Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.191
6.009
2.565
Dresden
Bin wieder zu hause, danke Werner, Puy und alle anderen für die schönen stunden, ich komme wieder keine frage.!!!!

• Like
Reaktionen: schlumpf
Pattayareise

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
In einer Stunde Boarding.
Morgen kommen wir.:)
Oh Backe, mir ist ja selten etwas peinlich und wenn, dann bin ich manchmal etwas peinlich.:bbs72
Aber pepper hat gerade nach dem Check-in die Jeans gegen eine bequeme Jogginghose getauscht. Das ist ja ok. Aber wollte wirklich hier in München schon seine Latschen........und zwar barfuß anziehen.:schere
In Doha kann er das ja machen. Aber hier?:kk

Sei mal nicht so streng mit pepper! Jeder Urlaub beginnt halt mit kalten Füssen. ;)

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Hallo Schlumpf,

schön hier immer wieder den aktuellen Stand in Pattaya bzw. der Smurfbar durch deine unermüdlich Fotodokumentation mitverfolgen zu können. Dafür ein fettes DANKE.

An der kommenden Halloweenparty würde ich ja gerne teilnehmen, wird aber leider nix. So bleibt mir nur es hier mitzuverfolgen.

Einen schönen Gruß an alles die ich bzw. mich kennen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.078
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
gerade aus der Insomnia zurück.

War ein richtig fetziger Abend mit ein paar Wermutstropfen
Hallo Schlumpf,

schön hier immer wieder den aktuellen Stand in Pattaya bzw. der Smurfbar durch deine unermüdlich Fotodokumentation mitverfolgen zu können. Dafür ein fettes DANKE.

An der kommenden Halloweenparty würde ich ja gerne teilnehmen, wird aber leider nix. So bleibt mir nur es hier mitzuverfolgen.

Einen schönen Gruß an alles die ich bzw. mich kennen.

Liebe Grüße zurück, irgendwann bist Du ja auch wieder auf den Bildern :give five

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ein Tschüss an alle und das keineswegs schwermütig. Im Januar bin ich wieder da und mach dort weiter wo ich heute aufgehört habe ... @chilli ich sag nur mal so .. Du hast was verpasst.
Danke nochmal an's smurf bar Team. Ohne euch wäre der Urlaub nur halbe Kraft.
Allen eine schöne Halloween Party.
Bleibt alle schön gesund, wir sehen uns.
LG Uwe

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.078
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein Tschüss an alle und das keineswegs schwermütig. Im Januar bin ich wieder da und mach dort weiter wo ich heute aufgehört habe ... @chilli ich sag nur mal so .. Du hast was verpasst.
Danke nochmal an's smurf bar Team. Ohne euch wäre der Urlaub nur halbe Kraft.
Allen eine schöne Halloween Party.
Bleibt alle schön gesund, wir sehen uns.
LG Uwe

Dankeschön war wieder eine tolle Zeit mit Dir und Micha, gute Heimreise und bis Januar :give five

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Böse Abgründe tun sich auf... nach den Kritiken an der Smurf-Bar.... ist ja wirklich nicht zu fassen......aber sowas auch... geht ja gar nicht.... so ein Verhalten der Verantwortlichen der Bar....

Anmerkungen: Habe grad den tollen Bericht vom Nolan gelesen..... in Bezug seiner Kritik an dieser Bar.... Hallo.... Wo gibt es so was denn noch? Der Chef begrüsst die Gäste... etc... Ich bin begeistert... Muss ich doch wohl mal aus Naklua ausbrechen um dies zu erleben.... Die Frage ist nur? Angreifen über Soi Diana oder von der Klang her zu Fuss?
Was würdet Ihr empfehlen?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.075
742.078
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wenn Du aus Naklua kommts, ist die bessere Variante ganz sicher die Pattaya Klang.

In die Soi Buakaow ca. 200 Meter und vor dem 7/11 auf der rechten Seite rechts rein und dann ist es die 2. Bar an der rechten Seite.
Taxifahrer verstehen folgendes ganz gut : Soi Buakaow, Soi Rong nam keng