Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wieviel kostet ein Häuschen in Buriram?

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
371
877
873
Bangkok
Wenn Turgay selbst nicht in dem Haus wohnen möchte, ist doch der Vorschlag von diver (siehe Bild) voll o.k.
Wozu also 1.5 Millionen investieren?
Die Thais werden sicherlich zufrieden sein.

AlHash

• Like
Reaktionen: Piddy und Turgay

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Du bist und bleibst einfach nur peinlich

wenn ich 8000 Posts nur dummes Zeug poste, machts die Menge auch nicht besser
jetzt weißt warum er in allen Foren gesperrt,ist und jetzt nach langer Jammerei wieder mal ne Chance bekommen hat.
aber so ist er eben unser Jörgi.
[doublepost=1455543377][/doublepost]
Turgay das ist nicht realisierbar für 600 000 Bath!!

Nach meinem Kenntnisstand Brauchts min..1200000Bath.
wenn man nicht genau weiß wie das Haus beschaffen sein soll,sind beide Zahlen nur eine Nummer ,es ist möchglich so ein Häuschen für 500KThb oder auch für 5mio zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.356
7.065
Was ein rumgeeiere um ein paar Bärte!

Wenn der Turgay mal angenommen seiner Hübschen ein Häuschen für 600 000 Bärte in Buriram hinstellt und nach ein paar Jahren beginnen die Reperaturen.

Wer darf die Löhnen Kee Niau Turgay, weil er am Wohnungsbau gespart hat.Kau Tschai mai na krap?

Besser er Investiert von Anfang an etwas mehr oder ist ständig am Löhnen.

• Like
Reaktionen: Winti und schamotti

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... nach ein paar Jahren beginnen die Reperaturen.

Wer darf die Löhnen ...

Ich war zwar noch nicht oft in Buriram. Mir wäre jedoch aufgefallen wenn dort jemals irgendetwas repariert worden wäre. :p

Logischer Fehler! :hammer
Egal ob du am Anfang deiner Schwiegermutter viel oder wenig schenkst, das geht so weiter. :prost

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.356
7.065
Bei dir vielleicht neitmoj, bei mir nicht!:frech

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Bei so einem Bau wie hier geplant bringt das gar nix mehr zu geben im Hinblick auf bessere Qualität. Weiß keiner aus der Ferne ob das mehr Geld wirklich hierfür sinnvoll eingesetzt wird oder ob nicht stattdessen dafür ein paar mehr verschnörkelte Säulen aufgestellt werden weils halt schön ist.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Ich war zwar noch nicht oft in Buriram. Mir wäre jedoch aufgefallen wenn dort jemals irgendetwas repariert worden wäre. :p

Fast richtig! Bei einem Thai-Bau von Thais finanziert ist das meist so wie du schreibst. Wennn das Dach kaputt ist wird bei Regen ein Eimer drunter gestellt oder höchstens ein kleines Stück Wellblech auf das Loch genagelt.

Wenn aber ein Farang da ist der den Bau finanziert hat dann wird gerne sogar sehr großzügig repariert und natürlich dem Farang die Rechnung präsentiert.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Was ein rumgeeiere um ein paar Bärte!

Wenn der Turgay mal angenommen seiner Hübschen ein Häuschen für 600 000 Bärte in Buriram hinstellt und nach ein paar Jahren beginnen die Reperaturen.

Wer darf die Löhnen Kee Niau Turgay, weil er am Wohnungsbau gespart hat.Kau Tschai mai na krap?

Rüssli,

wer weiss was in ein paar Jahren passiert.
Entweder könnte ich Tod sein,oder ein anderes Haus für ein neues Mädel bauen.:bigsmile
Ständig löhnen werde ich auf kein Fall für ein Haus,wo ich nicht darin wohne.:p

Gruss
Turgay

onnut

Schreibwütig
    Aktiv
31 März 2009
529
1.112
1.293
Turgay,
Dachüberhang 1 mtr weg von der Grundstücksgrenze!
also bei 7 mtr sehe ich da eher kein Haus,
ob 1 oder 2 Geschossig!
onnut

• Like
Reaktionen: Turgay

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Am besten lasse ich Sie selber sparen.
In 5-10 Jahren kann sie dann selber bauen.
Allein das Gold in den Jahren,was ich für sie kaufe,könnte dafür ausreichen.:mad::bigsmile
Mal sehen,was Sie darüber denkt.;)

Gruss
Turgay

Sorry, aber Gold und Haus? Ich zweifle wirklich an deinem Verstand! Meine Frau hat auch vier Jahre lang nicht einen einzigen Baht für sich ausgegeben sondern alles gespart für ein Haus für Eltern und Tochter. Da habe ich aber dann gerne noch etwas dazu gelegt.

Aber sie soll erst mal an ein vernünftiges Grundstück denken. Auf diesem Fetzen Land doch sicher nicht oder?

Pattayareise