Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sehr unterhaltsame Doku mit Achtung Abzocke

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.395
32.451
3.765
Ok, cooler Beitrag. Bin schwer beeindruckt, hier dein Applaus *klatsch*. Zurück zum Thema.

Ich habe auf einen Beitrag von einem Member geantwortet. Alles mit Bezug zum Thema “Abzocke in Thailand, oder auch nicht“.

Warum so ein Beitrag von Dir? Neid? Missgunst?

Egal, steck Dir :rolleyes1:
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
245
2.351
1.243
Ich habe auf einen Beitrag von einem Member geantwortet. Alles mit Bezug zum Thema “Abzocke in Thailand, oder auch nicht“.

Warum so ein Beitrag von Dir? Neid? Missgunst?

Egal, steck Dir :rolleyes1:

Du hast eine Schaut-mich-an-ich-bin-cool-Fotostory gepostet, keine Antwort. Nur die Bravo hats schlechter gemacht. Aber keine Lust auf Streiterei mit nem Mops, die beissen gern in die Wade. Hauste rein
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.984
1.793
Frankfurt am Main
Die "Abzocke in Thailand" hatte wohl mehrere Teile, hier ist einer wo er im Treetown um ein Glas Bier beschissen wurde..........:bigsmile

Peter Giesel "schwer abgezockt".
Dann sollen sie halt "Pattaya" unter das Pattaya Video schreiben und unter das Bangkok und Phuket Video dann "Bangkok&Phuket" ... ich fühle mich "um Lebenszeit abgezockt" weil ich zuerst das falsche Video gesehen habe 😜
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2021
306
3.109
1.495
Die "Abzocke in Thailand" hatte wohl mehrere Teile, hier ist einer wo er im Treetown um ein Glas Bier beschissen wurde..........:bigsmile

Peter Giesel "schwer abgezockt".

Kommt die rein männliche Filmcrew von „Achtung Abgezockt“ zu Peter: Hi Peter lass mal Bumsurlaub in Thailand auf Kosten von Kabel 1 machen.

Peter: Klasse Idee, ich wollte schon immer mal nach Pattaya, in meiner Ehe läuft es ja eh nicht mehr so. Ich recherchiere schon mal im Pattayaforum wie das da so läuft. Ihr bucht schon mal die Hotels, aber schön ohne joinerfee!
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.970
4.465
Dieser Peter Giesel hat seine eigene Produktionsfirma.
Er will den TV-Sendern also seine G'schichterln verkaufen. So weit so gut.

Jetzt ist es aber so, daß niemand irgendwelche faden 08/15 Urlaubserlebnisse sehen will - z.B. ich auf der Driving Range während mein Auto um 180 Baht innen und aussen gereinigt wird 😴 :biggrin:

Also müssen reisserische Themen her.

Das Reporterteam treibt sich Tage und Nächte lang herum. Ob in Thailand, in Wien oder sonstwo. Aus den vielen Stunden Material werden dann die dümmsten, lustigsten, schrägsten ... Teile auf wenige Minuten zusammen geschnitten.

"Achtung Abzocke", "Die Auswanderer", in Österreich "Alltagsgeschichte", "Amore unter Palmen" ... alles das gleiche Schema

BildungsUnterhaltungsfernsehen halt :unsure: