Also sowas hatte ich auch noch im Kopf- letztes Jahr im März. Ich habe mich schon gewundert, dass die Preise so stark nach oben gegangen wären.Derzeitige Preise für die Mädels..
In Bierbars.......
Barfine 300 - 500 Bath
LT..1.500.00
Also sowas hatte ich auch noch im Kopf- letztes Jahr im März. Ich habe mich schon gewundert, dass die Preise so stark nach oben gegangen wären.Derzeitige Preise für die Mädels..
In Bierbars.......
Barfine 300 - 500 Bath
LT..1.500.00
Von Anfang Dezember bis Mitte Jänner spielt alles verrückt in Patty...Also sowas hatte ich auch noch im Kopf- letztes Jahr im März. Ich habe mich schon gewundert, dass die Preise so stark nach oben gegangen wären.
Von Anfang Dezember bis Mitte Jänner spielt alles verrückt in Patty...
Grund sind die Massen von Touris, die genau zu dieser Zeit vor Ort sind.
Darum in dieser Zeit überirdische Preisvorstellungen.
Dannach sollte sich das (hoffentlich) wieder normalisieren...
Passt genau - komme eh erst März wiederLeider erst ab ca. März.
Von Anfang Dezember bis Mitte Jänner spielt alles verrückt in Patty...
Grund sind die Massen von Touris, die genau zu dieser Zeit vor Ort sind.
Also die Massen halten sich in Grenzen. Schuld sind die Gogeln bei denen das Hirn steht und die jeden Preis zahlen.
Ich bekomme zu jeder Jahreszeit eine LT um 1000 Bath und ich teste vorher ob sich die Investition lohnt oder ob es sich um eine Niete handelt.
Also die Massen halten sich in Grenzen.
Ich bekomme zu jeder Jahreszeit eine LT um 1000 Bath und ich teste vorher ob sich die Investition lohnt oder ob es sich um eine Niete handelt.
wichtig ist das die Maschine gut eingefahren ist! Auf das Gewicht kommt es weniger an, als auf den Drehmoment.
und ein Sussi-Sorglospaket inklusive (Geht nicht - gibt es nicht)
Ja, da unterscheiden wir uns. Mir ist sind die aeusseren Attribute schon wichtig. Das heist natuerlich auch das ich mehr zahlen muss, den die Damen die mir gefallen, gefallen auch vielen anderen. Somit sind Aussagen wie Du zahlst zuviel immer relativ.
In 25 Jahren hatte ich keine 5 Fehlgriffe.