Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
847
1.767
1.643
60
Karlsruhe
kurze Frage ,
da ich ja vorhabe am 7 April bei Euch vorbei zu schauen, wie komme ich denn von Naklua aus am besten/schnellsten/günstigsten zu Euch ?
Hab mal die Patty Karte studiert und ist doch bisserl weit zu laufen und Bath Taxi , kenne ich nur Beach road zur Ws, und sec road wieder zurück ;-).
Motorroller Taxi, fällt für mich als Biker raus, ich setz mich nirgend hinten drauf.... , oder beachroad aussteigen und über soi 6 od. 7 hochlaufen ?
Wenn über Beachroad, kannst du auch durch das Central festival laufen, dann ein Stückchen links und dann rechts abbiegen durch die Soi Kiniau. Aber das schnelllste, ausser Motorbike , du nimmst dir ein Bahttaxi und lässt dich direkt hinfahren. Kostet halt 100 oder 150 Baht von Naklua

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Wünsche Euch zwei eine schöne und wiilde Geburtstagsparty und lasst es richtig krachen

24913238sx.gif

• Like
Reaktionen: Winti und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.658
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Um ein Haar wäre die Party gerade geplatzt.
Haben gerade die Torten geholt, fahren durch die Soi Made in Thailand, biegt ein Mopedtaxi ohne auch nur irgendwie zu schauen raus und uns genau frontal gegenüber, ist glimpflich ausgegangen, ausser den Torten keine Schäden, aber Deppen gibts

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.658
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
kurze Frage ,
da ich ja vorhabe am 7 April bei Euch vorbei zu schauen, wie komme ich denn von Naklua aus am besten/schnellsten/günstigsten zu Euch ?
Hab mal die Patty Karte studiert und ist doch bisserl weit zu laufen und Bath Taxi , kenne ich nur Beach road zur Ws, und sec road wieder zurück ;-).
Motorroller Taxi, fällt für mich als Biker raus, ich setz mich nirgend hinten drauf.... , oder beachroad aussteigen und über soi 6 od. 7 hochlaufen ?

also Beach Soi 8 raus, die 8 hochladen bis zur 2nd, dann in die gegenüberliegende Soi New Plaza rein, durch bis zur Soi Buakaow, dann rechts etwa 100 Meter und vorm 7/11 rechts rein, 2. Bar auf der rechten Seite

• Like
Reaktionen: roryx
Tischtennis Pattaya

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.765
7.101
3.115
Bayern
Um ein Haar wäre die Party gerade geplatzt.
Haben gerade die Torten geholt, fahren durch die Soi Made in Thailand, biegt ein Mopedtaxi ohne auch nur irgendwie zu schauen raus und uns genau frontal gegenüber, ist glimpflich ausgegangen, ausser den Torten keine Schäden, aber Deppen gibts
Ach du Scheisse. Gott sei Dank nix passiert.

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.196
25.006
4.815
59
O-Zone in D
So, Zeit danke zu sagen. War wieder eine sehr schöne Zeit, die ich mit euch in der Bar und auf Tour verbringen durfte. Hat wieder viel Spaß gemacht. Euch allen heute eine super Party, wäre gern dabeigewesen um dem Werner persönlich zu gratulieren.
Leider geht des nächtens der Flieger nach Hause.
Liebe Grüße an Tam und die Mädels.
Wir sehen uns im August hoffentlich alle gesund und munter wieder.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.658
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So, Zeit danke zu sagen. War wieder eine sehr schöne Zeit, die ich mit euch in der Bar und auf Tour verbringen durfte. Hat wieder viel Spaß gemacht. Euch allen heute eine super Party, wäre gern dabeigewesen um dem Werner persönlich zu gratulieren.
Leider geht des nächtens der Flieger nach Hause.
Liebe Grüße an Tam und die Mädels.
Wir sehen uns im August hoffentlich alle gesund und munter wieder.

Vielen Dank an Dich zurück und eine gute Heimreise. :give five

• Like
Reaktionen: KWLiebling

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.658
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich wünsche Euch eine schöne Party heute Abend.

Kurze Frage:
Haben die neuen Servicekräfte bereits wieder das Weite gesucht? Man sieht sie nirgends auf den Fotos der letzten Tage.

Dankeschön, ja alle Drei sang- und klanglos, sprich ohne Meldung dem Dienst ferngeblieben. Pattaya pur.:bigsmile