Danke für das Verständnis! Ich war anonym in Pattaya und wollte auch fürs erste anonym bleiben. Wenn jetzt so ein blödes Video im Internet auftaucht, wäre das für mich ein mieser Abschluss eines tollen Urlaubes. Vielleicht gibt sich das beim 2. oder 3. Mal. Dann kann man auch mit mir Party machen.![]()

Tom und Schlumpf sind dabeiWer hat denn Heute den Stammtisch auf dem Zettel??? :JC_gimmefive:

:licht Ja stimmt und Doc Holliday Gesellte sich auch zu uns.War ein Lustiges Treffen mit Vielen Lustigen Geschichten. Schlumpf 2000 wollte auch noch ein Bild hier Posten.Kommt Bestimmt noch.Tom und Schlumpf sind dabei![]()

Als Stammischnewbie kann ich die Teilnahme nur jedem empfehlen.:lichtJa stimmt und Doc Holliday Gesellte sich auch zu uns.War ein Lustiges Treffen mit Vielen Lustigen Geschichten. Schlumpf 2000 wollte auch noch ein Bild hier Posten.Kommt Bestimmt noch.![]()
Kuppi hat ein neues T-Shirt!![]()

Hat Kuppi zugenommen und deshalb n neues Shirt angeschafft ?![]()

Nächste Woche wieder gleicher Ort, gleiche Zeit
![]()
Was die Aufnahme von Schlumpf in den 18ner Betrifft kann ich das nur Befuerworten.

Ratz mit Frau
Stroker
Christian
Doc Holliday
Pomtong mit Frau
Komme dann auch und bringe die Zigaretten (Rothändle ohne Filter) sowie Mia mit!

@Liggi
Kann mir nicht vorstellen, dass Diver geheiratet hat, dazu ist er zu intelligent.![]()