Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Double Tree by Hilton Suk 26

Barnes

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
War Anfang des Jahres im Double Tree by Hilton in der Suk 26. Liegt perfekt zwischen Emporium und diversen Massagen. Falls man also mal einen anderen Schwerpunkt setzen möchte...Es können alle Einrichtungen des Hilton Suk 24(Fitness und Pool) genutzt werden und man bezahlt deutlich weniger. Beide Hotels sind miteinander durch die Lobby verbunden. Diverse japanische Restaurants in der Suk 26. Schöner Pool, leider keine Lounge. Dafür Drinks for free am Pool für Hilton Gold zur happy hour. BTS 5 Minuten durch Hilton Lobby und Emporium.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.984
1.543
Owl
Ich frage mal hier ob jemand schonmal im Double tree by hilton ploenchit, in der sukhumvit 2 genächtigt hat?
Und wie es war.
Da scheint es ja 2 Hotels von zu geben in der sukhumvit.
Würde da gerne absteigen im März da nahe Nana .
Oder war vielleicht schon jemand in beiden?
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
@Schwarzwaldbua
Das ist das ehemalige Majestic Grande. Einen Threade gibt es dazu.
Es wurde in der Zwischenzeit umfangreich renoviert.
Ich habe mehrfach im Majestic Grande und dann im Hilton Doubletree gewohnt und fand/finde es gut. Leider kann man nicht mehr direkt zur Soi Nan durch gehen sondern muss den Umweg über die SUK machen. Das Novotel in der Soi Nana ist auch OK !
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ich war im November in beiden DT Hotels. Keine Happy Hour mehr als Gold/Diamond lediglich 2 Freigetränke (DZ). DT Suk 26 schon etwas in die Jahre gekommen, dafür überzeugt der Pool. DT Ploenchit neu renoviert, aber kleiner Pool ohne Charme. Hatte dort premium room mit Dusche, Badewanne, geräumig, ruhig und Blick auf das JW Marriott. Zimmer auf der anderen Seite auf die Schnellstrasse, keine Ahnung ob man davon etwas hört. Der Weg zum Nana um die Ecke am JW vorbei. Ist halt alles etwas mehr Rotlicht als im DT Suk 26.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.662
3.315
Berlin
Im DT Suk 26 gibt es als HH Gold/Diamond das kostenlose Frühstück im Hilton direkt dahinter.

Das lässt keine Wünsche offen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
581
1.165
1.493
Ich frage mal hier ob jemand schonmal im Double tree by hilton ploenchit, in der sukhumvit 2 genächtigt hat?
Und wie es war.
Ja, ich war da und für den gezahlten Preis ziemlich zufrieden. Frühstück, sowohl europäisch als auch asiatisch, absolut ausreichend.

Der Pool ein größeres Plantschbecken und praktisch ganztägig im Schatten. Um vor oder nach einem anstrengenden Tag mal reinzuspringen aber genau richtig.

Zudem war man mir ggü. recht großzügig mit den Getränkevouchern.

Nachteile waren mMn die beiden kleinen, vor knapp einem Jahr nicht klimatisierten, Aufzüge sowie das rote "Blinklicht" über dem Bett. Ich hielt es erst für einen Rauchmelder, meine aber es sei ein Bewegungsmelder für die Klimaanlage. Ich bin mir nicht sicher, aber Rückenschläfer empfand ich es als störend. Ein Pflaster hat Abhilfe geschaffen und die Funktion der Klimanlage nicht eingeschränkt.

IMG_3384.jpeg

IMG_3386.jpeg

IMG_3083.jpeg
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Im DT Suk 26 gibt es als HH Gold/Diamond das kostenlose Frühstück im Hilton direkt dahinter.

Das lässt keine Wünsche offen.
Als ich im November 23 da war ging das nicht mehr. Ich kenne das nur aus Corona Zeiten, da war der DT Frühstücksraum geschlossen, bzw. wurde renoviert und man konnte (musste) im gegenüberliegenden Hilton frühstücken. Als Gold/Diamond ist BF immer dabei. Poolnutzung im Hilton als DT Gast war möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.984
1.543
Owl
So sitze am Flughafen(flintstones mal wieder top).
Also ich war sehr zufrieden mit dem double tree. Auch das Frühstück kann überzeugen.
Wurde als goldmember upgegradet(24.Stock) und konnte morgens um 8 sofort einchecken. Personal professionell und freundlich.
Und die Bedienungen beim Buffet eine hübscher als die andere:wichsen.Keine tattoos, recht hell,lange schwarze Haare zum pferdeschwanz gebunden. Genau mein Typ.:p
Die sehen mich nochmal wieder (es gab keinen Regenschirm aber Puschen und Bademantel:biggrin:) 20240327_083553.jpg 20240327_083615.jpg 20240327_083615.jpg 20240327_083703.jpg p 20240327_083628.jpg
 
Thailernen.net