Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

One Night In Bangkok - Wohin?

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Hi,

ich bin Ende März für eine Nacht in Krung Thep, bevor ich am nächsten Tag nach MNL/AC abhebe. Landung gegen sieben, Immi, ab ins Hotel, Duschen und dann? Ist ja noch einige Zeit hin, aber das ganze beschäftigt mich schon jetzt... Schwanke momentan zwischen Beergarten, Gullivers, Lolitas, Akane Fashion oder Teen Massage. Habt Ihr noch gute Tipps für einen erfolgreichen Start in den Urlaub?
 

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: One Night In Bangkok - Wohin?

Gehst zuerst ins Beergarten danach in Gullivers, Lolitas, Akane Fashion und Teen Massage!:bigg:bigg Und der Tag ist gerettet:p Schlafen kannst im Flieger:eek:k
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in MNL/AC:zwink
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: One Night In Bangkok - Wohin?

Gehst zuerst ins Beergarten danach in Gullivers, Lolitas, Akane Fashion und Teen Massage!
È assolutamente impossibile. Ich bin doch keine Maschine :bigg
:bigg:bigg Und der Tag ist gerettet:p Schlafen kannst im Flieger:eek:k
Eben nicht, kann in Fliegern, Bussen einfach nicht pennen. Und da ich gleich nach der Arbeit zum Flughafen fahre werde ich bei Ankunft so rund 32 Stunden wach sein...
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in MNL/AC:zwink
Dankeschön! Wer vielleicht nen günstigen Flug von BKK nach MNL sucht, sollte mal bei Philippines Airlines vorbeischauen. Habe knapp 7500 Baht Hin- und zurück bezahlt. Das wollte Cebupacificair für eine Strecke haben... Einfach in der Suchmaske "EconoLight Fares" eingeben.