voellig richtig
@dsching dschog Pattaya hat sich "heimlich" preislich an BKK vorbei gemogelt.
Lange Zeit galt BKK als teureres Pflaster... aber alles ist realativ.
Mich stoert es nicht, wenn einer für 500Bath oder weniger voegelt
Es stoert da mehr, wenn Einer einige Tausender auf den Tresen legt, begleitet von den Worten "das kümmert ihn nicht" (das er die Preise verdirbt!)
Selbiges nennt sich Sozialdarwinismus!
Für den Ein oder Anderen Leser sind Singha T-Shirtträger, das ,was Sie am meisten stoert... auch diese Mitmenschen stoeren mich nicht, ich da tolerant, ich habe nur kein Verständnis für dieses Schubladen denken. Aber selbst die Schubladendenker stoeren mich nicht wirklich, Pattaya ist groß genug, man geht Denen einfach aus dem Wege
Warscheinlich sind einige dieser Schubladendenker in Deutschland als Arzt beschäftigt und "da kommt die Niere" reduzieren Alles und Jeden auf das spezifische Problem... Singaträger... z.B aufs Shirt. Das man damit dem Mitmenschen nicht gerecht wird, versteht sich von selbst.
@glupperer netter Post aber an dem "wie wenig ich mal bezahlt" habe Wettbewerb beteilige ich mich , nach meinen Erfahrungen im TAF, nicht mehr

Einmal geteert und gefedert worden sein reicht
