Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Visarun & Kurve nicht gekriegt

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
bitte weiter so. faengt ja gut an. Waage funzt leider nicht. :yc
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
also mal wieder zum Border nach Kambodscha und die Kurve mal
wieder nicht gekriegt, nee einfach drüben geblieben für nen Monat.


25 BHT fürs Auto aus TH raus und 20 US$ bezahlt fürs 1 Monat Tourivisum in Bodschaa

Augen auf und los gings...


Interessiert das überhaupt wen? :echt

:bigg LOL
Das ist ja mal eine der fadenscheinigsten Ausreden :frech
Du hast einfach gesehen das hier die niedlicheren Girls sind...

PS: Bin IMMER NOCH hier - also los mit dem threat :daume
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Tomas hat sich draußen in Tatai (ca 25km von Koh-Kong) ein Stück Land gekauft und baut gerade ein paar Bungalows aus zum Resort direkt am Fluß, aber ohne direkte Straßenanbindung d.h. man kommt nur per Boat dorthin, abgelegen, idyllisch...:bigg

...jedenfalls ist er nach 2-3 Bier total fertig und möchte sich recht früh, so gegen 22:00 ins Bett legen. Ich beschließe noch eine Runde durch die Stadt entlang der Partymeile zu machen und fahre mal die Kneipen ab, die ich so kenne, aber die Gehwege sind bereits hochgeklappt und alle Gassen sind bereits finster!?!
Nightlife Fehlanzeige:frech

...ich finde mich wieder auf der Ausfallstraße, die über die Cardamom Mountains in Richtung Phnom Penh und Sihanouk führt. Nicht ein einziges Fahrzeug begegnet mir auf der Strecke bis Srey Ambel. Auch die Hauptstrecke zwischen PP und Sihanouk ist fast leer. Ich bekomme kurz vor Sihanouk die Kurve und lande morgens um halb vier in Kampot, wo auch alles dunkel ist. Auf der Straße laufen aber jede Menge junge Leute alle in eine Richtung. Es stehen 4? buddhustische Feiertage an...
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Da ich nun schon wieder vom Urlaub vom Urlaub zurück bin, schreib ich vlt hier noch ein bissel weiter...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das ist überhaupt ein Traumjob...von jedem der kommt 2$, meine Finger würden bluten vom vielen Schreiben und ich hätte nen Kartoffelsack als Geldbeutel.

Genial und wo bekommst Du die Arbeitserlaubnis dafuer? :baeh
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Wo kein Kläger ist ist auch kein Richter!
Sehe nicht immer alles so durch die Deutsche Brille ;)
Noch Sexeinhalbstunden :bigg
Gruss eddy09
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
wo bekommst Du die Arbeitserlaubnis dafuer?

Hallo Paul? >Das ist Bodscha, da bekommst du an jeder Ecke eine AG. Und wenn du nicht aus dem Haus willst, dann kommen sie zu dir nach Hause, 150 US$ pro Jahr und du kannst sogar noch runterhandeln. Ich kauf mir nen Stift...
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Ja Yumma du weisst halt schon recht gut, wie man Schreiber animiert:echt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der will halt Bilder sehen, naechstes mal bekommst Du meine Camera mit.
Wie siehts aktuell aus in Koh Kong?
 
Cosy Beach Club

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Darling



Dance



Fight



Smile

 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Tempel





Kunst



Kultur





Bier



Boot



Busted



Dusk

 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163


No Men



Relax



Bauen



Fahren



Fahren lassen



Aussicht



Show



Stairway to Heaven

 

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Der will halt Bilder sehen
Warum kann der nicht lesen? Glaube eher das ist ein nur-Leser, weil mit 270 post in knapp 2 Jahren, reichts nicht so ganz zum Schreiber.
Und dazu auch noch Spannung - da brauchts ja min 2 Finger zum tippen:bigg

Wie siehts aus in Koh Kong. 3 Kneipen die abends etwas laenger aufhaben, aber die haben versprochen, sich zu bessern;)
 

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Der Nachtclub neben dem Apex hatte recht lange offen, wenn mich meine Uhr nicht getaüscht hat.
Bin immer wieder glücklich wenn ich von oben auf die Brücke von Koh Kong schaue.
Home is where the Heart is