Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Damenbart

Dekar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2012
297
51
588
Hallo,

wollte mal eine kleine Plauderei zu einem Thema aufmachen, was ich selbst ganz fürchterlich finde. Den Damenbart :p

Und zwar ist mir stark aufgefallen, dass die Thai Ladys, obwohl ansonsten nicht sonderlich behaart, sehr zum Damenbart neigen.

Oft fällt mir das erst nach dem Duschen richtig auf wenn das Make Up entsprechend weg ist. Und turnt mich dann auch sehr ab.

Wie kommt das denn eigentlich? Normal sind die Yings ja sehr eitel, schauen alle 2 Minuten in den Spiegel und erneuern Haare, Make Up usw. Wie kann es denn dann sein das so etwas nicht entfernt wird? Wäre ja nicht mal viel Arbeit.

Oder gilt so ein Flaum in Thailand als chic? Kann mir das echt nicht erklären.

Habe mich bislang auch nie getraut ins Bad zu laufen und mit dem Rasierer anzurücken.


Kein besonders gehaltvolles Thema, ich weiß. Für mich trotzdem interessant was ihr so dazu sagt :bigg
 

Dekar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2012
297
51
588
Bist du dir sicher das es sich bei deinen Damen um wirkliche Damen handelt? :loool


Absolut. Selbst die zierlichste kleine Zuckerpuppe hatte einen. Ist natürlich kein Schnauzer, sondern halt ein Flaum mal mehr oder mal weniger. Aber schon das finde ich ganz schrecklich und ich muss die ganze Zeit draufstarren :D
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
*bwaha lustiger Thread.

Ich bin mir relativ sicher, dass wenn man Damenbärte abrasiert oder zupft, die stärker wieder nachwachsen, besonders bei Mädels mit dunklerer Haut. Und ich geh mal davon aus, dass du keine Lust hast eine Laserbehandlung zu zahlen.

Bei ST wirds wahrscheinlich nix machen, wenn du mit dem Rasierer kommst, bei LLT würd ich halt aufpassen, dass dein Mädel nach ein paar mal rasieren nicht morgens mit 'nem 3 Tage Bart aufwacht :bigg Ist schlecht fürs männliche Ego.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.945
7.065
Du hast schon Recht Dekar,meine Frau hat auch so nen Pflaum über der Oberlippe und Ihn schon mal abrasiert,lol!

Sie meinte danach wäre er noch schneller wieder da gewesen.Wahrscheinlich haben die Hühner in LOS zuviel Testesteron?:bigg
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.296
4.568
Austria,Florida
Habs bei einigen auch schon festgestellt, ist genauso wie mit der Akne, die die Mädels sehr oft nur wegen der Whiteningcreams usw. haben.
Da ist dann die Sonne oder sonst was dran schuld, nur nicht die Creme.
Einige Mädels nehmen auch Hormone oder sonstiges Zeug zu sich und da kann dies vielleicht eine unerwünschte Nebenwirkung sein.

Solang der Flaum nicht zur Rotzbremse mutiert.....:dancing
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.139
26.147
5.215
57
Waterkant
Stimmt,

wenn sie ungeschminckt sind haben das manche ,

bei meiner Frau ist es auch so - macht sie aber weg,

aber ist wohl bei vielen so
 

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Dieses Pänomen betrifft aber nicht nur Thaisfrauen, in Deutschlan habe ich schon einige mit nem neckischen Oberlippenbart gesehen.....
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.141
2.480
1.863
Mich würde mal interessieren warum viele von den Thaimädels so eine Art Glückspfad Richtung Bauchnabel haben?
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Hallo,

wollte mal eine kleine Plauderei zu einem Thema aufmachen, was ich selbst ganz fürchterlich finde.

Ehe ich von den Mod´s oder Admin´s wieder eine auf den Deckel kriege -

warum machst Du denn dann eine `Plauderei´ über ein solch fürchterliches Thema auf?

Fragt Mo Fan
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
macht sie aber weg,

aber ist wohl bei vielen so

Vielleicht bei vielen, aber nicht bei allen..
Ich hatte keinen Kerl geheiratet und deshalb hat meine weder Haare über den Lippen, noch an den Beinen...:bigg

Intimbereich und unter den Armen wird abrasiert und gezupft gezupft gezupft...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.914
40.231
4.815
Berlin
Gott sei Dank schick ich die Girls noch in der Dunkelheit wieder nach Hause, da fällt das nicht so auf. :bigg