Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.402
32.256
3.815
Ist irgendwie eine "seltsame Art" wie Du das berechnest:rolleyes:
Wie gesagt, es ging um schönreden. Alles rein psychologisch, um besser zu schlafen! ;)
Zurück zum thema:
Es ist egal, ob man 1000 bärte oder 5000 Bärte für seine LT bezahlt. Hauptsache man ist während dieser Zeit Glücklich!Das zählt auch für eine Ehe! Geld, Glück, Liebe und das Leben ist alles vergänglich! Geniesst eure Zeit, denn morgen kannst du unschuldig von einem Auto überfahren werden.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Seit wann sollen die Preise in der Ibar angezogen haben? Im Okt/Nov habe ich noch nichts davon gemerkt

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.402
32.256
3.815
@sockeye
Ohne Humor würde ich mich jetzt nach meiner 2ten Scheidung erschiessen oder aufhängen.
Aber wie du ja am ersten Beispiel siehst, kann man sich (wenigstens) rein psychologisch alles schönreden.
ich erspar dir jetzt das zweite Rechenbeispiel :hyaenen
[doublepost=1449171982][/doublepost]
Neu Vielleicht sollte man auch noch berücksichtigen wie lange jede Nummer war.
Somit ist eine 10 Minuten-Nummer natürlich viel teurer als eine, welche 40, 50 oder mehr Minuten gedauert hat.

Fazit: Es gibt noch viel zu rechnen.
Genau, :bigsmile:bigsmile:bigsmile im Preis waren nur Nummern ohne Extra und max 30 Minuten einberechnet! Siehst du @sockeye
Jetzt siehts noch besser aus. Scheisse, das war ja sogar ein richtiges Schnäppchen :lool:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
991
2.395
1.743
Ganz deiner Meinung, die Abwechslung machts...gerne auch mehrmals in der Woche, why not!

• Like
Reaktionen: Maatiin

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
243
714
983
Cuxhaven
Der Mensch ist nicht für monogamie geschaffen! Bist du treu? Warst du immer treu? Paysex ist das selbe wie Brot beim Becker zu kaufen. Angebot und Nachfrage. Ist schon seit der Steinzeit so.
Wenn das seit der Steinzeit so ist warum machen dann bloß so viele den Fehler 2 mal mit dem Heiraten ??

• Like
Reaktionen: Deli

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Vielleicht sollte man auch noch berücksichtigen wie lange jede Nummer war.
Somit ist eine 10 Minuten-Nummer natürlich viel teurer als eine, welche 40, 50 oder mehr Minuten gedauert hat.

Fazit: Es gibt noch viel zu rechnen.

so man(n) denn ned stirbt, gibt es auch großartig nichts zu rechnen und nebenbei, dat liegt dir eh ned :frech .

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.402
32.256
3.815
Wenn das seit der Steinzeit so ist warum machen dann bloß so viele den Fehler 2 mal mit dem Heiraten ??
Schliesst das eine das andere aus? Willst du mir erzählen du hast noch nie fremdgefickt, als du mit einer Frau/Mann (kenn Ja deine Vorlieben nicht) fest liiert warst? Wer isst schon jeden Tag Nudeln?

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
711
1.183
76
Nord-Thailand
Also mal zurück zu den Preisen (Provinz):

Ich fahr morgen früh mit dem Zügle ins Provinz-Hauptstädtle zum “Außendienst“ (43 Baht).
Dort lade ich eines meiner Stamm-Püppies (Gelegenheits-Freelancer) zum Frühstück ein.
2 x Khao Tom Mu je 25 Baht + 2 Nescafé je 15 Baht). Satt fickt es sich einfach besser!
Werfe dabei vorsichtshalber einen Rohrverstärker ein (SIDEGRA 50 mg > 25 Baht).

Absteige für 4 Stunden 150 Baht.
Geschenk von Püppie: Blasen, Lecken, Ficken in alle Öffnungen (wäre unbezahlbar!).
Geschenk für Püppie: 500 Baht. Ei da freut sie sich wieder einmal, und man will ja Freude bereiten.

Schnelle Verabschiedung !!!
Marsch zum Stamm-Püffle. Dort Begrüßung der Mädels + ein großes CHANG für 70 Baht.
Heute kein Sex – Enttäuschung macht sich breit.
Zahle der Dienst-Ältesten ein CHANG (70 Baht) für zukünftige weitere freundliche Vermittlungen.

Marsch zum Kleidermarkt.
Dort 200 Baht für ein Kleidchen, Röckchen, oder Blüschen.
Bei meiner Ex-Alten (Gretel) hätte das “Drachenfutter“ geheißen.
Bei meiner lieben Mia kommt es als G'schenkle wirklich von ganzem Herzen.

Heimfahrt mit dem Zügle 43 Baht.
Außendienst-Gesamtkosten: 1186 Baht.
Dies für einen ausgefüllten Tag voller Freude!

Nächsten Mittwoch geht’s dann wieder mal auf einen mehrtägigen “Außendiensteinsatz“ nach Pattaya.
Da wird’s pro Tag etwas teurer. Doch auch für einen Schwaben noch durchaus finanzierbar!
Aber man lebt ja nur zweimal.
Einmal davor in fucking cold Germany und ein zweitesmal danach für den Rest in Thailand!

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
132
102
573
Was ist nur aus dem guten alten Basistarifvertrag von 1000 Baht für Lt. geworden?
Schön langsam gehöre ich bald auch zur Fraktion welche den guten alten Zeiten nachtragend.
Nicht unbedingt wegen der Preise, sondern weil es anscheinend nur mehr darum geht wie viele Löcher man für möglichst wenig Baht bekommt.
Für mich war Thailand immer Party, saufen und Spaß mit den Mädels und wenn es dann zum nach Hause gehen war hat man halt eine mit genommen oder eben nicht.
Am nächsten Nachmittag einen Tausender in die Hand gedrückt und dafür einen schönen Wai bekommen.

Im übrigen sehe ich bei den hier genannten Preisen nicht wo da Pattaya noch günstiger als Bangkok ist.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Kitmak

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.072
1.745
voellig richtig @dsching dschog Pattaya hat sich "heimlich" preislich an BKK vorbei gemogelt.

Lange Zeit galt BKK als teureres Pflaster... aber alles ist realativ.

Mich stoert es nicht, wenn einer für 500Bath oder weniger voegelt :p

Es stoert da mehr, wenn Einer einige Tausender auf den Tresen legt, begleitet von den Worten "das kümmert ihn nicht" (das er die Preise verdirbt!)
Selbiges nennt sich Sozialdarwinismus!

Für den Ein oder Anderen Leser sind Singha T-Shirtträger, das ,was Sie am meisten stoert... auch diese Mitmenschen stoeren mich nicht, ich da tolerant, ich habe nur kein Verständnis für dieses Schubladen denken. Aber selbst die Schubladendenker stoeren mich nicht wirklich, Pattaya ist groß genug, man geht Denen einfach aus dem Wege ;)

Warscheinlich sind einige dieser Schubladendenker in Deutschland als Arzt beschäftigt und "da kommt die Niere" reduzieren Alles und Jeden auf das spezifische Problem... Singaträger... z.B aufs Shirt. Das man damit dem Mitmenschen nicht gerecht wird, versteht sich von selbst.

@glupperer netter Post aber an dem "wie wenig ich mal bezahlt" habe Wettbewerb beteilige ich mich , nach meinen Erfahrungen im TAF, nicht mehr ;)
Einmal geteert und gefedert worden sein reicht :p

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Die Nutten in Pattaya haben kaum Schul- und keine Berufsausbildung---->Kein geregeltes Auskommen-

Professionell sind nur die allerwenigsten und bieten ihre Muschi daher nur einmal am Tag für LT an.

Es kann doch nicht die Intension sein als Fulltime Nutte gerademal etwas mehr als den örtlichen Mindestlohn zu verdienen und darüberhinaus mit den paar Scheinen noch ihre Familie zu unterstützen !

Das ist jetzt kein Aufruf die Nutten mit Geld zu überschütten, aber zumindest sollte man schon fair sein. Das gleiche erwartet man ja schließlich auch von seinem Arbeitgeber !

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
711
1.183
76
Nord-Thailand
@glupperer netter Post aber an dem "wie wenig ich mal bezahlt" habe Wettbewerb beteilige ich mich , nach meinen Erfahrungen im TAF, nicht mehr. Einmal geteert und gefedert worden sein reicht.

Ja - ich weiß, im guten alten TAF!
Aber solche Idioten scheint es hier ja gar nicht zu geben.
Bin bis jetzt jedenfalls immer anständig behandelt worden und fühle mich hier wohl.

Da fragte einer nach den aktuellen Preisen. Und wenn man dann ehrliche Antworten gab, wurde man geteert und gefedert. Das ist doch das Allerletzte!
Ein Forum ist meines Erachtens doch dafür da, dass man sich austauscht.
Keineswegs aber eine Plattform für "Ritt- und Zahlmeister" die sich beim Letzteren zu übertrumpfen versuchen.

Warum soll ich hier aber Nägel reinhauen, wie großzügig ich bin?
Bin Pensionist, Expat und kein 2-Wochen Millionär.
Wenn einer in seinem wohlverdienten Urlaub Party machen will, habe ich vollstes Verständnis.
Ich bezahl halt den lokalen Tarif, und der ist bei mir in der Provinz 400 für eine ausgiebige ST.
Und wenn ich dann sogar 500 oder 600 dafür abdrücke, bin ich schon der "reiche Onkel aus Amerika".

Sollten meine ehrlichen Beiträge hier jemand sauer aufstoßen, dann bin ich da blitzschnell in der Versenkung.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.140
5.515
46
Warum soll ich hier aber Nägel reinhauen, wie großzügig ich bin?
Bin Pensionist, Expat und kein 2-Wochen Millionär.
Wenn einer in seinem wohlverdienten Urlaub Party machen will, habe ich vollstes Verständnis.
Ich bezahl halt den lokalen Tarif, und der ist bei mir in der Provinz 400 für eine ausgiebige ST.
Und wenn ich dann sogar 500 oder 600 dafür abdrücke, bin ich schon der "reiche Onkel aus Amerika".
.

Anders würde es halt aussehen, wenn du als Pensionist in die Ibar marschierst und dort versuchst eine Nutte für 1000 Baht LT mitzunehmen, obwohl der Tarif dafür 1500-2000 Baht beträgt...

Und eine optisch ansprechende Nutte bekommt in Pattaya als FL wirklich problemlos einen Freier für das Geld. Von daher hat sich die 1000B LT Geschichte vieler erledigt. Der Drops ist gelutscht.

Aber eine verbrauchte 30 Jährige Auserwählte mit 2 Kindern, die auf jeden Baht angewiesen ist, kann man weiterhin für 1000B LT mitnehmen, oftmals sogar für weniger...Auch wenn sie versuchen wird mehr herauszuholen.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.613
3.315
So was stößt nicht sauer auf. Solange es objektiv und ohne Emotion bleibt. Was jedoch irritiert sind die Leute, die vielleicht zum ersten oder zweiten Mal in Thailand sind, dann hier aber den Erklärbär geben und behaupten, ein bestimmter Betrag müsste mindestens gezahlt werden, sonst sei man ein schlechter Mensch.
Ob nun jemand der Gogotussi um 4:00 früh noch 4000฿ Barfine fürs ins Hotel bringen zahlt oder am Nudelstand in der Sunee Plaza fürs Spaghettiziehen und Nuckeln 40฿: es ist egal, die Preise werden sowieso ausgehandelt und wenn eine(r) der Dienstleister(innen) meint er oder sie würde zu wenig kriegen, dann holen die sich schon selbst was ihnen zusteht. Da brauchts hier keine Moralapostel die rumkrähen wie arm doch die lieben Nutten sind und wie gemein die bösen Sexopis.