Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Wie geht Ihr in Pattaya mit Eurer Wäsche/Kleidung in Hotel/Condo? Tipps, Anregungen, Empfehlungen gern erwünscht!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.568
116.670
4.265
60
Stuttgart
Das war früher völlig normal und im Komplettprogramm enthalten. Nicht erst nach 3 Wochen zusammenleben, sondern direkt am 2. Tag. Findest du heute fast gar nicht mehr.
Früher war alles besser :LOL: stell ich immer wieder fest

Manikür wurde gleich am nächsten Morgen automatisch gemacht, ebenso die Pickel oder Miteser ausgedrückt :D
Icht traure der guten alten Zeit nach :biggrin:

Wenn ich bedenke was ich heutzutage für Fuß-und Fingernägel schneiden, sowie Hornhaut entfernen zahlen muss :cry:


Gut, das Wäsche waschen und so, ist preislich noch identisch wie früher, gehört einfach in den erweiterten Arbeitsbereich der Putzfrau/Maid von meinem Kumpel und Zeitaufwand ist das auch keiner, für mich :frech
 

Dali

*******
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 April 2020
2.097
21.036
3.615
Lasst uns doch gelegentlich zum Thema zurückfinden... :weg
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.131
3.385
Ich zahle bisher 500B. für 70 Teile/ Monat.
War immer zufrieden.
Da laufe ich auch mal paar Meter mehr ( je nach Unterkunft)
um diesen Service zu nutzen.
Besitze keine Klamotten denen ich hinterher weinen würde...
 

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
195
560
781
38
Hat jemand eine Empfehlung für einen Wäscheservice nähe dem Amethyst Hotel in der Soi Buakhao?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.807
8.769
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hat jemand eine Empfehlung für einen Wäscheservice nähe dem Amethyst Hotel in der Soi Buakhao?
Wenn ich im Amethyst bin, bring ich sie immer hier hin:

Kurz hinter TUKs Bar & Restaurant
60 Baht / kg ungebügelt nehm ich immer. Wäsche ist sauber und ordentlich glatt zusammengelegt.
Bietet auch gebügelt an, dann aber Stückpreise, die ich nicht weiß. Hat aber eine Preisliste draussen.

Ich bin immer zufrieden damit.

1699132240609.png
 

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
803
773
Und das war schon eher im hochpreisigen Segment. Geht auch günstiger.
Ich sag leben und leben lassen. Und ich dachte das wäre schon Kinau!
Habe aber auch nicht nach dem Preis gefragt.
Aber für 2,40 Euro bekommst du in Deutschland noch nicht mal 1 T-Shirt in der Reinigung gewaschen.
Und wenn man im Urlaub ist schaut man nicht aufs Geld, auf jeden fall ich nicht sonnst würde ich zu Hause bleiben.
Dafür schaue ich aufs Geld wenn es geht um Flug und Hotel geht. Habe 4 Wochen Hotel und Flug für 1500 Euro das nenne ich Günstig. (y)
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Hat jemand eine Empfehlung für einen Wäscheservice nähe dem Amethyst Hotel in der Soi Buakhao?

Ich geh immer von der Soi Buakhao am Amethyst die Buakhao 15 runter Richtung DIY und dort links Richtung Kokotel.
Dann kommt so nach 100m auf der rechten Seite ne Laundry, da liegt auch schon seit Montag wieder Wäsche von mir weil ich sie vergessen habe.
60 Baht pro Kilo aber auch so ein Monatsangebot, ich weiß aber grade nicht mehr wie teuer, ich meine 50 Teile 500 Baht.
Fürs bügeln zahlt man aber extra.

Ich hatte die Tage 2,5 KG Wäsche = 150 Baht + 2 Hemden zum bügeln nochmal + 40 Baht.
Die brauchen immer einen Tag für die Wäsche.

 
Zuletzt bearbeitet:

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
195
560
781
38
Wenn ich im Amethyst bin, bring ich sie immer hier hin:

Kurz hinter TUKs Bar & Restaurant
60 Baht / kg ungebügelt nehm ich immer. Wäsche ist sauber und ordentlich glatt zusammengelegt.
Bietet auch gebügelt an, dann aber Stückpreise, die ich nicht weiß. Hat aber eine Preisliste draussen.

Ich bin immer zufrieden damit.

Anhang anzeigen 1911574
Hab's heute bzw gestern getestet und bin sehr zufrieden!
Riecht gut und ordentlich gewaschen und gefaltet.
Für 2,5kg (eine Einkaufstüte voll) gemischte Wäsche 150 Baht bezahlt
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Also ich wasche meine Wäsche oft im Bad. Aufhängen auf dem Balkon. Ist so eine Morgenroutine geworden, Wenn man nicht schleifen lässt ist es auch kein großer Zeitaufwand.
 
  • Like
Reaktionen: Dali