Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Airways

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
307
747
1.183
Hamburg
Gibts eigentlich Pläne für neuere Flugzeugmodelle FRA-BKK? Irgendwie kommt mir das immer abgenudelter vor, vorallem die BC-Sitze. Weiss nicht, ob ich da noch 3k für Hin/Rückflug zahlen würde.

Mein Rückflug im April war leicht Chaos. Erst Gatewechsel, dann nach theoretischer Boarding-Zeit erstmal Schweigen, später erneuter Wechsel des Gates, doch diesmal mit Bustransfer über den Flugfeld (vermutlich vom Satellit wieder aufs Hauptfeld). Also scheibchenweise die Rolltreppe am Gate runter gelassen wurden, da die Massen ja nicht alle in 1 Bus passe. Zu guter letzt hatte der Bus dann noch eine defekte Tür, die mehrfach während der Fahrt übers aufging, sodass nach einem Stopp in einem Tunnel von Einem zu einem eiteren gerufenen Bus umgestiegen wurde. Letztendlich etwas über 1 Stunde Verspätung, also noch im Rahmen.
gute Frage, deswegen fliege ich Thai BC ab MUC (350er)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.915
13.524
2.965
56
Föieger bestellen ist ein guter Schritt, aber leider noch nicht alles. Diese müssen auch erst einmal geliefert werden und das in ausreichender Stückzahl. Das wird sich schon noch ein paar Jahre hinziehen :redface:
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.447
8.244
2.915
Tja. Um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, seine eigenen Flugreisepläne nicht durch Streiks durcheinander bringen zu lassen, bleibt einem inzwischen wohl nicht mehr viel anders übrig, als sich Flughäfen im benachbarten Ausland als Ausgangspunkt für seine Flugreisen zu suchen, d.h. deutsche Flughäfen so gut wie möglich zu meiden - falls das mit einigermaßen verhältnismäßigem Aufwand möglich ist 😐. Und dann am besten mit dem eigenen Auto hinfahren, um in keinen Bahnstreik zu geraten 😂.

Thai-Air fliegt ja z.B. auch ab Zürich 👍.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Mich hat, (muss für jeden Flug ca.600km Bahn fahren), noch nie ein Streik zu Land oder zur Luft meine Reise verhagelt.
Man kann auch übertrieben wiedergeben, was man Mittags so in der Bild gelesen hat.
Mich regt die Bahn auch bei 50% der Urlaube auf und kostet viel Zeit und Nerven aber ans ziel kommt man doch trotzdem, wenn man sich nicht komplett verplant hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Plaaraa und tom089