Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kleine Irrtümer passieren halt. Kathoey

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
กะเทยน่ารัก

Da habe ich doch noch ein Bild von meiner Ladyboy-Bekanntschaft in Dannok gefunden.:)
Zum Bild muß ich sagen.Bestimmt sagen manche : Ach,sieht man doch,ist ein Ladyman.:zwink
Aber.Das Bild ist nicht an dem Abend dieser Geschichte entstanden, sondern erst am nächste Tag nachmittag.Zu dem Zeitpunkt ist ja noch nicht das Aussehen am Abend erreicht und als ich sie traf hatte sie auch die Haare anders.

Eigentlich begann diese Bekanntschaft eher zufällig. Aber es soll ja angeblich keine Zufälle geben ,sagt man. Alles im Leben scheint Vorsehung zu sein. Irgendwann entwickeln sich wohl die meisten Menschen in Richtung Fatalismus.
Bis zu diesem Zeitpunkt war die Welt der Ladyboys ein mir vollkommen unbekanntes Terrain. Ich habe es eher mit einem Minenfeld verglichen, da ich von Phuket her weiß, daß wohl einige, vielleicht wenige Kathoeys meisterliche Veranlagung haben, Besucher von solchen überflüssigen Dingen wie Portmonee, zu befreien. Manche sind auch auf Grund ihrer Kraft mit Vorsicht zu genießen. Wer ihnen den verdienten Lohn nicht geben will ,in der richtigen Höhe, kann es schnell schwer haben.Aber das sind nie meine Erfahrungen gewesen,da ich ja keine Neigung in diese Richtung hatte.
In Phuket-Patong sind sie erstaunlich stark vertreten und nehmen auf der Bangla viel Raum ein und ziehen zu Recht das Interesse des Publikums auf sich.
Bewundert hatte ich sie schon ,aber auch nicht verstanden. Warum eigentlich gibt es in Thailand so viele von ihnen ?

In Dannok war ich auf den Weg ins Bangkok-Cafe mit der Absicht nur die Atmosphäre,die Show und den Anblick der verdammt hübschen Mädels zu genießen. Alles andere stand in den Sternen. Kaum hatte ich das so für mich beschlossen und auf den Weg gemacht, da sprach mich doch eine Frau an, auf thailändisch: " Wenn du ins Bangkok-Cafe gehst,gehen wir zusammen ?"
Ach, ja. Ich erinnerte mich,das ich sie schon ein paar mal gesehen hatte und das sie eine Freundin meiner Bekannten ist. "Warum nicht.Gehen wir doch zusammen". Kaum lässt man dem Schicksal die Freiheit, meldet es sich auch schon.Pan hieß sie ,sagte:das sie auch nichts weiter vorhat und einfach nur ausgelassen feiern und tanzen will.Na, das passt doch.
Sie war schon für Dannok-Verhältnisse etwas in die Jahre gekommen, aber das gerade empfand ich als angenehm, wenn man sich doch etwas unterhalten möchte und das drum herum genießen will.
Es entwickelte sich im Bangkok-Cafe zu einem absolut tollen Abend. Ich habe schon oft gemerkt,das es von Vorteil ist in den Clubs von Dannok mit Begleitung zu erscheinen.Dadurch, gerade als Europäer in Dannok, gerät man nicht ins Visier der Mädchen auf der Bühne und wir waren zwei unter vielen von den keiner so richtig Notiz nahm.Vorerst !!
Scheinbar spielte vor allem an diesen Abend die Zwangslosigkeit die Hauptrolle.
Sie kam immer mehr in Fahrt und bei ihren Tanzeinlagen, die so unglaublich fraulich waren, geschmeidig schön ,zog sie nicht nur meine sondern auch das Interesse der Nachbarn auf sich.Ein zwei drei Bierchen und ab und zu orderten wir mal ein Tablett mit diesem süßen Schnaps der niemanden umbringt und sie tuschelte mit der Bedienung. Ach so,dachte ich, sie ist mit daran beteiligt am Preis. Die Normalität, ich hatte null Probleme damit.
Die andere Normalität war natürlich die, das wir uns so ausgelassen immer näher kamen.Sie hatte für ihr Alter einen richtig schönen,wohlgeformten und festen Po.
:bigg Die Lippen absolut angenehm weich:bigg. Irgendwie war alles eigenartig,aber ich habe nichts geschnallt.
Als sie wieder mal in frauliche Tanzbewegungen überglitt,war es soweit und mein Spruch kam,der kommen mußte.
น้ำลาย ไหล- nam laai lai. Was dann heißt:"Speichel fließt" oder "Mir läuft das Wasser im Munde zusammen" oder " Ich habe Appetit auf Dich"
Da hat sie richtig süß gelacht.Die hat natürlich gemerkt das ich nichts geschnallt habe.
So hat sie mich dann mitfühlend über ihren wohl realen Zustand aufgeklärt.:k.Ich glaube mir war erst mal das Gesicht eingeschlafen aber hatte mich dann schnell gefangen.Schließlich wird Thailand immer Überraschungen für unsereins bereithalten.
Weiter ging die Geschichte vorest nicht.Hätte ich noch vor Schreck ein paar Schnaps reingetan.Wer weiß? Im Nachhinein ist es zwiespältig.Nur war an dem Abend die Überraschung zu groß.
Was nicht ist........
Vielleicht bin ich im nächsten Urlaub wieder in Dannok oder es passieren wieder andere Begebenheiten.Wer von euch ist sich vorher sicher,was im Urlaub geschieht. Ich bleibe Fatalist.
Der Abend wird als einer der schönsten in Erinnerung bleiben.Wenn das nichts ist !!!.118215"] dsc04881.jpg
 

Anhänge

  • dsc04881.jpg
    dsc04881.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04881.jpg
    dsc04881.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 0

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Oh ha,war wohl der falsche Fred. Unter Story besser. Anfängerfehler.
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ja Pakao. Jetzt sehe ich es ,wo du es sagst. Die habe ich leider nicht wahrgenommen.
Ich habe meist woanders hingeschaut.:bigg
Und vor allem getastet, aber ich kam nicht bis zur entscheidenden Stelle. Macht man aber auch nicht in einem Variete, Big Show :k

Danke allen vielmals für die allerhand Sternchen,die es gab.Ich war erstaunt.
 

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Bei Ladyboys sind für bestimmte Techniken die Großen Ohrringe gut.
Für eventuelle Rückfragen bereit.
Dietl
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Thailernen.net