Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Marriott resort & spa...wer hat Erfahrungen?

Andy

biker-Bergmann
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2010
314
400
903
leider nicht Thailand...
Halo allerseits...bin gerade auf der Such nach einer schönen Unterkunft nach meinem Samui Urlaub dieses Jahr in Bangkok für 3 Nächte. Nun muss ich diesmal allerdings meine langjährige (deutsche) Lebensgefährtin mal wieder mitnehmen. Unsere letzter Aufenthalt in LoS war 2008, wird also mal wieder Zeit, sonst packt sie wohlmöglich die Koffer für immer...! Sei`s drum, wenn mir schon die vielen anderen "Annehmlichkeiten" eines LoS-Urlaubs versagt bleiben, sollte wenigstens die Unterkunft stimmen, d.h. luxuriös, schönes (thailändisches) Ambiente...die Lage ist dabei nicht so entscheident... Besuch im Beergarden kann ich ja sowieso "knicken"...bzw. muss bis nächstes Jahr warten. War jemand von euch schon im Marriott am Chao-Praya? Lohnt sich das? Hatte in einigen "Hotelchecks" gelesen, dass die Zimmer schon etwas abgewohnt wären und dafür wäre es deutlich zu teuer, auch die Restaurants und der Spa-Bereich wären total überteuert.
Danke für etwaige Antworten...!

Gruß Andy
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.700
2.263
NRW
Eine gute Wahl.
Wir waren 2009 dort und sehr zufrieden. Nichts mit abgewohnten Zimmern. Das Hotel-Shuttleboat bringt dich zur Skytrain an der Taksinbreadge.
 

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Sehr gutes Hotel, exzellenter Service.

Billig ist es natürlich nicht. Vom Bootsanleger des Hotel kannst Du am Abend mit der Reisbarke eine Dinner-Cruise machen. Tolles Erlebnis und fantastisches Essen.
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
ich war 2006 da und stieg in einem Flußblickzimmer ab.Bei Ebbe war es zwar erschreckend zu sehen ws da so alles rumschwimmt bzw geschwommen ist aber alles andere ist absolut Top.
Es ist wirklich mit abstand das beste hotel in dem ich bisher in Bkk abgestiegen bin.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.827
2.967
2.213
Hamburg
Ich war 2009 das letzte mal im besagten Hotel.
Es gab nichts auszusetzen und das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut.
Das Doppelzimmer lag bei knappen EUR 100 und meine damalige Begleitung und ich waren fasziniert vom Frühstücksbüffet und der wundervollen Gartenanlage.
Ich denke 100 Euronen sind nicht zuviel für ein echtes 5 Sterne Hotel in einer Metropole.
Das Hotel ist sehr ruhig...eine wohltat in der wuselien Stadt.
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Das Frühstücksbuffet war echt der Hammer!!!!
Es war über 3 sääle aufgebaut und es gab wirklich alles was man brauchte.
Alleine das ist schonmal ein grund ein oder zwei nächte in solchen hotels abzusteigen.
wir stehen grundsätzlich immer um 0800 auf um zu Frühstücken und legen uns danach nochmal ins bett.
urlaub pur
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Wie sieht es im Spa aus - gibt es da extras??????
Bin am überlegen in 2 Wochen dort mit Madame abzusteigen - da sollte etwas nebeinei gehet???
Danke für Tips

M
 

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
@mistera

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Das ist ein Luxus-Hotel, da gibt es keine "Extras" im Spa, außer vielleicht die sofortige Kündigung für die Angestellte falls sie auch nur die geringsten Anstalten macht auf so etwas einzugehen bzw. sogar von sich aus anzubieten.
 
Cosy Beach Club