Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Noch 9 Tage bis Pattaya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monacojack

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2024
27
69
378
:bigsmileAlso ich bin jetzt umgezogen in das "Sunshine Hotel & Residences" in die soi 8. Über booking. com gebucht. Mache ich jetzt immer von zu Hause aus. Das ist eine ganz andere Welt hier. Super klasse. 😊

Das Andere war baufällig und Zimmer defekt gewesen. In 12 Stunden war dann auch 2x die Klimaanlage ausgefallen und ich hatte auf eine graue mauerwand geschaut aus dem Fenster, wovor dann manchmal die hotelarbeiter langliefen. Na ich mag eigentlich auch nie im Erdgeschoss wohnen.
Jetzt es halt der 8. Stock. Hat aber Fahrstuhl. :bigsmile

Für die schnelle Buchung ist das ein gutes Zimmer. Normalerweise nehme ich ja sonst ein superior room mit Balkon. Es ist halt jetzt nur ein Standard Zimmer...

Allerdings wird jetzt nur noch alles über booking,. com gebucht und nein, ich bekomme keine Prozente von denen.:floor

Blue sky hotel in der soi hat mir gefallen. Da hatte ich ein paar Urlaube gewohnt, musste aber immer über die second road länger laufen oder auch fahren um zur Schlumpf bar zu kommen...
Mein jetziges Hotel hat sogar ganze 3 Pools, steht im Fahrstuhl. Keine Ahnung, wo die sind. Habe nur einen gefunden, reicht mir auch. Allerdings zum Farbe tanken hat mir das Schwimmbecken im Blue Sky Hotel auf dem Dach besser gefallen. Angenehmer.:daume

Gruß
Darki
Hallo Darki , Ich war schon ca. 30 mal in Th. und habe noch nie ein Zimmer gebucht ,bin immer untergekommen
Hat auch den Vorteil dass ich mir die Zmmer vorher ansehen kann
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.178
62.029
4.515
Jever
Ich war schon ca. 30 mal in Th. und habe noch nie ein Zimmer gebucht ,bin immer untergekommen
Das gefällt mir (y) Genau so mache ich das seit fast 40 Jahren.
Erstmal ankommen in Pattaya, an der Beachroad ein paar Chang rein ballern ,das Handgepäck deponieren und ganz entspannt ein Hotel suchen :cool:
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.000
5.659
2.165
Das gefällt mir (y) Genau so mache ich das seit fast 40 Jahren.
Erstmal ankommen in Pattaya, an der Beachroad ein paar Chang rein ballern ,das Handgepäck deponieren und ganz entspannt ein Hotel suchen :cool:
Vor allem wenn du schon vor Ort bist absolut sinnlos. Läuft man halt rum und sucht sich ein Zimmer aus, dass man sich dann vorher angeschaut hat.
Meine 2 Zimmer in KL jetzt sahen ganz anders aus wie auf deren Fakefotos und wichtige Informationen fehlten.
Buche nur noch im absoluten Notfall mit denen.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
OK, ich fange dann mal einen neuen Bericht an, der wird schon begonnen, aber auch nachgeliefert werden, da ich noch in Pattaya bin. Einen guten Titel habe ich jetzt auch gefunden, denke ich. :daume

Denn es gibt mächtig etwas zu berichten: Es ist ein Urlaub mit Höhen und Tiefen.
Das war mir aber schon vorher klar gewesen nach 5 Jahren Pattaya Abstinenz...

Somit kann der Thread hier geschlossen werden. Danke an alle, die hier mitgelesen haben.

Wer Interesse daran hat zu erfahren, was ich so in Pattaya erlebt habe und noch erleben werde, braucht dann erst 25 Beiträge. Vielleicht ist das ja ein kleiner Ansporn an die Neuen im Forum.

Schönen Gruß
Darki

:licht aus

*Thread geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen