Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Gay / Bi Das erstemal Hetero :-)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich weiss ja nicht an was für einem Tag ihr ankommt, aber gut wäre wahrscheinlich wenn er oder ihr alle 3 am Freitag zur regelmässigen Essensrunde von Member RATZ kommt.
Der hat da ne echt gute Sache, speziell für Newbies , ins Leben gerufen.
Da wird er mehr Infos als nötig bekommen, kann lecker essen und lernt viele Member kennen.

Guck mal im Pattaya-Info Bereich, da gibt es einen eigenen Thread zu dieser Runde.
Member Ratz kündigt da immer an wo das nächste Essen stattfindet.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Was hat es mit dem Ladydrink auf sich und was bedeutet Schwutte?

So einen Drink spendiert man der Schwutte seiner Wahl in einer Bierbar oder AGoGo. Dieser ist etwas teurer als z.B. ein gleichwertiger Drink für die Kunden. Die Differenz teilen sich i.d.R. der Besitzer und die Schwutte. Normalerweise hat die Schwutte pro Monat einen gewissen Umsatz an Ladydrinks (LD) zu erwirtschaften, sonst gibt es Abzüge beim Gehalt oder sonstige Repressalien. Mit diesem LD zeigt man(n) sein Interesse an der Schwutte und "erkauft" sich Zeit zum Kennenlernen/Small Talk. Zumindest in einer AGoGo ist es ohne LD fast nicht möglich mit einer Schwutte ins Gespräch zu kommen. An den Bierbars ist es meist entspannter. Man sollte es mit LD nicht unbedingt übertreiben, aber ein gewisses Mass davon ist gut für die "Beziehung" :bigg

Ach ja, Schwutte ist ein schöneres Wort für Nutte. Wie genau der Begriff zustande kam, kriege ich jetzt nicht mehr so genau zusammen. Stammt aber glaube ich vom Doc Holiday, richtig? Zumindest von einem seiner Kumpel. Die Gay-Variante lautet m.E. Schwutterich...:wink1

Gruss

Schreck :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
So einen Drink spendiert man der Schwutte seiner Wahl in einer Bierbar oder AGoGo. Dieser ist etwas teurer als z.B. ein gleichwertiger Drink für die Kunden. Die Differenz teilen sich i.d.R. der Besitzer und die Schwutte. Normalerweise hat die Schwutte pro Monat einen gewissen Umsatz an Ladydrinks (LD) zu erwirtschaften, sonst gibt es Abzüge beim Gehalt oder sonstige Repressalien. Mit diesem LD zeigt man(n) sein Interesse an der Schwutte und "erkauft" sich Zeit zum Kennenlernen/Small Talk. Zumindest in einer AGoGo ist es ohne LD fast nicht möglich mit einer Schwutte ins Gespräch zu kommen. An den Bierbars ist es meist entspannter. Man sollte es mit LD nicht unbedingt übertreiben, aber ein gewisses Mass davon ist gut für die "Beziehung" :bigg

Ach ja, Schwutte ist ein schöneres Wort für Nutte. Wie genau der Begriff zustande kam, kriege ich jetzt nicht mehr so genau zusammen. Stammt aber glaube ich vom Doc Holiday, richtig? Zumindest von einem seiner Kumpel. Die Gay-Variante lautet m.E. Schwutterich...:wink1

Gruss

Schreck :)
Es ist alles genau so wie du es schreibst.
Die Gay-Variante lautet m.E. Schwutterich.......frueher haben wir zu so einem Bubi immer "Tunte" gesagt :bigg

"http://de.wikipedia.org/wiki/Tunte"]http://de.wikipedia.org/wiki/Tunte[/URL]

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.721
7.667
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Nun war ich gestern mit meinem heterokumpel das erstemal in dem barcomplex an der soi MIT, sind die beachroad zurück in die WS. Dort in eine gogo. Es hat ihm alles nicht gefallen :-( mal schauen, er ist bis Montag allein, da ich nach Chiang Mai Fähre. Bin gespannt, was passiert ...