Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Quatsch, Big MC Mr. Exil Schweizer, außerdem behaupte ich immer noch, daß die Preise der Mädels nichts mit der sogenannten High- bzw.

Low-Season zu tun haben oder je hatten, sondern allein mit der Sympathie bzw. Nicht-Symphatie zu ihren Customern!

So. da hast es, schlaf drüber :gut :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage und juhe

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
128
97
708
Komme gerade von diversen Lokalitäten (Tageszeit ;-)) zurück und muss sagen, dass heute das Seebad deutlich voller wirkt. Aber es ist ja auch Sonntag *zwinker*

Nach Rückmeldung an meine "Beifahrerin" bzgl. der 400 Baht Strafe wegen ohne Helm, meinte sie, dass das durchaus direkt beim Sheriff zu zahlen war, ohne deshalb in die Polizeistation zu müssen.
Aber auch heute waren sie an der gleichen Stelle am Kontrollieren. Ist in der Second Road zwischen Mike's Shopping Mall und Central Festival.

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@Exil Schweizer,gebe Dir in allem vollkommen Recht.Gejammert wird hier ewig,ob voll oder nicht voll,zumal das alles scheissegal ist,ob hier mehr oder weniger Qualitätstouris rumlaufen.Grüsse.

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
128
97
708
By the way.... Ich habe nicht gejammert, sondern lediglich bemerkt und hier gepostet. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Meinung, ob ich Pattaya voller oder leerer mag, habe ich bis jetzt ja noch gar nicht kundgetan... :)

Ernie1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2014
27
2
313
Von High Season kann dises Jahr aller höchsten in der Zeit von Dezember - Januar geredet werden.
Alles andere ist nicht wirklich als High Season zu bezeichnen.