Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Das Bitcoin Hotel Blochingen startet schon und zum warm machen passt es auch in Hinsicht auf die Buchpräsentation von Sunny am 31. Mai 2024 😂


#

Noch 37 x 😜

Screenshot_20240419_212050_com.android.chrome.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und netflyer

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee

Happy 4. Bitcoin Halving oder besser ausgedrückt

The End is Near :)

Meine Recherchen zu/über Bitcoin lassen mich immer mehr eintauchen in ein

ENDE von Geld, Bitcoin & Co

was ich schon oft betonte und im Bitcoin Fiction Orakel niederschreibe als eine Art Vorschau bis 2037 in der sich die Harmonische Konvergenz im 50. End-Jahr präsentieren wird durch ein viel höheres Bewusstsein / Bewusstwerdung der gesamten Menschheit auf den uns bekannten Kontinenten mit goldenen Zeiten die anbrechen werden um das Jahr 2032 (16x127) mit neuen bzw. vergessenen Technologien die aus sich selbst heraus funktionieren in der sich die Menschheit in eine 1000 jährige Zeit katapultiert im Frieden ohne Krieg zu leben.

Das heutige 4. Bitcoin Hal-ving(Hal-Finney-ing? oder Hal-9000?) zeigte mir das der BlockChainTrainer im Live Stream langsam in ein neues Fahrwasser des Kommerz steigt und ich diesen Kanal eben gefühlt seit Monaten nicht mehr so richtig verfolge, eher verfolgt der Kanal mich 555

Und warum, in aller Ehre seiner Arbeit für die breite Masse, macht der Blockchaintrainer immer öfter diesen anspielenden Content auf lustig was wirklich auch ernst gemeint sein könnte ähnlich der Rautengeste am 1. April 2024.

Das folgende Video ist eigentlich genau nach meinem Geschmack und der BlockchainTrainer benennt es lustig beim Namen, so kann man am Ende sagen: es war alles nur eine Komedie Sendung - Wer weis Wer weis

Im Video: Die Leute sind so blöd und denken immer noch das Bitcoin eine gute Sache ist Frau Lagarde (Kontext hin oder her)



# # # # # # #

Warum ein Bitcoin Ende?

das nächste Bitcoin Hal-ving ist mathematisch 2028 mit Timestamp 1´050´000 addiert mit 105´000 = 1´155´000 im Jahr 2030
wo ich persönlich das absolute BitcoinPreisHoch EVER (EV/E-R) sehe in Hinsicht der Kaufkraft, weil nach 2030 noch ein höherer Bitcoin Preis möglich ist aber mit verminderter Kaufkraft gegenüber 2030 ! ! !

Das Ende von Geld, Bitcoin & Co ermöglicht die Sicht auf das was schon seit Jahrzehnten / Jahrhunderten möglich ist im Hintergrund der weltlichen großen Buchhaltung im SeeRecht/HandelsRecht, das alles wirklich ALLES kostenfrei der Menschheit zur Verfügung steht aber das Geldsystem wo eben mit System die Menschheit klein + beschäftigt gehalten (Tierhaltung Hamsterrad) wird, nicht gewünscht ist.

Was will ein König / Herrscher mit einem Intelligentem + Reichen Volk?

# # # # # # #

Youtube Niko Jilch - Vorsicht! (Wiederholung)

Der Quantencomputer doch eine Gefahr für Bitcoin?

Im Gespräch meint Peter Kotauczek BullyBursti Burggespräche um Laufzeit: 00:50:42 - Bitte keine Illusionen wegen NYK/NYC

Bitcoin ist angreifbar ! ! !

DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) hat der Geheimdienst für sich entwickelt und nicht für uns. DARPA gegründet 07. Februar 1958 von Dwight D. Eisenhower - Aha

Der Quantencomputer kann so etwas wie Intuition, er ist bional



Weiterer Anstoß für mich nach Aussage von Bullybusti das Bitcoin angreifbar ist, das es ein Kryptografie Schlüssel Papier gibt von Arne Schönbohm damaliger Präsident des BSI ( Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik) veröffentlichte dieses im Oktober 2021 mit exakt 72seitigen (8x8+8) als PDF Datei.

Es folgt der These: Die Public-Key-Kryptografie sei gefährdet, also die

Rückblickende / Rückwärtsführende / Retrospektive Entschlüsselung.

Kryptografie quantensicherer gestalten, hier als PDF



# # # # # # #

Seit dem Timestamp 840000 drehen die Gebühren je Block völlig durch was mit den Runen Protokoll im Zusammenhang steht - Aha

256 Runen = SHA 256 = Dechiffrierend für die angeblich nicht Retrospektive Bitcoin Verschlüsselung - Hm?

J. R. R. Tolkien schreibt im Brief 168: "Frodo ist ein echter Name aus der germanischen Überlieferung.
Die altenglische Form war Fróda. Offensichtlich ist die Verbindung zu dem alten Wort fród, mit der etymologischen Bedeutung klug aus Erfahrung, aber es hatte auch mythologische Verbindungen mit den Sagen vom Goldenen Zeitalter.

Auf dem Ring ''von'' Frodo steht: Ein Ring, Sie zu knechten, Sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Aha - Leute, jetzt bin ich aber hellwach

Die verschiedenen RunenSprachen in Herr der Ringe wie die Zwergen Runen Schrift die sehr an die germanischen Futhark Runen anlehnen oder weitere wie der Aztec Runen Barcodetyp umfasst 256 winzige quadratische Markierungen oder die

D’Arische Karuna - eine Vereinigung von

256 Runen (davon 144 Hauptrunen und 112 Nebenrunen der Zeit) an UR-RU-NEN

könnte sich doch der SHA 256 orientieren im DeepCoding was die Brücke baut: die NSA an der Entwicklung des SHA256 beteiligt war und das Gerücht bestärkt das Bitcoin ein Projekt der CIA / NSA.

Dann könnte die Passage an Frodo's Ring passen: Alle ins Dunkel zu treiben (Orientierungslos wenn es knallt) wenn der SHA256 eine BackDoor hat bzw. eine gebrachte Technologie bereit steht diesen spielend zu entschlüsseln.

Dann hätte Bullybursti recht behalten, Bitcoin ist angreifbar, doch in Verbindung mit SHA256 die Verschlüsselung schon im Vorfeld so programmiert das eine Entschlüsselung immer möglich scheint.

Warten wir ab was ab 2032 für Technologien offenbart werden die längst in älteren Patentschrift versiegelt in Schubladen (DRAWERD = REWARD) liegen.

Hoffe ihr erkennt langsam das irgendwie Alles in Alles übergeht ohne große Sprünge zu machen obwohl es für den ErstLeser bestimmt ermüdend sein könnte

In diesem Sinne - Die TAGE sind gezählt

#
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

FastFucker

Neuer Member
    Neuling
13 März 2024
11
30
273
#
Sawadee

Happy 4. Bitcoin Halving oder besser ausgedrückt

The End is Near :)

Meine Recherchen zu/über Bitcoin lassen mich immer mehr eintauchen in ein

ENDE von Geld, Bitcoin & Co

was ich schon oft betonte und im Bitcoin Fiction Orakel niederschreibe als eine Art Vorschau bis 2037 in der sich die Harmonische Konvergenz im 50. End-Jahr präsentieren wird durch ein viel höheres Bewusstsein / Bewusstwerdung der gesamten Menschheit auf den uns bekannten Kontinenten mit goldenen Zeiten die anbrechen werden um das Jahr 2032 (16x127) mit neuen bzw. vergessenen Technologien die aus sich selbst heraus funktionieren in der sich die Menschheit in eine 1000 jährige Zeit katapultiert im Frieden ohne Krieg zu leben.

Das heutige 4. Bitcoin Hal-ving(Hal-Finney-ing? oder Hal-9000?) zeigte mir das der BlockChainTrainer im Live Stream langsam in ein neues Fahrwasser des Kommerz steigt und ich diesen Kanal eben gefühlt seit Monaten nicht mehr so richtig verfolge, eher verfolgt der Kanal mich 555

Und warum, in aller Ehre seiner Arbeit für die breite Masse, macht der Blockchaintrainer immer öfter diesen anspielenden Content auf lustig was wirklich auch ernst gemeint sein könnte ähnlich der Rautengeste am 1. April 2024.

Das folgende Video ist eigentlich genau nach meinem Geschmack und der BlockchainTrainer benennt es lustig beim Namen, so kann man am Ende sagen: es war alles nur eine Komedie Sendung - Wer weis Wer weis

Im Video: Die Leute sind so blöd und denken immer noch das Bitcoin eine gute Sache ist Frau Lagarde (Kontext hin oder her)



# # # # # # #

Warum ein Bitcoin Ende?

das nächste Bitcoin Hal-ving ist mathematisch 2028 mit Timestamp 1´050´000 addiert mit 105´000 = 1´155´000 im Jahr 2030
wo ich persönlich das absolute BitcoinPreisHoch EVER (EV/E-R) sehe in Hinsicht der Kaufkraft, weil nach 2030 noch ein höherer Bitcoin Preis möglich ist aber mit verminderter Kaufkraft gegenüber 2030 ! ! !

Das Ende von Geld, Bitcoin & Co ermöglicht die Sicht auf das was schon seit Jahrzehnten / Jahrhunderten möglich ist im Hintergrund der weltlichen großen Buchhaltung im SeeRecht/HandelsRecht, das alles wirklich ALLES kostenfrei der Menschheit zur Verfügung steht aber das Geldsystem wo eben mit System die Menschheit klein + beschäftigt gehalten (Tierhaltung Hamsterrad) wird, nicht gewünscht ist.

Was will ein König / Herrscher mit einem Intelligentem + Reichen Volk?

# # # # # # #

Youtube Niko Jilch - Vorsicht! (Wiederholung)

Der Quantencomputer doch eine Gefahr für Bitcoin?

Im Gespräch meint Peter Kotauczek BullyBursti Burggespräche um Laufzeit: 00:50:42 - Bitte keine Illusionen wegen NYK/NYC

Bitcoin ist angreifbar ! ! !

DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) hat der Geheimdienst für sich entwickelt und nicht für uns. DARPA gegründet 07. Februar 1958 von Dwight D. Eisenhower - Aha

Der Quantencomputer kann so etwas wie Intuition, er ist bional



Weiterer Anstoß für mich nach Aussage von Bullybusti das Bitcoin angreifbar ist, das es ein Kryptografie Schlüssel Papier gibt von Arne Schönbohm damaliger Präsident des BSI ( Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik) veröffentlichte dieses im Oktober 2021 mit exakt 72seitigen (8x8+8) als PDF Datei.

Es folgt der These: Die Public-Key-Kryptografie sei gefährdet, also die

Rückblickende / Rückwärtsführende / Retrospektive Entschlüsselung.

Kryptografie quantensicherer gestalten, hier als PDF



# # # # # # #

Seit dem Timestamp 840000 drehen die Gebühren je Block völlig durch was mit den Runen Protokoll im Zusammenhang steht - Aha

256 Runen = SHA 256 = Dechiffrierend für die angeblich nicht Retrospektive Bitcoin Verschlüsselung - Hm?

J. R. R. Tolkien schreibt im Brief 168: "Frodo ist ein echter Name aus der germanischen Überlieferung.
Die altenglische Form war Fróda. Offensichtlich ist die Verbindung zu dem alten Wort fród, mit der etymologischen Bedeutung klug aus Erfahrung, aber es hatte auch mythologische Verbindungen mit den Sagen vom Goldenen Zeitalter.

Auf dem Ring ''von'' Frodo steht: Ein Ring, Sie zu knechten, Sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Aha - Leute, jetzt bin ich aber hellwach

Die verschiedenen RunenSprachen in Herr der Ringe wie die Zwergen Runen Schrift die sehr an die germanischen Futhark Runen anlehnen oder weitere wie der Aztec Runen Barcodetyp umfasst 256 winzige quadratische Markierungen oder die

D’Arische Karuna - eine Vereinigung von

256 Runen (davon 144 Hauptrunen und 112 Nebenrunen der Zeit) an UR-RU-NEN

könnte sich doch der SHA 256 orientieren im DeepCoding was die Brücke baut: die NSA an der Entwicklung des SHA256 beteiligt war und das Gerücht bestärkt das Bitcoin ein Projekt der CIA / NSA.

Dann könnte die Passage an Frodo's Ring passen: Alle ins Dunkel zu treiben (Orientierungslos wenn es knallt) wenn der SHA256 eine BackDoor hat bzw. eine gebrachte Technologie bereit steht diesen spielend zu entschlüsseln.

Dann hätte Bullybursti recht behalten, Bitcoin ist angreifbar, doch in Verbindung mit SHA256 die Verschlüsselung schon im Vorfeld so programmiert das eine Entschlüsselung immer möglich scheint.

Warten wir ab was ab 2032 für Technologien offenbart werden die längst in älteren Patentschrift versiegelt in Schubladen (DRAWERD = REWARD) liegen.

Hoffe ihr erkennt langsam das irgendwie Alles in Alles übergeht ohne große Sprünge zu machen obwohl es für den ErstLeser bestimmt ermüdend sein könnte

In diesem Sinne - Die TAGE sind gezählt

#


Meine Augen🥲
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Good Morning


Screenshot_20240421_070526_com.android.chrome.jpg
 
Thailernen.net

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY

Moin / Grüezi / Sawadee

Musst die Sonnenbrille absetzen oder 3. Auge ZD öffnen 555

Was passt nicht für deine Augen - die 1Schriftart / 2Schriftgröße / 3Inhalt ?

1Bei mir auf dem iMac bestes Leseergebnis Ever mit Courier New, was natürlich auf anderen Ausgabegeräten differenziert zu lesen ist - logisch - wäre PDF geeigneter?

2Buchstabengröße ist auf 15 eingestellt was groß genug sein sollte :)

3Leseart - jeder hat eine andere, je nach Weltbild - Khap

In diesem Sinne - Tick Tock next RunenBlock

#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
154
368
753
56
#
Sawadee

Happy 4. Bitcoin Halving oder besser ausgedrückt

The End is Near :)

Meine Recherchen zu/über Bitcoin lassen mich immer mehr eintauchen in ein

ENDE von Geld, Bitcoin & Co

was ich schon oft betonte und im Bitcoin Fiction Orakel niederschreibe als eine Art Vorschau bis 2037 in der sich die Harmonische Konvergenz im 50. End-Jahr präsentieren wird durch ein viel höheres Bewusstsein / Bewusstwerdung der gesamten Menschheit auf den uns bekannten Kontinenten mit goldenen Zeiten die anbrechen werden um das Jahr 2032 (16x127) mit neuen bzw. vergessenen Technologien die aus sich selbst heraus funktionieren in der sich die Menschheit in eine 1000 jährige Zeit katapultiert im Frieden ohne Krieg zu leben.

Das heutige 4. Bitcoin Hal-ving(Hal-Finney-ing? oder Hal-9000?) zeigte mir das der BlockChainTrainer im Live Stream langsam in ein neues Fahrwasser des Kommerz steigt und ich diesen Kanal eben gefühlt seit Monaten nicht mehr so richtig verfolge, eher verfolgt der Kanal mich 555

Und warum, in aller Ehre seiner Arbeit für die breite Masse, macht der Blockchaintrainer immer öfter diesen anspielenden Content auf lustig was wirklich auch ernst gemeint sein könnte ähnlich der Rautengeste am 1. April 2024.

Das folgende Video ist eigentlich genau nach meinem Geschmack und der BlockchainTrainer benennt es lustig beim Namen, so kann man am Ende sagen: es war alles nur eine Komedie Sendung - Wer weis Wer weis

Im Video: Die Leute sind so blöd und denken immer noch das Bitcoin eine gute Sache ist Frau Lagarde (Kontext hin oder her)



# # # # # # #

Warum ein Bitcoin Ende?

das nächste Bitcoin Hal-ving ist mathematisch 2028 mit Timestamp 1´050´000 addiert mit 105´000 = 1´155´000 im Jahr 2030
wo ich persönlich das absolute BitcoinPreisHoch EVER (EV/E-R) sehe in Hinsicht der Kaufkraft, weil nach 2030 noch ein höherer Bitcoin Preis möglich ist aber mit verminderter Kaufkraft gegenüber 2030 ! ! !

Das Ende von Geld, Bitcoin & Co ermöglicht die Sicht auf das was schon seit Jahrzehnten / Jahrhunderten möglich ist im Hintergrund der weltlichen großen Buchhaltung im SeeRecht/HandelsRecht, das alles wirklich ALLES kostenfrei der Menschheit zur Verfügung steht aber das Geldsystem wo eben mit System die Menschheit klein + beschäftigt gehalten (Tierhaltung Hamsterrad) wird, nicht gewünscht ist.

Was will ein König / Herrscher mit einem Intelligentem + Reichen Volk?

# # # # # # #

Youtube Niko Jilch - Vorsicht! (Wiederholung)

Der Quantencomputer doch eine Gefahr für Bitcoin?

Im Gespräch meint Peter Kotauczek BullyBursti Burggespräche um Laufzeit: 00:50:42 - Bitte keine Illusionen wegen NYK/NYC

Bitcoin ist angreifbar ! ! !

DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) hat der Geheimdienst für sich entwickelt und nicht für uns. DARPA gegründet 07. Februar 1958 von Dwight D. Eisenhower - Aha

Der Quantencomputer kann so etwas wie Intuition, er ist bional



Weiterer Anstoß für mich nach Aussage von Bullybusti das Bitcoin angreifbar ist, das es ein Kryptografie Schlüssel Papier gibt von Arne Schönbohm damaliger Präsident des BSI ( Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik) veröffentlichte dieses im Oktober 2021 mit exakt 72seitigen (8x8+8) als PDF Datei.

Es folgt der These: Die Public-Key-Kryptografie sei gefährdet, also die

Rückblickende / Rückwärtsführende / Retrospektive Entschlüsselung.

Kryptografie quantensicherer gestalten, hier als PDF



# # # # # # #

Seit dem Timestamp 840000 drehen die Gebühren je Block völlig durch was mit den Runen Protokoll im Zusammenhang steht - Aha

256 Runen = SHA 256 = Dechiffrierend für die angeblich nicht Retrospektive Bitcoin Verschlüsselung - Hm?

J. R. R. Tolkien schreibt im Brief 168: "Frodo ist ein echter Name aus der germanischen Überlieferung.
Die altenglische Form war Fróda. Offensichtlich ist die Verbindung zu dem alten Wort fród, mit der etymologischen Bedeutung klug aus Erfahrung, aber es hatte auch mythologische Verbindungen mit den Sagen vom Goldenen Zeitalter.

Auf dem Ring ''von'' Frodo steht: Ein Ring, Sie zu knechten, Sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Aha - Leute, jetzt bin ich aber hellwach

Die verschiedenen RunenSprachen in Herr der Ringe wie die Zwergen Runen Schrift die sehr an die germanischen Futhark Runen anlehnen oder weitere wie der Aztec Runen Barcodetyp umfasst 256 winzige quadratische Markierungen oder die

D’Arische Karuna - eine Vereinigung von

256 Runen (davon 144 Hauptrunen und 112 Nebenrunen der Zeit) an UR-RU-NEN

könnte sich doch der SHA 256 orientieren im DeepCoding was die Brücke baut: die NSA an der Entwicklung des SHA256 beteiligt war und das Gerücht bestärkt das Bitcoin ein Projekt der CIA / NSA.

Dann könnte die Passage an Frodo's Ring passen: Alle ins Dunkel zu treiben (Orientierungslos wenn es knallt) wenn der SHA256 eine BackDoor hat bzw. eine gebrachte Technologie bereit steht diesen spielend zu entschlüsseln.

Dann hätte Bullybursti recht behalten, Bitcoin ist angreifbar, doch in Verbindung mit SHA256 die Verschlüsselung schon im Vorfeld so programmiert das eine Entschlüsselung immer möglich scheint.

Warten wir ab was ab 2032 für Technologien offenbart werden die längst in älteren Patentschrift versiegelt in Schubladen (DRAWERD = REWARD) liegen.

Hoffe ihr erkennt langsam das irgendwie Alles in Alles übergeht ohne große Sprünge zu machen obwohl es für den ErstLeser bestimmt ermüdend sein könnte

In diesem Sinne - Die TAGE sind gezählt

#


Vielen Dank, dass Du die Deine Gedanken hier so ausführlich teilst.

Die Risiken, bzw. besser Unsicherheiten, die Du hier schilderst kann ich nachvollziehen. Wundert mich, dass diese Zusammenhänge / mögliche Entwicklungen bei den Instis / SpotETF-Anbieter nahezu komplett ausgeblendet werden.Sollten sich die BTC von Satoshis wallet bewegen, würde es sicher richtig interessant ....

Die spannende Frage: Welche Folgerungen ziehst Du daraus?
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Vielen Dank, dass Du die Deine Gedanken hier so ausführlich teilst.

Die Risiken, bzw. besser Unsicherheiten, die Du hier schilderst kann ich nachvollziehen. Wundert mich, dass diese Zusammenhänge / mögliche Entwicklungen bei den Instis / SpotETF-Anbieter nahezu komplett ausgeblendet werden.Sollten sich die BTC von Satoshis wallet bewegen, würde es sicher richtig interessant ....

Die spannende Frage: Welche Folgerungen ziehst Du daraus?
#

Wollte eigentlich nichts schreiben aber wer so nett Fragen stellt :)


ETF + alle anderen Finanzprodukte dieser Welt sind Produkte um die Finanzwelt aufzublähen und darum ist es für mich nicht relevant diese zu beleuchten da es klar ist, diese Finanzprodukte nur in einer digitalen Welt funktionieren, in einer realen Welt nicht, wo wir wieder bei der Buchhaltung sind bzw. mathematischer Kunstgriffe / Kunstbegriffe.

Die Dopik = Doppelte Buchführung ist ein geniale Buchhaltung (Aktiva / Passiva + dem Zauber-Nebenkonto) mit Ursprung im Jahr 1494 Luca Pacioli.

Ich habe im Telegram-Kanal: Diplomateninterviews gehört, die Insolvenzwelle sei ein Geschäftsmodell indem das Konto des Schuldners im Hintergrund mit 100´000´000 (100 Millionen) Euro je Insolvenzantrag belastet wird und somit kam ich auf die Idee 100´000´000 Satoshis, was auch die Frage für mich etwas erhellt warum 1 Bitcoin = 100 Millionen Satoshis erklären könnte.

# # #

Gedankenspiel


Idee warum 1 Bitcoin = 100´000´000 Satoshi = 100´000´000 Euro (immer im Blick die weltliche kommerzielle Buchhaltung und Bitcoin als Produkt der Hochfinanz)

# Beispiel WKN:

Block [1] Wertpapier-Kenn-Nummer WKN 0´000´001

HashSignatur 00000000839a8e6886ab5951d76f411475428afc90947ee320161bbf18eb6048

Digitaler Notar beglaubigt mit Zeitstempel: 2009-01-09 03:54:25

Das digitale Zertifikat ist öffentlich beglaubigt und kann somit in den Obligationshandel übergehen. Paralell wie mit den Geburtsurkunden / Meldeobligationen / Insolvenzanträgen verfahren wird um gigantische buchhalterische Vermögenswerte zu generieren.

Vielleicht wird der Bitcoin Preis nach diesem Prinzip an verschieden Börsen / Exchange's digital abgebildet?

Wo befindet sich der ZentralComputer der einen täglichen BitcoinUR-Sprungs Preis an weitere Computer weltweit überträgt, weil ich finde, das Argument Angebot + Nachfrage ist ein Märchen - es müssten doch schon längst sämtliche Bitcoin täglich ausverkauft sein durch Michael Sailor der alte Seemann / Heilige Michael - Hm?

BerechnungsIdee Bitcoinpreis:

WKN - 0´840´000 (4. HP 2024 am 20. April 2024)

100´000´000 € : 3,125 BTC Reward (BTC-R) = 1 BTC/32´000´000 €

32'000'000 €uro : 84 WKN : 1,5625 BTC-R = 240'809,52 €uro / BTC

im ATH in der 4. HP GesamtBitcoinPreis multipliziert mit

210'000 Blöcke x 240'809,52 €uro = 50'569'999'200 und evtl.

werden wie bei einer Lotterie 50% in den Bitcoinkreislauf eingewebt und 50% geht an den globalen Prädiktor (Hochfinanz) oder es wird mit dem Verteilerschlüssel agiert der im Kollateral-Zertifikatehandel Anwendung findet 10% Bitcoinkreis-lauf auf die VolksExchange's ausgezahlt und 90% an den globalen Prädiktor.

# # # # # # #

WKN - 1´050´000 (5. HP 2028)

100´000´000 €uro : 1,5625 BTC-R = 1 BTC / 64´000´000 €uro

64'000'000 €uro : 105 WKN : 0,78125 BTC-R = 780'190,48 €uro/ BTC

Dies ist ein kurzer Eindruck meiner Gedanken was natürlich in einem Interview / Präsentation viel besser zu erklären geht.

In diesem Sinne - Schärft die Sinne

#
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity und Karljogi

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
212
484
853
#

Wollte eigentlich nichts schreiben aber wer so nett Fragen stellt :)


ETF + alle anderen Finanzprodukte dieser Welt sind Produkte um die Finanzwelt aufzublähen und darum ist es für mich nicht relevant diese zu beleuchten da es klar ist, diese Finanzprodukte nur in einer digitalen Welt funktionieren, in einer realen Welt nicht, wo wir wieder bei der Buchhaltung sind bzw. mathematischer Kunstgriffe / Kunstbegriffe.

Die Dopik = Doppelte Buchführung ist ein geniale Buchhaltung (Aktiva / Passiva + dem Zauber-Nebenkonto) mit Ursprung im Jahr 1494 Luca Pacioli.

Ich habe im Telegram-Kanal: Diplomateninterviews gehört, die Insolvenzwelle sei ein Geschäftsmodell indem das Konto des Schuldners im Hintergrund mit 100´000´000 (100 Millionen) Euro je Insolvenzantrag belastet wird und somit kam ich auf die Idee 100´000´000 Satoshis, was auch die Frage für mich etwas erhellt warum 1 Bitcoin = 100 Millionen Satoshis erklären könnte.

# # #

Gedankenspiel


Idee warum 1 Bitcoin = 100´000´000 Satoshi = 100´000´000 Euro (immer im Blick die weltliche kommerzielle Buchhaltung und Bitcoin als Produkt der Hochfinanz)

# Beispiel WKN:

Block [1] Wertpapier-Kenn-Nummer WKN 0´000´001

HashSignatur 00000000839a8e6886ab5951d76f411475428afc90947ee320161bbf18eb6048

Digitaler Notar beglaubigt mit Zeitstempel: 2009-01-09 03:54:25

Das digitale




Dies ist ein kurzer Eindruck meiner Gedanken was natürlich in einem Interview / Präsentation viel besser zu erklären geht.



#

#

Wollte eigentlich nichts schreiben aber wer so nett Fragen stellt :)


ETF + alle anderen Finanzprodukte dieser Welt sind Produkte um die Finanzwelt aufzublähen und darum ist es für mich nicht relevant diese zu beleuchten da es klar ist, diese Finanzprodukte nur in einer digitalen Welt funktionieren, in einer realen Welt nicht, wo wir wieder bei der Buchhaltung sind bzw. mathematischer Kunstgriffe / Kunstbegriffe.

Die Dopik = Doppelte Buchführung ist ein geniale Buchhaltung (Aktiva / Passiva + dem Zauber-Nebenkonto) mit Ursprung im Jahr 1494 Luca Pacioli.

Ich habe im Telegram-Kanal: Diplomateninterviews gehört, die Insolvenzwelle sei ein Geschäftsmodell indem das Konto des Schuldners im Hintergrund mit 100´000´000 (100 Millionen) Euro je Insolvenzantrag belastet wird und somit kam ich auf die Idee 100´000´000 Satoshis, was auch die Frage für mich etwas erhellt warum 1 Bitcoin = 100 Millionen Satoshis erklären könnte.

# # #

Gedankenspiel


Idee warum 1 Bitcoin = 100´000´000 Satoshi = 100´000´000 Euro (immer im Blick die weltliche kommerzielle Buchhaltung und Bitcoin als Produkt der Hochfinanz)

# Beispiel WKN:

Block [1] Wertpapier-Kenn-Nummer WKN 0´000´001

HashSignatur 00000000839a8e6886ab5951d76f411475428afc90947ee320161bbf18eb6048

Digitaler Notar beglaubigt mit Zeitstempel: 2009-01-09 03:54:25

Das digitale Zertifikat ist öffentlich beglaubigt und kann somit in den Obligationshandel übergehen. Paralell wie mit den Geburtsurkunden / Meldeobligationen / Insolvenzanträgen verfahren wird um gigantische buchhalterische Vermögenswerte zu generieren.

Vielleicht wird der Bitcoin Preis nach diesem Prinzip an verschieden Börsen / Exchange's digital abgebildet?

Wo befindet sich der ZentralComputer der einen täglichen BitcoinUR-Sprungs Preis an weitere Computer weltweit überträgt, weil ich finde, das Argument Angebot + Nachfrage ist ein Märchen - es müssten doch schon längst sämtliche Bitcoin täglich ausverkauft sein durch Michael Sailor der alte Seemann / Heilige Michael - Hm?

BerechnungsIdee Bitcoinpreis:

WKN - 0´840´000 (4. HP 2024 am 20. April 2024)

100´000´000 € : 3,125 BTC Reward (BTC-R) = 1 BTC/32´000´000 €

32'000'000 €uro : 84 WKN : 1,5625 BTC-R = 240'809,52 €uro / BTC

im ATH in der 4. HP GesamtBitcoinPreis multipliziert mit

210'000 Blöcke x 240'809,52 €uro = 50'569'999'200 und evtl.

werden wie bei einer Lotterie 50% in den Bitcoinkreislauf eingewebt und 50% geht an den globalen Prädiktor (Hochfinanz) oder es wird mit dem Verteilerschlüssel agiert der im Kollateral-Zertifikatehandel Anwendung findet 10% Bitcoinkreis-lauf auf die VolksExchange's ausgezahlt und 90% an den globalen Prädiktor.

# # # # # # #

WKN - 1´050´000 (5. HP 2028)

100´000´000 €uro : 1,5625 BTC-R = 1 BTC / 64´000´000 €uro

64'000'000 €uro : 105 WKN : 0,78125 BTC-R = 780'190,48 €uro/ BTC

Dies ist ein kurzer Eindruck meiner Gedanken was natürlich in einem Interview / Präsentation viel besser zu erklären geht.

In diesem Sinne - Schärft die Sinne

#
Ich kann dir echt kaum folgen. Du meinst, der Bitcoin-Preis ist nicht real, sondern wird irgendwie digital übertragen? Mh, ich kann an meiner Börse ins Orderbuch schauen, da sehe ich schon, wie der Preis (genauer gesagt Kurs) sich bildet durch Angebot und Nachfrage. Mich würde schon interessieren, wie du das meinst.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Das kaum folgen (höre ich öfters), kann ich nachvollziehen aber anders kann ich mich nicht ausdrücken ! ! !

Es sind meine Gedanken an eine gesteuerte digitale Weltanschauung der wir folgen, doch ich hinterfrage.

Frage dich: Wer erstellt das digitale Orderbuch oder schreibe diese Börse an mit der Bitte um deren Buchhaltung mit Kontenblättern 555

Vielleicht will man uns mit XYZ Blockchain in einem ''Block anketten'' bzw. digital finanzellen Gefängnisblock-ieren angekettet an einer Hoffnung ... ? ? ?

#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und netflyer

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
212
484
853
@Bitcoin Hans
Wenn ich eine Order aufgebe, sehe ich diese ja im Orderbuch. Gut, du wird sagen, dass neben den realen Orders von echten Kunden auch Orders von nichtechten Kunden drin sind, vor allem Verkäufe, damit der Kurs künstlich gedrückt wird nach deiner Theorie. Das wäre natürlich toll, da ich ja preiswerter an BTC komme als es sein dürfte. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich denke schon, dass es genug Leute gibt, die bei hohen Kursen in echt verkaufen. Ich würde das auch tun, wenn ich z.B. 1000 BTC hätte. Nicht weil ich denle, dass der Kurs fallen wird, sondern aus Gründen der Risikostreuung. Auch wenn ich denke, dass BTC nicht nur ein interessantes Investment ist, sondern auch die Philosophie dahinter interessant finde, kenne ich die Zukunft nicht.

Bitcoin muss sich nicht durchsetzen. Es wäre toll, es wäre sinnvoll. Und würde so viele Möglichkeiten für die Menschheit bieten. Aber: Die Geschichte der Menschheit hat schon oft gezeigt, dass sich nicht immer das Bessere durchsetzt. Und auch die Geschichte des BTC hat gezeigt, dass es auch ganz anders hätte kommen können. 2013 hätten die USA BTC plattmachen können. Ohne Probleme. Und wenn BTC nicht so durchdacht gewesen wäre, wäre es nix geworden.

Aber wie auch immer zum Thema zurück. Ich denke nicht, dass irgendwelche "Mächtigen" den BTC-Kurs nach unten manipulieren oder das verfügbare Angebot doch über 21 Mio. auweiten, was das gleiche bedeuten würde. Wie soll das funktonieren? Die CIA befiehlt der Börse Stuttgart, irgendwelche Fake-Verkäufe ins Orderbuch einzustellen?
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Trezor und Bitbox im Einsatz. Bitbox ist top, der neue Trezor 3 wohl auch. Wenn Geld eine Rolle spielt würde ich zu dem greifen. Trezor Safe 3 | The Next Generation of Hardware Wallets

Trezor Safe 3 aus Prag zieht an - Nice

In Kombination mit dem Trezor Keep Metal 12 Words bist du ziemlich Safe für rund 180€ was 1x BitBooxx fast allein kostet.


In diesem Sinne
 

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
43
85
478
Ich wollte an der Stelle mal die neue Lightning Wallet von lipa.swiss in den Raum werfen. Wer aktuell Phoenix nutzt und eine Alternative sucht (die scheissen sich ja aktuell in die Hose und ziehen ihre App aus dem us Store zurück), sollte sich die mal anschauen. Kostet übrigens auch weniger als Phoenix (keine 0,4%, nur routing fees).
 

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
273
399
603
Habe ich gestern erledigt. Das übliche KYC, diesmal mit Visum im Reisepass und Führerschein statt CoR. Sieht aus wie jede App dieser Art.
Baht überweisen von und zur Kasikorn billiger als alle anderen Banken. Bitcoin von und zum eigenen Wallet geht auch, aber noch nicht probiert.
Super das man sich dort wieder also Non Thai registrieren kann. Frage, welche Dokumente hast du genau hochgeladen, Reisepass, Visum und Thaiführerschein?
 
  • Like
Reaktionen: Gravity