Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
644
951
1.373
Gelsenkirchen
Was soll ich den sagen, alle Fans drüben bei Schwiegermama, erstmal einsammeln, Mückenschläger auch weg. Heute investiert, neue Klimanánlage fürs Schlafzimmer, Regipsplatten um das Schlafzimmer besser abzudichten und und und, möchte hier nicht alles zuspammen, macht aber Spass im Issan.
Freue mich aber auch auf Pattaya.
Gruß Devton:whirlpooldas fehlt hier.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
das ist wieder ein Tag.

2 Kühlschränke kaputt, Ventilator auf dem WC hin, eine Security-Cam kaputt. Webcam ausser Betrieb.

Tja Werner, wie heißt es so schön. "Zuerst hat man kein Glück und dann kam noch Pech dazu"
Manchmal läuft es einfach "beschissen". Aber Werner, wenn man im Tal angekommen ist, geht es wieder Bergauf;)

Anbei noch a lustiges Bildl zu Aufmunterung:daumen

Schlumpf.jpg

Gidy

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 September 2014
264
2.174
1.493
Nordrhein Westfalen
Nun bin ich schon fast eine Woche wieder in Deutschland und der Alltag hat mich wieder im Griff… trotzdem möchte ich mich noch bei Tam und bei Dir lieber Werner und deinem gesamtem Team für die tolle Zeit bedanken. Es war wieder eine tolle Zeit und ich habe viele nette Leute an der Bar getroffen. Auch deine Empfehlung mit dem Schneider war super und alles hat prima geklappt. Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Lasst euch nicht unterkriegen von den kleinen Problemen. Ihr habt eine tolle Bar mit einem tollem Team und vielen netten Gäste in Pattaya... Auf einer Skala von 1 bis 10 seid ihr ne 11

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.163
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nun bin ich schon fast eine Woche wieder in Deutschland und der Alltag hat mich wieder im Griff… trotzdem möchte ich mich noch bei Tam und bei Dir lieber Werner und deinem gesamtem Team für die tolle Zeit bedanken. Es war wieder eine tolle Zeit und ich habe viele nette Leute an der Bar getroffen. Auch deine Empfehlung mit dem Schneider war super und alles hat prima geklappt. Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Lasst euch nicht unterkriegen von den kleinen Problemen. Ihr habt eine tolle Bar mit einem tollem Team und vielen netten Gäste in Pattaya... Auf einer Skala von 1 bis 10 seid ihr ne 11

Vielen, lieben Dank. Eine der schönsten Komplimente, die wir überhaupt je bekommen haben. :danke

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Jetzt kapier ich die Welt nicht mehr. Naja so richtig verstanden hab ich sie ja noch nie:D. Warum funktioniert denn die Kamera nur auf meinem Telefon? Beim tablet und am PC drück ich mir die Finger wund und nix passiert...:(:mad: Egal ob mit oder ohne Passwort...