Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

NANATHAI-MASION

haruherz10

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2009
21
5
413
Österarm
war vom 28-12 bis 03-01 im Nanathai-Masion
Lage
Suk-Soi 4 am Ende der Soi rechts
Zimmer
gross und sauber
gibt aber auch alte abgewohnte (anschauen)
Pool im 1. Stock- sauber
Preis
900-1200 Bath
keine Joinerfee
bei den mitgebrachten Damen wird die ID-Card verlangt
angeschl. resti-gut und günstig
spez. Service
ein hauseigens Tuk-Tuk bringt dich (gratis) vor zum Nana-Entertainment
alles im allen -OK
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
war dort im april 2011 (songkraan!), habe (glaube ich) um die 1100 gezahlt (kurzfristig). war das erste hotel an dem ich (in der suk soi4) aus dem Taxi steigen konnte, ohne nass zu werden... und auch das allerhinterste. (aber auch nicht so weit hinten, das es weit gewesen wäre!
ist aber nicht schlecht, haben mir gesagt, wenn ich wiederkomme gibts 20% rabatt/nacht.
zimmer waren schön (habe hinten im neubau übernachtet); aber nicht alle zimmer sind mit gutem Ausblick gesegnet, zu den zimmern im alten trakt kann ich nichts sagen.

sonstiges:
- das taxi, das vorm haupteingang steht nie nehmen.
- kein safe im Zimmer, nur an rezeption
- frühstück leider immer verschlafen -> keine aussage möglich, habe aber gegenüber super gefrühstückt (17 uhr, thaifood)
- ID-kontrolle und -abgabe wie üblich, 1 girl free

kann ich mir vorstellen wieder hinzugehen.
so far...
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hier ein paar Fotos von meinem letzten Aufenthalt hier, die Fotos sind aus dem Neubau, 1200B/Nacht. Den Neubau erreicht man über den Parkplatz, ist etwas langweilig wenn man zum Pool will - dieser liegt im 1.OG über dem Resto im Altbau. Pool: ist sauber, aber das drumherum... naja, man pflegt halt in Th. andere Maßstäbe - soll heißen, in D gäbe es halt keinen verrutschten Plattenbelag, und das Gräschen zwischen den Platten wäre auch entfernt... immer hin: Bar, die meist besetzt ist, ansonsten halt Selbstbedienung ais dem Kühlschrank :yc

Im Altbau sind die Zimmer größer und billiger (1000B/N), auch gibts dort Mehrzimmer-Appartments. jedoch finde ich die Ausstattung im Neubau halt etwas - neuer? ;-)
Hotel ist (immer wenn ich da bin) nur zu ca. 30% ausgelastet, das liegt sicher auch an der schlechten Homepage. Bei mir funktionierte die Reservierung nie, aber hab dann ein mail geschrieben, und auch nach ein paar Tegen immer Antwort erhalten. Also: vorausbuchen eigentlich nicht nötig.

Fazit: immer gerne wieder, für den Preis (in BKK) selten was besseres gesehen - auch wenns halt zurecht keine 5 Sterne hat, aber wer braucht die...?

ansonsten alles weitere s.o.


[/URL][/IMG]



[/URL][/IMG]



[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]



Viele grüße an alle : vomAndi
 
  • Like
Reaktionen: fastpage und Miluu

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
sieht doch gut aus ...hätt ich jetzt nicht so "modern" erwartet die Zimmer und das Bad.
einzig wichtig wäre mir dann evtl. noch Balkon - auch wenn er noch so klein ist (für nen kurzen Drink oder eine zum Rauchen).
 
Thailernen.net

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
sieht doch gut aus ...hätt ich jetzt nicht so "modern" erwartet die Zimmer und das Bad.
einzig wichtig wäre mir dann evtl. noch Balkon - auch wenn er noch so klein ist (für nen kurzen Drink oder eine zum Rauchen).


Balkon haben - im Neubau - denke ich alle Zimmer (siehe Foto), im Altbau glaub ich auch, wobei er dort teilw. so von Klimaanlagen verbaut ist (die Aussicht, auf dem Balkon ist Platz), dass er in der Zimmerbeschreibung sogar gar nicht als solcher angeführt ist... ohne Gewähr aber.

Ist aber auch kein Problem sich ein paar Zimmer anzusehen, und sich dann zu entscheiden, denke ich.

LG
A.