Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Diesel86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
121
252
703
@Werner/ Schlumpf: ich will Dir ja nicht zu nahe treten.......und ich schätze und bewundere Deine Arbeit hier für das Forum. Aber warum stellst Du hier Fotos rein mit Memberköpfen, die unerkenntlich gemacht werden müssen? Ich verstehe ja Fotos wo acht Farangs erkennbar sind und zwei (im Hintergrund) nicht. Aber Fotos mit einem einzigen Farang, der ein Schlumpfkopf hat und einer Lady.....? Wozu?
Ich und auch andere mögen das nicht so, wenn man mit xxxPromilen abgelichtet wird im größten Puff der Welt und dann kommt das ganze ins Internet! Auch wenn mir versichert wird, dass mein Gesicht nicht zu sehen sein wird..... Mag ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_13

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.064
2.668
Wien
@Werner/ Schlumpf: ich will Dir ja nicht zu nahe treten.......und ich schätze und bewundere Deine Arbeit hier für das Forum. Aber warum stellst Du hier Fotos rein mit Memberköpfen, die unerkenntlich gemacht werden müssen? Ich verstehe ja Fotos wo acht Farangs erkennbar sind und zwei (im Hintergrund) nicht. Aber Fotos mit einem einzigen Farang, der ein Schlumpfkopf hat und einer Lady.....? Wozu?
Ich und auch andere mögen das nicht so, wenn man mit xxxPromilen abgelichtet wird im größten Puff der Welt und dann kommt das ganze ins Internet! Auch wenn mir versichert wird, dass mein Gesicht nicht zu sehen sein wird..... Mag ich nicht!
Du kannst dir sicher sein, dass @schlumpf kein Foto von dir machen wird, wenn du es nicht möchtest, egal wie viele Promille du mit dir rumschleppst!
Und ob er ein Schlumpfgesicht mit Lady in seinem Thread postet oder nicht, sollte dir imho Conchita sein :rolleyes: erfreu dich einfach am Anblick der Lady :bbs72

Ps: @Werner und @schlumpf is not same same

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Guten Flug euch beiden, bringt ein wenig schönes Wetter mit.

Schönen Aufenthalt in deiner Heimat

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
@Diesel86,
wenn einer die Wünsche eines Gastes respektiert, dann ist es Werner. Also wenn du überhaupt nicht, mit oder ohne Schlumpfgesicht abgelichtet werden möchtest, dann einfach mit Werner reden.
Jeder Andere, der hier trotz Unkenntlichkeit damit einverstanden ist, ist wohl jedem seine Entscheidung.
Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß einfach beim Anschauen die Mädels und die Stimmung, die Werner uns mit viel Arbeit vermitteln möchte.:)
Es ist halt nicht jede/r fotogen und in Pattaya auch manchmal nicht ganz so nüchtern.:bigsmile
@Werner und Tam, guten Flug und genießt Euren Urlaub.
LG chilli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.102
743.575
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Also zu Deinem ersten Einwand darf ich Dir versichern, das die meisten Member die Thai-Mädels lieber ansehen als die männlichen Member.

Wer nicht fotogtafiert werden will, wird von mir auch nicht fotografiert. Ich frage bei neuen Gästen immer, ob Fotos in Ordnung sind. Auch bei Gästen, die ich schon kenne, und die normalerweise kein Problem mit Fotos haben, wird der Hinweis - heute nicht - stets respektiert.

Zu nahe treten kannst Du mir nicht, da wir uns nicht kennen. Ich sehe das als berechtigte Fragen bzw. Hinweis und ich antworte Dir darauf.

Wer allerdings nicht betrunken in Pattaya fotografiert werden will, hat es bei mir vergleichsweise gut. Ich frage im Gegensatz zu den sonstigen Allesknipsern, den Handyfetischsten und den rund 800 privaten und rund 800 der Stadtverwaltung und Polizei gehhõrenden Kameras auf den Strassen, ob ich darf und handle auch danach.

Die meisten Menschen werden in Pattaya deutlich häufiger fotografiert und gefilmt als uns überhaupt bewusst ist. Und was damit passiert, wissen wir überhaupt nicht.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß einfach beim Anschauen die Mädels und die Stimmung, die Werner uns mit viel Arbeit vermitteln möchte.:)

@Werner und Tam, guten Flug und genießt Euren Urlaub.
LG chilli[/QUOTE]
Hi chilli,
soweit mir bekannt, vermittelt der Werner nur die gute Stimmung auf den Fotos und nicht die Mädels....:rolleyes:

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.768
2.263
NRW
schönen Aufenthalt in der alten Heimat....
wir sind seit gestern nach sechs wochen Kroatien
auch wieder in der kalten und regnerischen Heimat...
jetzt sind wir dabei den Winterurlaub für Januar/Februar
zu buchen....

• Like
Reaktionen: schlumpf und prallo