Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Vor 20 Jahren bildeten sicher Schwule und Heroinsüchtige in den Industrieländern die Mehrheit,
in der 3. Welt waren aber immer die Heterosexuellen am meisten gefährdet.

Aktuelle Statistiken habe ich nicht, und in Thailand dürften die wenigsten der Infizierten statistisch erfasst sein.

Im Jahresbericht von UNAIDS (in de auch die Dunkelziffer ausgerechnet wird) ist das sehr wohl erfasst.

Die HIV Rate unter weiblichen Prostituierten liegt bai ca. 2,8% (und damit 3x höher als in DACH, was wohzl wie immer übertrieben ist), bei männlichen Prostituierten bei über 20%.
Da werden wohl auch die Transen mitzugehören.

Passt also bloß auf wenn ihr einen Ladyboy mitnehmt.

Das die Krankheit AIDS real existiert wird niemand verneinen der Leute gekannt hat die daran elend krepiert sind.

An AIDS ist noch nie jemand krepiert, sondern lediglich an den Folgeerkrankungen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.383
25.266
4.918
Rhein-Main
ich finde diese unrühmliche Aussage eher unangebracht @ jekeee..... schade um diesen wertlosen post

Wenn du zukünftig jeden, Deiner Meinung nach, wertlosen Post kommentieren willst, kommen zu Deinen 26 bisherigen sicher schnell welche dazu.

Ich finde es übrigens weniger angebracht hier die Gruppen der Prostituierten in Pattaya nach evtl. vorhanden Krankheiten zu klassifizieren, wie es Neitmoj getant hat, als das Wort Stricher ( oder wie soll ich sie sonst nennen ? Barboys ? :bigg) zu verwenden.
Ich behaupte ja schliesslich auch nicht, dass uns die Homosexuellen mit ihrer Arschfi.ckerei diese Seuche in die Welt getragen haben, weil sie halt nun mal zu Beginn des ganzen Schlamassels die überwiegend betroffene Gruppe waren:echt

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
576
965
1.173
Vielleicht nur kurz zum angesprochenen "Bockschein" oder den regelmäßigen Untersuchungen - ist gut aber das Ergebnis zählt natürlich nur bis zum ersten Stich nach der letzten Untersuchung....:bigg

gruß
blyes

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Vielleicht nur kurz zum angesprochenen "Bockschein" oder den regelmäßigen Untersuchungen - ist gut aber das Ergebnis zählt natürlich nur bis zum ersten Stich nach der letzten Untersuchung....:bigg

gruß
blyes

Das ist nicht so ganz richtig. Betrachtet man die Inkubationszeiten diverser Krankheiten zählt das Ergebnis rein gar nix. Aber wir Sextouris belügen uns halt selbst gerne ein wenig :bigg.

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Wundert mich aber doch, dass du der hier seit neuestem alles weiss, nicht mitbekommen hat, dass die Girls sehr wohl einen Bockschein vorlegen müssen oder gilt das nur für Gogos ?

Also Jekeee , bis heute hat keine von den ladys einen Bokschein vorlegen können , dir etwa ?
kann sein das in den Bars wo ich vekehre sowas nicht gibt , nenn mir bitte eine bar wo du dir , oder wo man dir einen Ärtzlichen attest vorgelegt worden ist .
und dann wäre noch , auch wenn jemanden mir ein Bockschein vorlegt bin trotztdem vorsichtig , den nach meinen erfahrungen mit Thailand , kann ich mir sogar einen Positiven schwangerchaft attest holen ( Geld regiert die Welt ) und es dir vorlegen .

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
AIDS ist die Sammelbezeichnung für die Krankheitssymptome. Genau daran kann man sterben. Nämlich an AIDS.

Bevor die Krankheit AIDS ausbricht, ist man HIV positiv. D.h. man hat sich den Virus eingefangen. Daran ist noch niemand gestorben. Die HIV Positiven ohne AIDS Symptome, also vor der Krankheit AIDS, leben alle noch...

Das war das Wort zum Montag... :hut

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Ich habe nur einen einzigen in Thailand kennen gelernt der sich was eingefangen hatte ,
und zwar SACK RATTEN , aber sowas kann man sich auch wo anders holen nicht nur bei den girls .
:p:bigg

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.293
11.821
3.918
Süden
HPV durch Oralverkehr

Hab vor einiger Zeit einen TV Beitrag über HPV ( Humane Papillomviren) gesehen, worin es hieß die Viren nisten sich im Rachenraum ein und stehen im Verdacht Mundkrebs zu verursachen.

Wer auf Lecken steht kann sich die Viren einfangen.

Lt. Wikipedia soll die Infektionsrate bei unter 30 Jährigen Frauen bei bis zu 25% liegen und die über 30 Jährigen
liegen bei bis zu 8%.

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hab vor einiger Zeit einen TV Beitrag über HPV ( Humane Papillomviren) gesehen, worin es hieß die Viren nisten sich im Rachenraum ein und stehen im Verdacht Mundkrebs zu verursachen.

Wer auf Lecken steht kann sich die Viren einfangen.

Lt. Wikipedia soll die Infektionsrate bei unter 30 Jährigen Frauen bei bis zu 25% liegen und die über 30 Jährigen
liegen bei bis zu 8%.

Ja klar und bei eine 60 yährige oma = 0% , man das ist nur propaganda ,
damit die Omas auch die chanze bekommen an Ihre pflaume geleckt zu werden .
:k

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Ich habe nur einen einzigen in Thailand kennen gelernt der sich was eingefangen hatte ,
und zwar SACK RATTEN , aber sowas kann man sich auch wo anders holen nicht nur bei den girls .
:p:bigg

Tony, ich gehe davon aus, dass dein Bekanntenkreis ein sehr beschränkter ist... lol oder sagen wir mal: sehr speziell

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
he he, dann macht es wohl die Zeit, die man im Milieu verbracht hat.

Ich kenne sogar Gesellen, denen wurde der Schniedel ge-lasert, weil ansonsten der Herpes am Glied nicht auf Antibiotika reagiert hat. Von allen möglichen Gelbsuchten mal abgesehen.

Es muss ja nicht immer HIV sein. Ist es sogar in den seltensten Fällen. Der Pattaya-Bakterien- und Virencocktail ist in Medizinerkreisen berühmt berüchtigt.

Also wenn jemand jemanden nicht kennt, hat das null Bedeutung zu diesem Thema.