Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya Erlebnis 2024 eines Wiederaktivierten

realist666666

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2024
29
427
588
die Nova ist gut. Die Zimmern sind groß. Du hast eine Küche mit Waschmaschine, Herd, Mikrowelle....
Ich durfte eine kurze Bekanntschaft mit einer kakerlake machen. Das kann aber überall mal passieren.

Auf dem Dach ist ein Pool. Servicemitarbeiter am Pool die einen mit Getränke versorgen gibt es nicht.
Gym-Raum gibt es auch im 8.OG.

Mir ist aufgefallen, dass es viele Familien und Gruppen aus Indien in dem Hotel gibt.

Servicemitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die SLT kann sich ja dahinter stellen. Dann verlässt Ihr dann das Zimmer kaum 😂😜
 

Bruno69

Neuer Member
    Neuling
2 Oktober 2023
18
38
273

sch.... bin ich alt, ich musste nachlesen was das ist:
Anhang anzeigen 1961858
Dito, musste selber erstmal das liebe Google befragen. 😅
Für alle die es nochmal verschriftlicht brauche: "...Ahegao (japanisch アヘ顔), Englisch auch O-Face, ist ein Begriff aus der japanischen Pornografie, der einen übersteigerten Gesichtsausdruck während des Geschlechtsverkehrs bezeichnet..."
 

Bruno69

Neuer Member
    Neuling
2 Oktober 2023
18
38
273
Und auch von mir vielen Dank für den Berichten. Ixh werde mir jetzt auch mal zu Recherchezwecken TF besorgen müssen. 😃
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen