Hallo, sawadee krap, leck mich Katz am Arsch
Ich bin der Maatiin, ne
Bin neu im Forum und war auch vorher noch nie auf einer "solchen" Seite aktiv. Ich bin 35 Jahre alt und lebe in der schönen Schweiz. Mehr DACHSLER als ich geht nicht. Mama deutsche, Papa Österreicher, ich in der Schweiz geboren, aufgwachsen, eingebürgert und im Herz mehr Eidgenosse als manch 100%iger Schweizer. Ich liebe dieses verfickte Land und bin verdammt noch mal dankbar hier zu sein. Ich bin bereits zwei mal geschieden und ich bereue nichts! Vom 18ten bis zum 30sten Lebensjahr war ich mit einer Thai zusammen (10 Jahre verheiratet). Vom 30sten bis jetzt (5 Jahre) bin ich mit einer Brasil zusammen (4.5 jahre verheiratet, scheidung kurz vor Abschluss) Vom 16ten bis zum 18ten Lebensjahr war ich mit einer italienerin fest liiert. Einfach gesagt........... ich bin das erste verfickte Mal single in meinem verdammten Leben

Ich war schon über 1,5 Jahre von meinem Leben in Thailand. "Verstehe" recht gut Thai, und bin in diesem Sinne kein Thai Neuling. Aber das erste Mal ein geplanter verfickter Sextourist

Mein Bomber fliegt am 16.12 nach BKK. Dann sofort ab nach Pattaya! Ich hab ein Zimmer in der soi 7, im shooters guesthouse, bis am 06.01.2016. vielleicht geh ich ein Paar Tage nach Samet oder koh Chang (war ich übrigens überall schon einige mal, wie auch in Pattaya, aber eben immer top seriös und verdammt noch mal herzenstreu) scheiss Ehering!! Ich hab recht viel zu erzählen......mach hier aber nicht weiter, will ja auf meine verwixxten 25, oder what ever posts kommen. Scheiss Regel!! Wenns meine Eier wollen (sonst glaub ich an niemand) schreib ich einen Reisebericht. Also, Ihr kranken Qualitätsurlauber......Bis bald!
Gruss Tinu