Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neuer Swingerclub in Pattaya / Lussuria Club

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
194
1.277
1.193
Es versucht mal wieder jemand sein Glück mit einem Swingerclub. Die Website ist noch recht geheimnisvoll, man muss sich um eine Mitgliedschaft bewerben. Hat jemand bereits Infos?


Am 25.05.2024 findet offenbar ein (erstes?) Event statt, die Beschreibung liest sich etwas, wie in deutschen Möchtegern-Nobelclubs...

Dawn - Golden Goddesses Chapter


In der Abenddämmerung herrscht eine aufregende Atmosphäre, die die Besucher in eine Welt einlädt, in der Eleganz auf verborgene Freuden trifft. Beleuchtet von glühenden Feuerlaternen, Kerzen und einem prächtigen Kronleuchter erwartet Sie eine besondere Zusammenkunft, die eine Nacht voller Charme und Geheimnisse bietet. Das Thema: Gold. Eine Farbe, die Luxus und Genuss symbolisiert und alle, die eintreten, verzaubert. Wenn die Gäste diese bezaubernde Veranstaltung betreten, bietet sich ihnen ein atemberaubender Anblick: mondäne Frauen in zarten Spitzen-Dessous und funkelnden goldenen Kleidern, die sich anmutig in einem verführerischen Tanz bewegen. Dazu gesellen sich Männer in scharfen schwarzen Hosen und formellen weißen Hemden oder mit freizügig entblößter Brust, die raffinierten Charme ausstrahlen. Die Masken - kunstvoll und golden für die Frauen, silbern für die Männer - verleihen denen, die sie tragen wollen, eine geheimnisvolle Note und verbergen die Identität in einer Intrige. Zwischen den Melodien eines Live-DJs und den hypnotisierenden Tänzern tauchen die Besucher in eine Symphonie aus Luxus und Feier ein. Die Drinks fließen in Strömen, und in der Luft liegt Freude. Die Atmosphäre ist eine fesselnde Mischung aus Geheimnis und Glück. Im flackernden Kerzenlicht birgt jedes geflüsterte Gespräch das Versprechen eines verlockenden Geheimnisses, das im pulsierenden Rhythmus der Nacht geteilt wird. Vor dem Hintergrund der Eleganz verwandelt der schillernde Glanz goldener Akzente die Veranstaltung in ein faszinierendes Schauspiel aus Sinnlichkeit und Magie.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Bei den FAQ's habe ich nach dem 3. Satz aufgehört zu lesen. :ROFLMAO:
Ist ja alles schön und gut aber Pattaya ist m.E. definitiv nicht der richtige Ort, um sowas aufzuziehen, wo es an jede Ecke was zum vögeln gibt. Und sich im Urlaub auf irgendetwas "bewerben" fällt sowieso schon mal aus.
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
194
1.277
1.193
Wer braucht sowas in Pattaya ? :wall
Zum Beispiel Leute, die mal außerhalb von Paysex/Prostitution und oft gespielter Lust auf "normale" Menschen treffen wollen, die den Swinger-Lifestyle leben? Sicherlich nicht der klassische Forennutzer, aber da gibt es durchaus eine Szene in Thailand.

Ob Thailand aufgrund seiner restriktiven Gesetze dafür der richtige Ort ist, ist natürlich eine andere Frage.
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
194
1.277
1.193
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Und eine weibliche Begleitung dürfte sich gerade in Pattaya finden, um als Paar reinzukommen.
Da man sich vorab längerfristiger auch als Paar bewerben muss und erstmal ne Zulassung durch deren "Ältestenrat" erhalten muß, dürfte sich das für derartige "Paare" eher erledigt haben. Zudem kommt es in der Swingerszene überhaupt nicht gut an, wenn ein Solomann ne Nutte als Eintrittskarte mitbringt, um sich an reguläre (Paar-)Damen ranzumachen, denn Swinger haben auf bezahlte Leute meist so gar keine Lust.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Und eine weibliche Begleitung dürfte sich gerade in Pattaya finden, um als Paar reinzukommen.

Nicht nur Überschriften lesen, manchmal bringt das Kleingedruckte auch informatives Wissen . . .
Du musst als Paar angemeldet sein und nur in dieser angemeldeten Konstellation wird dir/euch eventuell Einlass gewährt.

Falls, ja falls deine Bewerbung überhaupt genehmigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: dbln25

Coldtrack77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 März 2024
38
79
378
Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen dass es dafür ein Publikum gibt. Das Ganze hebt sich alleine schon dadurch ab dass hier die Damen im Mittelpunkt stehen sollen. Auch die (zumindest gewollte) Eleganz und Exklusivität hat ihre Vorzüge. Wir haben auf unseren Fetischparties immer hohen Eintritt verlangt und eine strengen Dresscode durchgesetzt, was einerseits eine hohe Hemmschwelle für viele Idioten bedeutet die nur "Titten glotzen" wollen und beim Publikum auch eine gewisse Wertschätzung erzeugte. Angenehmer Nebeneffekt: Es war noch Budget für Essen und tolle Deko und Shows da.
Ob das in diesem Laden ähnlich gewollt ist kann ich nicht sagen.
Der Einzelmann ist hier halt einfach nicht die Zielgruppe. Bestimmt gibt es aber auch Paare die so etwas in Thailand erleben möchten. Fahren ja auch ganz viele nach Frankreich oder Kroatien an die Schweinchenstrände.
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Da steht :

''

Professionelle Berater​


Zu unserem Team gehören ausgebildete klinische Sexologen und Juristen. Egal, ob Sie neu oder erfahren sind, wir können Ihnen beim Lernen helfen oder eine private Beratung anbieten. ''

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

da bin ich raus, ich hol mir lieber ne ganz herkömmliche Infektion
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und pema

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Na ja, so "richtige" SW-Clubs sind mir in TH noch nicht untergekommen. Die Swingerszene gibt es, aber sehr im Verborgenen und zu allermeist unter sich. Man trifft sich dann eher in ganz kleinen Gruppen in Themenhotels. Auf X (ehem. Twitter) sind einige unterwegs und berichten von ihren Sessions - aber halt alles auf Thai und man sieht da nie mehr als 3 - 4 Personen.

TH hat es ja vor ein paar Tagen auch in die Blöd geschafft, wo ein Gruppe hochgenommen wurde. Ware so gut Personen, die auf GILF stenden :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: dbln25

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
145
713
34
Paradoxerweise wollen hier die Thai Behörden mitreden. So manche Sex Party wurde von der Polizei schon aufgelöst.


Wobei ich jetzt nicht ganz verstehe, warum ausgerechnet diese gestürmt wurde… 😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
"aber um Vollmitglied zu werden, muss man zuvor eine begrenzte Mitgliedschaft bei Lobium bewilligt und vom Wesirrat eingeladen worden sein "


:laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh


Wird bestimmt ein Mega Erfolg !
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
145
713
34
Ist in Europa bei etlichen Sex Positiv üblich. Wobei Paare meist immer und Single Herren nicht immer zugelassen werden.

Aber ob dieses Konzept in Thailand funktioniert. Man darf gespannt sein