Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Pattaya Forum Boot Party

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.125
38.806
4.965
Berlin
Vor nicht allzu langer Zeit stand mal ein Artikel im Farang, dass ein Australier festgenommen wurde, wegen Förderung der (illegalen) Prostitution. Der hatte auch solche Bums Bootsfahrten angeboten. Kollege von mir wollte ursprünglich da auch mitfahren. Der Australier war wohl auch gleichzeitig der "Manager" von der Heaven Above A GoGo.

Immer so zwanzig Nutten auf'm Boot und Rudelbumsen. Ich bezweifel mal, dass der Thread Starter ne' Schnorcheltour unternehmen möchte oder so geil auf den leckeren selbst geangelten Fisch ist....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
yes war ne SeaRay , für den Neckar etwas überdimensioniert aber hat Spass gemacht das Teil
Jupp, wenn einem die BKS (BootKasper) Droge erwischt hat, ist das ne feine Sache!
Wie sagt man so schön, „es gibt kein schöneres Hobby sein Geld zu vernichten“,... ich bin dem auch erlegen und schaute auch schon mal in Thailand nach Lösungen zur Behandlung der Sucht. Jedoch ohne Erfolg, die Yachthäfen sind extrem rar und alles muss dort erstmal aufgebaut werden,...die werden Jahrzehnte brauchen, um Strukturen wie in Kroatien, Italien oder meinetwegen auch Ostsee anzulegen. Daher in Thailand lieber LKS als BKS, ist meist auch billiger und kommt genauso gut.
Wünsche dir immer ne handbreit Wasser unterm Kiel,...und in Thailand ne Ellenlänge Mast voraus
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

Ähnliche Themen