Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
478
3.759
1.445
Sawasdee Werner alias Schlumpf,

ich schrieb – sinngemäß, verkürzt:
Dieser Thread hier hat mich auf die Smurf-Bar neugierig gemacht:
Komme demnächst wieder zum Überwintern nach SOA.
Bleibe dann auch für mehrere Wochen in Pattaya.
Würde mich sehr freuen, ein paar DACHler zu treffen.“

Ich habe mich bei meinen letzten Besuchen Pattayas meistens in der anglo-amerikanischen Szene „herumgetrieben“, da ich auf diversen englischsprachigen Boards seit über 20 Jahren zu Hause bin. Dort poste ich auch hauptsächlich.
So war ich im vergangenen Januar / Februar 2015 öfters im SECRETS und auch im Rockhouse des Schotten Alex.

Jedoch: Es ist schlicht und einfach kommoder, sich in der eigenen Muttersprache auszutauschen als in einer Fremdsprache, die man mal vor ca. 50 Jahren in der Schule mühsam gelernt hat.
Früher war ich auch einige Male in der „Susibar“. Ach du meine Güte. Wie lange ist das schon her!

Zu meinem Internetnamen Bakwahn, meinem Avatar:
Schlumpf schrieb:
du bist gerne bei uns gesehen. Deutschsprachige Menschen kannst Du bei uns kaum aus dem Weg gehen. Und wenn Dein Nickname Programm ist, werden unsere Mädels Dich sehr schnell ins Herz schließen.“
Dieser Name ist ein Ehrentitel, den mir vor ca. 20 Jahren die weiblichen Mitglieder der Familien meiner Thai-Freunde verliehen haben.

Gruß
Live aus Düsseldorf
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund
Das ist hier schon alles sehr piiep piiiep piieep wir haben uns alle lieb geworden und ne Menge Kindergeburtstag und manchmal auch ein Sammelsurium der Eitelkeiten und "Möchtegernforendivas"

Da lobe ich mir die Marko Zeit. Du wurde auch mal beleidigt und Klartext geredet. Heute wird gelöscht und zensiert und Leute auf Urlaub geschickt.

Negatives wird totgeschwiegen. Dabei geht es nicht um Schadenfreude, sondern auch mal um die Schattenseiten der Liebeleien mit den Girls. So denken ja die meisten, dass die Girls doch ach so lieb sind. Von Verarsche, Abzocke etc hörst du dann mal unter der Hand.
Kurz gesagt, die Hochzeit und der Prozessionsmarsch durch die stinkenden Straßen wird in epischer Breite bebildert, dass die Alte dann nach kurzer Zeit weg ist totgeschwiegen.

Und davon gibt es ja genügend Beispiele.

Dann Forendivas a la Paul oder Elicsan(Ruhe in Frieden) . Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, zickig zu reagieren, Leute rauszuwerfen. Aber in Wahrheit gewisse STraßen gemieden haben, weil es da (manchmal sogar zurecht) aufs Maul gegeben hätte oder aber als die eigene Maus mal verschwunden war auch Trauer und Panik und Suchaktionen gestartet wurden.

Andere löschen dann komplett ihre Berichte, treten als Moderator zurück und verschwinden in der Versenkung(fällt mir mal der Larry ein)

Und der neueste ist der Spassfoto Ingo. Grinsend auf Bildern und dann gibt es mal ein konflikt und dann will man das Bild unkenntlich gemacht wird. So ein Kindergarten. Ob der Stress nun berechtigt oder nicht.

So auf dem Weg zum Airport. Ach ja, ich bin so gestrickt, wenn mich einer scheiße findet, kann und soll er es mir ins Gesicht sagen. Kann ich gut mit leben. Genauso wie ich hier auch mein Reinfall mit Projekt Deutschkurs geschrieben habe oder die neverending STory mit der Phuket Alten, deren Engländer mich zum gefhült 100x male umrbringen will. Denn das gehört auch dazu. Die eigene Dummheit oder LKS Sache zugeben und dazu stehen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.014
23.920
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@Lambo

Frueher war nicht alles besser, das kommt einem hinterher nur so vor.
Im Susiforum gab es genug Kritikpunkte, die man nicht ansprechen durfte, wenn man kein Opfer von "Softwarefehlern" sein wollte.

@Yumma

Ich habe nun einige Beitraege geloescht.
Einem Teammitglied eine PN dazu zu senden ist jedoch der falsche Weg.
Besser ist es, wenn man die Beitraege meldet, so sieht das jedes Teammitglied und kann dann entsprechend handeln.
Der Empfaenger einer PN kann es unter Umstaenden erst viel spaeter lesen.

@CrassuS

erl. :bigsmile

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund
Ich sag nicht dass alles besser war. Die Verkehrsanbindung ist besser geworden z. B.

Und das ein Charly, Marko, Elicsan und Co ihr Divengehabe ausgelebt haben ist auch unbestritten... denke da an die bekloppten Redshirtträger.

Es war aber nicht so eine Wischi Waschi Mimosenkultur.

Hat aber nichts mit der Smurf Bar zu tun. Da warte ich auf die Frikadellen. !

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.266
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich sag nicht dass alles besser war. Die Verkehrsanbindung ist besser geworden z. B.

Und das ein Charly, Marko, Elicsan und Co ihr Divengehabe ausgelebt haben ist auch unbestritten... denke da an die bekloppten Redshirtträger.

Es war aber nicht so eine Wischi Waschi Mimosenkultur.

Hat aber nichts mit der Smurf Bar zu tun. Da warte ich auf die Frikadellen. !

Ich wünsche Dir mal einen guten Flug und nehme an, wir sehen uns, mit oder ohne Fleischlaberl alias Frikadellen. :give five

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
213
765
773
Erzgebirge
Vielen Dank für deine fortlaufenden Bildberichte, Werner :hut
@Turgay & Ehefrau... wenn es auch rein religiös nicht so recht passt, wünsche ich euch trotzdem Gottes Segen verbunden mit dem Wunsch, daß das was ihr jetzt angefangen habt, für immer halten möge. :daumen
Ein prost an euch beide und natürlich auch an alle weiteren Smufis. :prost
@Werner... Hot-Shot macht man m.M.n. aus Galliano. :frech
Bin ab 4. Dezember wieder bei euch zu gange. :elefant
Glück auf
Hess

• Like
Reaktionen: schlumpf

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
@ Werner : auch von mir ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die Du Dir immer wieder mit den Bildern machst, wenn man, so wie ich zur zeit so weit weg von Pattaya ist, dann geben einem die Bilder ( zumindest mir ) ein wenig trost, die Wartezeit bis zum nächsten Pattaya-Besuch ein wenig zu verkürzen, manchmal fühlt man sich sogar ein ganz klein wenig, wie "mittendrin", wird aber wohl jeder ein wenig anders empfinden, auf jeden fall finde ich die vielen Bilder echt super Werner !
Hoffe, die smurfbar bleibt in der low season gut besucht!

Vielen Dank und ich komme Ende November wieder vorbei :)

Grüsse aus Hamburg von Traktor ( Wolfram )

P.S. Gibt es bei Dir auch die Spiele der Handball-CL zu sehen ?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.266
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Scheißegal wie die Dinger heißen! Also so:

genau, schmecken muss das Zeug,
@ Werner : auch von mir ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die Du Dir immer wieder mit den Bildern machst, wenn man, so wie ich zur zeit so weit weg von Pattaya ist, dann geben einem die Bilder ( zumindest mir ) ein wenig trost, die Wartezeit bis zum nächsten Pattaya-Besuch ein wenig zu verkürzen, manchmal fühlt man sich sogar ein ganz klein wenig, wie "mittendrin", wird aber wohl jeder ein wenig anders empfinden, auf jeden fall finde ich die vielen Bilder echt super Werner !
Hoffe, die smurfbar bleibt in der low season gut besucht!

Vielen Dank und ich komme Ende November wieder vorbei :)

Grüsse aus Hamburg von Traktor ( Wolfram )

P.S. Gibt es bei Dir auch die Spiele der Handball-CL zu sehen ?

Ja, klar. Haben wir doch letztes Jahr auch zusammen angesehen. Musst mich nur daran erinnern. :give five

• Like
Reaktionen: roryx

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Hallo Werner, war nach der Flasche gestern den Tag über angeschlagen und hab das Zimmer dann doch nochmal genommen.
Möchte mich auf diesem Weg verabschieden und für die gute Zeit bei dir bedanken.
Grüsse auch an Tam dein Team und die netten Leute die ich getroffen habe.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Hallo Werner, war nach der Flasche gestern den Tag über angeschlagen und hab das Zimmer dann doch nochmal genommen.
Möchte mich auf diesem Weg verabschieden und für die gute Zeit bei dir bedanken.
Schade das du nicht mehr kommst @DD hätte gerne noch ein paar mit dir getrunken. Bist ein feiner lustiger Kerl. Vielleicht sieht man sich ja noch irgendwann mal in der smurfbar.
Gruß sam_sung

• Like
Reaktionen: DD und schlumpf

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
193
150
923
Schaut man mal paar Tage nicht rein und liest dann das @Turgay geheiratet hat :eek:.
Eher hätte ich auch auf @schamotti gewettet das seine bladde unter die Haube und die 60? kg kommt :bigsmile.
Na dann alles Gute euch zwei @Turgay und wenn ich es nächstes Jahr endlich mal runter schaffe,freue ich mich dich und viele andere sowie @Werner mal kennen zu lernen. ;)

Den Geburtstagskindern alles jute nachträglich :).

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.266
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Du warst gestern aber auch richtig Party-Tiger. Du und die TG vom nunkulus.
Es war sehr, sehr amüsant.
Danke für alles, es war eine sehr lustige Zeit mit Dir.
Guten Heimflug und bis zum nächsten Mal :give five