Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Der Umzug

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.035
3.670
2.165
62
Dresden, Deutschland
Hier mal eine kleine Story von mir, erlebt am 23.12.08 in Laos.

Unsanft wurden wir, die Passagiere des vollbesetzten Linienbusses von Vientiane nach Thakek aus unserem Halbschlaf aufgeweckt, als unser Fahrer nach einem Anruf auf seinem Handy plötzlich aus voller Fahrt heraus auf die Bremsen stieg. Großes Rätselraten, nichts war zu sehen, kein Hindernis auf der Straße. Der Fahrer legte, ohne irgendeine Erklärung abzugeben, den Rückwärtsgang ein und fuhr erstmal ein paar Minuten rückwärts, wendete, wobei der große Bus fast in den Graben gerutscht wäre, und fuhr dann wieder zurück Richtung Vientiane. Nach ein paar Kilometern bogen wir in ein Grundstück ein, die Türe gingen auf und nun sahen wir den Grund dieser Aktion: der ganze Hausrat einer Familie, mit Satellitenschüssel, Kühlschrank und großer Lautsprecherbox stand verpackt bereit, man wollte umziehen! Und wozu eigentlich einen Möbelwagen, so ein Bus ist schließlich auch ein großes Fahrzeug!



Ja, aber ein Problem gab es dann doch, der Wohnzimmerschrank wollte nicht in den Bus reingehen. Er ging zwar so schräg in den Bus rein, aber dann war er leider zu hoch um ihn aufzustellen:



Naja, man kann den Schrank ja mal drehen und es andersrum versuchen. So passte er zwar in der Höhe, aber nun war der Schrank leider zu lang!



Tja, dann wird es heute eben nichts mit dem umziehen. Aber vielleicht kommt morgen ein Laster vorbei, auf den der Schrank draufpasst! So fuhren wir dann nach etwa einer Stunde ohne den Schrank weiter.

Gruß von Franki.
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Sehr coole Story. Und sehr gut reagiert und sofort die entsprechenden Photos gemacht.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
geile fotos.... musste schmunzeln wegen dem kasten....:bigg


wenn ich das gemacht hätte, hätte ich den kasten vors haus gestellt, und am neuen ort nen neuen gekauft....:p

solche dinger sind preisgünstig....:daume
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.699
72.740
6.818
Flinger Broich
dat ding les ich ja jetzt erst...ich hab tränen vor lachen in den augen...:yc

wahnsinn wat es net alles gibt...

:bigg