald wieder out sein.
Darum sind auch staendige aktuelle Updates zu den diversen Anlaufstellen so wichtig.
Fuer eine Forumsstammbar war es den meisten Membern hier im Forum in der Matadorbar zu laut.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Die Gina hat es also tatsaechlich geschafft, in nur wenigen Jahren vom Barboy zum Bareigner zu werden.
Sollte man sie auf dieses Thema ansprechen? Ich meine auf keinen Fall, denn sie wird dieses Thema wohl verdraengt haben bzw. wird daran nicht erinnert werden wollen.
Es gibt genuegend andere Themen, die man mit ihr bespechen kann, sie kann naemlich sowohl zu Frauenproblemen als auch zu Maennerproblemen etwas sagen :bigg :daumen.

In der Schlumpfbar kommt sie hin und wieder mit Teilen ihrer Staff vorbei, wenn sie mal Zeit hat.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
492
1.044
1.393
NRW
Das Gina der Laden gehört, war doch aber schon 2012 bekannt...jeweils hatte mir @peterburiam davon erzählt...

Laut mag es in der Matador sein, aber da gab es ja auch jede Menge "Laufkundschaft" drumherum...

Wir hatten uns da immer auf ein paar Drinks getroffen und sind dann ..."um den Block gezogen" , fand ich persönlich gerade als Newbie genial....

• Like
Reaktionen: technikant

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.551
15.138
3.115
BKK
Hi...hab am Wochenende einen für mich neuen Laden gesehen.....denke mal Aufgrund des Names die/der selbe Besitzer.....hat von außen gar nicht schlecht ausgeschaut.
Ist auch eine gute Lage gegenüber vom Eingang zur LK Metro. Ich denke das offene Konzept ist gut.
Hatte nur am Wochenende leider keine Zeit mal reinzugehen. Die Live Band war schon mal besser für mich als das das Billbong oder der Laden rechts gleich am EIngang der LK Metro.
Das könnte was werden wenn die auch ein paar hübsche Mäuse zum animieren haben.
Die Läden zuvor dort waren ja alles Todgeburten.

871142.jpg