Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der "Alte Heini" SCHNITZELWIRTIN hat vergroessert

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Juli 2011
1.014
213
1.193
ISAAN-UDON T. U CHAYAPHUM, SIHANOUKVILLE-KAMBODSCH
Sind ja einige in Patong-Phuket zur Zeit.

Falls jemand Lust auf sehr gute Buergerliche Oesterreichisch-Deutsche Kueche hat
(Thai Food, gibt es natuerlich auch!)
und ein Patong "URGESTEIN" (ueber 20 Jahre da) sehen, bzw sprechen moechte.

Heini, ist ein netter, lustiger, dicklicher, immer mit Ironisch, Sarkastischen Spruch auf den Lippen,
der auch ueber seine Zeit in STEIN a der DONAU - Oest. Justizvollzugsanstalt berichten kann-Haschisch Verkauf-Vergehen.
Er raucht noch immer.:p

Heini hat nette Truppe an Mittelalten Damen f. Kueche u Bedienung, denen er EU kochen beibrachte.


Der "HEINI" hat nun auf seine alten Tage ein zweites Lokal -SCHNITZELWIRTIN- eroeffnet.
In Nanai Road 209 / 33-34 rechte Seite Ende 1/3 der Nanai von Karon kommend, etwas zurueckgesetzt.
Leuchtschild an Nanai da.
Ein kleines Hotel, 20+ Zimmer, ist angeschlossen, wird renoviert und wohl auch bald eroeffnet.
"http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g293920-d3581868-r143620830-Schnitzelwirtin-Phuket.html"]http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g293920-d3581868-r143620830-Schnitzelwirtin-Phuket.html[/URL]

Sein urspruenglicher Platz ist, -noch ist auch da offen -wird aber wohl abgerissen? Daher Platzwechsel.
Ziemlich am Ende der Ratthutit Road rechts in kleine Soi
(Leuchtschild, Rot-Weiss-Rot "Schnitzelwirtin" an Ratthutit da, nahe -OTOP- Suedlicher Hintereingang)
etwa 60 m hinein in alter Villa.

Essen ist gut, Heini ist ein alteiengesessener viel Wissender und man trifft immer vielfach Deutschsprachige,
aller Schattierungen! Mir taugte es da seit Jahren.
Das Heini oft nur mit Boxershort bekleidet auftritt ist auch ok,
er hat ja schoene Brueste fuer einen Spaet-Sechziger! :p

Luftaufnahme Patong und Schnitzelwirtin.





Man kann sich gerne auf -Alfred- beziehen. Meine MIA hat ihm auch in ihrer Art sehr gefallen.
alfred06.jpg
 

Anhänge

  • alfred06.jpg
    alfred06.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • alfred06.jpg
    alfred06.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • alfred06.jpg
    alfred06.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0

peshsp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2012
1
0
111
Hallo Alfred,
war schon einige Male in Patong (zuletzt im April 2012), sehr oft beim Heini (alte Location). Die genaue neue Location kann ich (wobei ich die Nanai eigentlich gut kenne) beim Besten Willen trotz neuem Google Street View nicht ausfindig machen. Die Karte auf der Seite von tripadvisor ist leider falsch, sodass ich nun nicht weiß, wo genau in oder an der Soi Nanai Hein nun jetzt ist. Da ich bald fliege, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir sagen könntest, wo genau Heini nun ist (evtl. Angabe eines Hotels in der Nähe oder eines Restaurants in der Nähe - ich werde ihn dann schon finden).

Liebe Grüße
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Juli 2011
1.014
213
1.193
ISAAN-UDON T. U CHAYAPHUM, SIHANOUKVILLE-KAMBODSCH
-peshsp-
Danke fuer dein Interesse. Wie ich schrieb
In Nanai Road 209 / 33-34 rechte Seite Ende 1/3 der Nanai von Karon kommend, etwas zurueckgesetzt.
Leuchtschild an Nanai da.

Fahre von Karon kommend in die Nanai Road und fahre langsam, schaue auf rechter Seite, nach 1/3 der Nanai,
kurz vor Rechtskurve sollte Rechtsseitig ein -Schnitzelwirtin- Leuchtreklameschild stehen.

Vor Lokal das etwa 20-30 m zurueckgesetzt von Nanai steht, ist ein kleiner Parkplatz.

Dahinter, befindet sich Heini's kleines Hotel.

Hotel -TAM DEE- nach -Schnitzelwirtin- rechts in kleine Seiten Soi.
Nicht gut zu sehen von Nanai!
Zimmer da neu renoviert, soweit ich weiss, Appartement Artig, Wohn u Schlafzimmer getrennt, HIGH SEASON 1.000 Baht?

Denke, das danach Linksseitig, auch der Nanai Food-Fruit-Market mit Open Air Rest. beginnt.

Immer noch Problem, fahre zu Heini's altem Lokal, sollte noch stehen und man hilft dir da. :wink1



 

tigersunny69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2012
34
3
318
der hat den Weltbesten Gurkensalat. believe me, i am a worlwidegurkensalatspezialist. und dazu lecker Schnitzel. Leck ma de Füss. Er is Kult.