Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.155
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Brauchst dich beim Schlumpf nicht anmelden! Da gibts keinen Gulasch!

Ich habe was viel besseres für ihn. :bigsmile

Aber mit Gulasch bin ich nicht so auf Du und Du. Ich kann es gut essen, aber nicht kochen.

Bei Palatschinken (Deutsch-vulgo Pfannkuchen) sieht die Sache völlig anders aus. Da bin ich als Wiener schon fast vorbelastet. :bigsmile

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Wir sollten mal eine Umfrage starten, wie viele Member bereits in TH in den Hausbau investiert haben.
Ich habe ... (Antwort kommt bei der Umfrage).
Ich mag die Umfrage nicht starten, weil ... (ich sonst Nachts nicht mehr schlafen kann).

• Like
Reaktionen: Taldren

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Denn erst seit heute wird das Wetter endlich mal sommerlich. (Mir graust es schon vor den angesagten 38 Grad am Freitag)

Heute satte 40 Grad im Schatten in Hamburg! Anschließend, (jetzt im Moment) ein wahnsinniges Naturschauspiel, Sommergewitter mit Orkanartigen Wind und sehr schön breitgefächerten Blitzen, mit lauten Donner. Macht Spaß. Riecht herrlich nach Erde und Moos die Luft!

Irgendwas habe ich falsch gemacht mit meinem Regentanz, eigentlich sollte es bei den Leuten in Isaan Regnen..;)

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Wir sollten mal eine Umfrage starten, wie viele Member bereits in TH in den Hausbau investiert haben.
Ich habe ... (Antwort kommt bei der Umfrage).
Ich mag die Umfrage nicht starten, weil ... (ich sonst Nachts nicht mehr schlafen kann).

Mach doch ruhig, Irren ist menschlich und es wäre Interressant.

LG
--------
Klaus

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.155
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
das ist wieder ein Tag.

2 Kühlschränke kaputt, Ventilator auf dem WC hin, eine Security-Cam kaputt. Webcam ausser Betrieb.

Kühlschränke-Reperatur 7.800 Baht.
Ventilator 1.500 Baht
Kamera weiss ich noc nicht.
Und die Webcam funktioniert, nur beim Streamer happert es. Ksnn nur warten, bis die Kerle aus dem Wochenende wieder auftauchen

Und der ganze Nachmittag geht auch wieder drauf. Frühschoppen verpasst und das Fitness-Center hat mich auch wieder nicht gesehen.

Ab jetzt kann es eigentlich wieder nur besser werden

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Manno! Du bist auch für nix zu gebrauchen! Ihr braucht doch keinen Regen für Reis! Ihr habt doch Uncle Ben´s!

Hey unterschätze mich nicht, sonst hole ich die Schweinsköpfe dazu und mach das nochmal! Kannst dir schon mal nen Boot basteln...:bigsmile

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
das ist wieder ein Tag.

2 Kühlschränke kaputt, Ventilator auf dem WC hin, eine Security-Cam kaputt. Webcam ausser Betrieb.

Und der ganze Nachmittag geht auch wieder drauf. Frühschoppen verpasst und das Fitness-Center hat mich auch wieder nicht gesehen.

Ab jetzt kann es eigentlich wieder nur besser werden

Ja, es gibt Tage da kommt alles auf einmal. Am Dienstag fällt mir die Fahrerseite E-Fenster aus, Seil gerissen, Scheibe klemmt. Mit Mühe und Not kann ich bei der Affenhitze mit Hilfe eines anderen Zeitgenossen wenigstens die Scheibe mühsam wieder Hochdrücken, so das ich das Auto abschließen kann.

Eigentlich war ich auf dem Weg in die Werkstatt wegen Ölwechsel, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist und ich vorher Einkaufen will, fahre ich natürlich ins EKZ und vergesse das die Scheibe im Eimer ist. Die Szene ist echt Comedyreif wie ich versuche, (weit vorgefahren, Motorhaube schon gegen Schlagbaum) mit Schlangentechnik durch den winzigen Spalt in der Tür den Knopf für den Parkticket zu erreichen.

Hinter mir eine Riesenschlange von wütenden Autofahrern, die Denken ich hätte nichts bessere zu tun als bei der Affenhitze, so nach dem Motto: im Radio ist nichts, im Fernsehen ist nichts, fahren wir doch mal ins Parkhaus und versuchen ins Guinness Buch der Weltrekorde zu kommen in dem wir versuchen uns nen Parkticket zu Ziehen ohne die Scheibe runterzukurbeln..:bigsmile

irgendwann betätige ich mich Sportlich in dem ich mühsam über den Mitteltunnel auf die Beifahrerseite klettere nach hinten zu dem Hupkonzert mich hinbewege und den ersten in der Reihe sage, "hey Kollega, du kannst ja mal versuchen dich in meinem Auto von der Beifahrerseite rein zu Wuchten und wegen meines kaputten Fensterhebers versuchen, bei dem kleinen Spalt durch die Tür nen Parkticket zu ziehen, ich Hupe dann solange für dich weiter!"

Der hat daraufhin ein einsehen und hilft mir den Parkticket zu ziehen.Das gleiche Spielchen steht mir bei der Ausfahrt vor, wobei allerdings glücklicherweise jemand vom Parkhaus mir hilft. Viel zu spät in der Werkstatt angekommen (guter Freund, ich war sein Meister früher) macht sich der Monteur ans Ölwechsel, während ich mit Erol die Mimik für den Fensterheber bestelle.

Da ich eine Automatik habe und der Zündschlüssel sich nur bei Stellung "P" entfernen lässt, der Mechaniker aber das Auto bewegen muss um die Arme der Hebebühne anzusetzen, muss der Wahlhebel auf "N". Dummerweise lässt sich aber dann der Schlüssel nicht abziehen, (wird blockiert aus Sicherheitsgründen).Also alle 4 Fenster zu, Schlüssel steckt, Samt Hausschlüssel und keiner denkt sich was Böses dabei, denn die Türen sind ja Offen.........

Soll ich weiterschreiben oder ist das dir zu Off-Topic Werner?

Zuletzt bearbeitet: