Loco meint, dass das Puder Scheiße aussieht.
Dieser Meinung bin ich auch.

Genau das meinte ich. Das es Puder ist weiss ich selbst!
Das manche Leute immer alles sofort so wörtlich nehmen müssen....
Nochmal zu erwähnen, ehe das hier wieder ausartet. .![]()
..... nicht verstanden haben, dass hier andere Schönheitsideale einen gesellschaftlichen Stellenwert haben.
.
genau das wollte ich (durch die Blume) sagen, ist aber wohl nicht von allen verstanden worden
Einfach die Fotos in die Galerie laden und im Thread deinen Text schreiben, wenn du ein Foto einfügen willst einfach auf das Kamerasymbol klicken (dann bist du in deinen Medien) und dann auf das Foto (oder auch mehrere) klicken und fertig - nix mit BBCode kopieren.

Zu Songkran ist es ja ok, aber für den Rest des Jahres > nogo.
Foto ist vom Internet.
Anhang anzeigen 488005
fourty indians on the warpath
Wenn ich die ganzen vorher gehenden Qualitätskommentare zum Thema Puder oder weißes Make-Up im Gesicht von
einer Asiatin lese, dass sich eine Asiatin durch den Gebrauch von Puder im Gesicht für einzelne Member disqualifizieren
soll, dann lese ich immer mehr raus, dass einige dieser "Experten" immer noch nicht in Asien angekommen sind und
auch nicht verstanden haben, dass hier andere Schönheitsideale einen gesellschaftlichen Stellenwert haben.
Das Überflüssigste in einem Foto-Thread sind die klugen Kommentare von Membern, die sich dazu auserwählt fühlen,
Schönheit, Kleidungsstil, Make-Up und Mode von Frauen in anderen Kulturen beurteilen zu wollen.

Anhang anzeigen 490956 Ich stehe auf Katzenwäsche