Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.199
4.918
Rhein-Main
auch wenn jemanden mir ein Bockschein vorlegt bin trotztdem vorsichtig , den nach meinen erfahrungen mit Thailand , kann ich mir sogar einen Positiven schwangerchaft attest holen ( Geld regiert die Welt ) und es dir vorlegen .

Es ging nicht darum, wie hoch die Wahrscheinlichkeit mit einem evtl vorhandem Bockschein ist.
Du hast behauptet die Mädels müssten keinlei Schein vorlegen. Imho müssen sie das sehr wohl, unabhängig davon ob für ein paar Baht gekauft oder tatsächlich durch Ungersuchung erworben.

...und nein ich würde mich nicht drauf verlassen... ;)

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Hab vor einiger Zeit einen TV Beitrag über HPV ( Humane Papillomviren) gesehen, worin es hieß die Viren nisten sich im Rachenraum ein und stehen im Verdacht Mundkrebs zu verursachen.

Wer auf Lecken steht kann sich die Viren einfangen.

Lt. Wikipedia soll die Infektionsrate bei unter 30 Jährigen Frauen bei bis zu 25% liegen und die über 30 Jährigen
liegen bei bis zu 8%.

Ich habe auch gelesen, dass man das auch vom Küssen bekommen kann. Also in keinem Fall mehr die Zunge in fremde Hälse stecken..

Und wenn Du täglich mehr als 3 Bier trinkst, bekommst Du ne in 20 Jahren ne Leberzirrhose....
Von zuviel fettem Essen bekommst Du nen Herzinfakt...
Aufpassen, dass Du auch nicht zu lang in der Sonne bleibst...sonst gibt es Hautkrebs....
Frauen sollten tunlichst keine Milchprodukte zu sich nehmen, sonst ist das Risiko für Brustkrebs höher....usw...usw.

Nur nicht so sehr erschrecken lassen....übrigens gibt es zu jeder Studie auch meist eine Gegenstudie.
Was meinst Du, was Du alles tust und machst, was in den nächsten Jahren auf den Gefahrenindex kommt.

Ich für meinen Teil werde meine Zunge auch weiterhin kreisen lassen und auf die angewärmten Eiswürfel in meinem Whiskey-Coke will ich auch nicht verzichten !:bigg

• Like
Reaktionen: Echo und bigimp

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
228
22
748
swd
ähnlich betitelte es mein Opa( goodlookinggynäkologe)ist das Teil erst mal im Hafen ist Ebbe im Gehirn:eek:bs:bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.952
11.633
4.568
Austria,Florida
Es hilft alles nix, bei meinem ersten Thailandtrip habe ich genau einmal im Rotlichtviertel vorbeigeschaut und mit Conti natürlich.
Paar Wochen später bei der Hautärztin (Mensch,war mir das unangenehm...) wegen immer größer werdenden "Wimmerln" am kleinen Freund....
Diagnose : Feigwarzen und gleich durch die Ärztin weggebrannt.
Tut trotz örtlicher Betäubungsspritze weh (wie veröden von Blutgefäßen) und wünsch ich echt keinen.
Ist aber auch eine der wenigen Krankheiten,wovor der Gummi nicht oder nur sehr eingeschränkt schüzt.

Daher ist für mich "Ohne" kein Thema, selbst wenn ich noch so besoffen war.

Mfg

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.291
11.784
3.918
Süden
Hab vor einiger Zeit einen TV Beitrag über HPV ( Humane Papillomviren) gesehen, worin es hieß die Viren nisten sich im Rachenraum ein und stehen im Verdacht Mundkrebs zu verursachen.

Wer auf Lecken steht kann sich die Viren einfangen.

Lt. Wikipedia soll die Infektionsrate bei unter 30 Jährigen Frauen bei bis zu 25% liegen und die über 30 Jährigen
liegen bei bis zu 8%.

Ja klar und bei eine 60 yährige oma = 0% , man das ist nur propaganda ,
damit die Omas auch die chanze bekommen an Ihre pflaume geleckt zu werden . :k

Ich habe auch gelesen, dass man das auch vom Küssen bekommen kann. Also in keinem Fall mehr die Zunge in fremde Hälse stecken..

Und wenn Du täglich mehr als 3 Bier trinkst, bekommst Du ne in 20 Jahren ne Leberzirrhose....
Von zuviel fettem Essen bekommst Du nen Herzinfakt...
Aufpassen, dass Du auch nicht zu lang in der Sonne bleibst...sonst gibt es Hautkrebs....
Frauen sollten tunlichst keine Milchprodukte zu sich nehmen, sonst ist das Risiko für Brustkrebs höher....usw...usw.

Nur nicht so sehr erschrecken lassen....übrigens gibt es zu jeder Studie auch meist eine Gegenstudie.
Was meinst Du, was Du alles tust und machst, was in den nächsten Jahren auf den Gefahrenindex kommt.

Ich für meinen Teil werde meine Zunge auch weiterhin kreisen lassen und auf die angewärmten Eiswürfel in meinem Whiskey-Coke will ich auch nicht verzichten !:bigg

BRAVO CALIMERO :daume:yc:eek:k

Versteh nicht was ihr da rein interpretiert.
Hab lediglich eine Info bezüglich einer möglichen Geschlechtskrankheit in den Thread Geschlechtskrankheiten eingestellt ohne dies in irgend einer Weise zu bewerten oder zu kommentieren.

Aber schön zu wissen dass ihr schlau und allwissend seid...oder auch nicht. Ist Auslegungssache....

Calimero72

Inaktiver Member
Es hilft alles nix, bei meinem ersten Thailandtrip habe ich genau einmal im Rotlichtviertel vorbeigeschaut und mit Conti natürlich.
Paar Wochen später bei der Hautärztin (Mensch,war mir das unangenehm...) wegen immer größer werdenden "Wimmerln" am kleinen Freund....
Diagnose : Feigwarzen und gleich durch die Ärztin weggebrannt.
Tut trotz örtlicher Betäubungsspritze weh (wie veröden von Blutgefäßen) und wünsch ich echt keinen.
Ist aber auch eine der wenigen Krankheiten,wovor der Gummi nicht oder nur sehr eingeschränkt schüzt.

Daher ist für mich "Ohne" kein Thema, selbst wenn ich noch so besoffen war.

Mfg

Na, da hat sich das Erlebnis auf immer in [STRIKE]das Gedächnis[/STRIKE] den Penis gebrannt. :ironie
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage

Calimero72

Inaktiver Member
Versteh nicht was ihr da rein interpretiert.
Hab lediglich eine Info bezüglich einer möglichen Geschlechtskrankheit in den Thread Geschlechtskrankheiten eingestellt ohne dies in irgend einer Weise zu bewerten oder zu kommentieren.

Aber schön zu wissen dass ihr schlau und allwissend seid...oder auch nicht. Ist Auslegungssache....

Sollte nicht oberlehrerhaft klingen.
Deine genannten Infos sind mir bekannt gewesen und will sie gar nicht in Abrede stellen (das kann so sein, muss aber nicht).
Ich wäge halt persönlich ab, ob ich mir von jeder vermeintlichen Hiobsbotschaft den Spass vermiesen lasse oder nicht. Muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
Vor ein paar Jahrzehnten wurde auch behauptet, man bekomme vom Wichsen Rückenmarkschwund und krumme Finger....

Schönen Abend noch und Gruß Calimero72

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.579
7.194
2.915
Rhein Main Area
also ein blow job mit gummi...ich weiss nicht, finde ich persönlich jetzt net so dolle.
von daher, toi toi toi trotz ca. mit sicherheit 50 mundspülungen bei charmanten dl in der soi 6 im jahr 2010 habe ich keine beschwerden zu vermelden.

es hilft aber ziemlich direkt nach der oralen entsaftung (zb bei der dusche danach) ordentlich zu pinkeln, das spült einen teil der krankheitsereger gleich mit aus.

carlos der sich bisher nur einen tripper geholt hat bei einer charmanten mulatta in rio de janeiro im jahr 1990:yc