Schlumpf-Bar 7  Check in Tour & Travel 8

Vanvara Visa 1 German-Competence-Center-Versicherungsmakler 2 Lovers Lane Soi6 3 Chili-Bar Soi6 4 Vanvara Deutsch 05 Thailand Erleben 6

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Schweine Dieter bald in Udon Thani

  1. #31
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    NRW und โกสุมพิสัย
    Beiträge
    637
    Images
    3
    Zitat Zitat von peter51 Beitrag anzeigen
    hat noch kemand den videoclip von rtl, wo Schweinedieter und Sockenbernd auf
    dem Schiff vor PTY cruisten und Schweinedieter auf dem Dachgepäckträger
    das Spanferkel in den Isaan lieferte??
    war eine der ersten Pattaya-dokus mit kult-Effekt a la Horst+Ingo..............
    Das war nicht auf RTL, sondern auf NRD3. Ich hatte diesen Streifen auf VHS habe aber damals meine komplette Thailand VHS Sammlung an einen Member dieses Forums verschenkt.
    Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand diesen Streifen nochmal online einspielen könnte!

  2.  Flintsones f12

  3. #32
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    787
    Images
    32
    Ist Schweine Dieter nicht mit der Karre von Wolfgang Ullrich rumgefahren, nachdem er hops genommen wurde?
    Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld zu arbeiten.
    (J.D. Rockefeller)

  4. Zitat Zitat von stroker Beitrag anzeigen
    Ist Schweine Dieter nicht mit der Karre von Wolfgang Ullrich rumgefahren, nachdem er hops genommen wurde?
    Jo in etwa etc. - ansonsten hat der "Doc" die sache so ziemlich auf den Pkt. gebracht ... "Goldig" fand ich ja als Ulrich(nach strafvollzug Dtl.) wieder in Patty aufkreuzte und "glaubte" seine holde tät ihn "auszahlen" _ fast richtig sie u.a. hat ihn direkt ausweisen lassen(blacklist) ... Egal wie ,hatte keinen schaden wie die meisten anderen wohl auch nicht ... Den "Schweinedieter" wünsch ich dennoch alles gute,was immer er auch tut ......

    So long Jens

  5. #34
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Paradise Isaan
    Beiträge
    7,022
    Images
    3798
    Als Ulrich das letzte mal aus Thailand ausgewiesen wurde, wurde es mit einem Thai-Gesetz begründet, dass alle Ausländer, die im Ausland zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und mehr verurteilt wurden, auch nach Verbüßung der Strafe in Th unerwünschte Personen seien.
    Geändert von kalle11 (07.10.2012 um 13:30 Uhr)

  6. #35
    Ja; die Karre soll er gehabt haben. Doc; viele können sich da aber nicht mehr rumtreiben;
    wenn die Erstgeneration der Schlawiner mit 40 ausgewandert ist; obwohl es kamen
    ja einige nach......Rabattmarken und Co.
    Und der Ullrich müsste schon fast 70 sein; und da ist es eh egal

  7. #36
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    NRW und โกสุมพิสัย
    Beiträge
    637
    Images
    3
    Miluu, es gibt noch einige alte „Schlawiner“ und Überlebenskünstler in Thailand jedenfalls mehr als du glaubst. Nur sind die logischer Weise, nicht mehr so fit und agil und leben halt irgendwo im Niemandsland.
    Der Sockenbernd war z.B. kein Schlawiner, sondern ein ehrenwerter Kerl mit Herz, ist allerdings auch wesentlich später nach Thailand ausgewandert, doch auch mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Wenn jemand von euch noch Kontakt zu ihm hat dann würde ich euch bitten ihm herzliche Grüße von mir „Pungparamee“ auszurichten.

  8. #37
    Mit Sicherheit leben in TH Supertypen; selbst erlebt. Nur die sind nicht in der Öffentlichkeit;
    und die Nachfolger der Schlawiner sind bestimmt nicht besser; aber auch nicht schlechter;
    höchstens skrupelloser oder brutaler

  9. #38
    Zitat Zitat von Jens M Beitrag anzeigen
    Jo in etwa etc. - ansonsten hat der "Doc" die sache so ziemlich auf den Pkt. gebracht ... "Goldig" fand ich ja als Ulrich(nach strafvollzug Dtl.) wieder in Patty aufkreuzte und "glaubte" seine holde tät ihn "auszahlen" _ fast richtig sie u.a. hat ihn direkt ausweisen lassen(blacklist) ...
    Das halte ich für hohles Steintischgeschwätz.
    Oder hat er dir das persönlich gesagt?

  10. #39
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Pattaya / Kummerland
    Beiträge
    1,738
    Images
    93
    Zitat Zitat von Miluu Beitrag anzeigen
    Doc; viele können sich da aber nicht mehr rumtreiben;
    wenn die Erstgeneration der Schlawiner mit 40 ausgewandert ist
    Du würdest Dich wundern.

    Auch heute noch rennen hier "Anwälte" rum, die daheim sogar als Gastwirte versagt haben, Ärzte ohne abgeschlossenes Studium (Doc Schubert ist allerdings vor wenigen Jahren verstorben), Handwerker mit Vorlieben für "Doktorspiele" usw.

    Und die meisten Farangs, die hier arbeiten, tun in Wirklichkeit nicht das, was in ihrer work permit steht, falls sie denn überhaupt eine haben.

    Das war schon immer so: alle wissen es und keiner redet darüber. Nicht umsonst zahlen hohe Polizisten Unsummen an Schmiergelder, damit sie für ein paar Jahre nach Patty versetzt werden - in der Zeit holen sie ein vielfaches davon wieder rein.

    Verglichen mit den großen Ganoven sind das allerdings allesamt kleine Fische:

    Die sind meistens Inder oder Thais und kassieren schwindelerregende Summen.

    So weiß jeder, daß beispielsweise alle Gebäude auf der Beachseite der Walking Street illegal sind und seit Jahrzehnten verspricht jeder neue Polizeichef oder Bürgermeister diese abzureissen.
    Ich schätze, daß noch meine Urenkel in einem der Seafood Restaurants essen werden.
    Alle reden von dem Leben nach dem Tod,
    aber was ist mit dem Leben davor?
    Carpe diem! und vor allem: Carpe noctem!!!

  11. #40
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Pattaya
    Beiträge
    3,926
    Blog-Einträge
    50
    Images
    2616
    Zitat Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
    Ich schätze, daß noch meine Urenkel in einem der Seafood Restaurants essen werden.
    Deine Urenkel wenn ich das noch erleben duerfte .
    Doc du fehlst in Pattaya.
    Komm schnell wieder .
    Wie soll Lady "M" ohne deinen Rat mit ihrem Leben klar kommen , und den von dir geradling
    vorgezeichneten Weg beschreiten ?

    Alles Gute fuer dich in Kummerland, bleib gesund

  12. #41
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    ISAAN-UDON T. U CHAYAPHUM, SIHANOUKVILLE-KAMBODSCHA
    Beiträge
    922
    Images
    9
    Soweit ich weiss,
    kam -WOLFGANG ULLRICH- ins Netz der Thai Behoerden, als seine Jacht -Last Money- wegen nicht bezahlter Importsteuer beanstandet wurde.
    Dies ergab dann Kontakte zu Deutscher Justiz, die Interesse an Wolfgang bekundeten und Auslieferung anstrebten,
    Wolfgang, soll versucht haben sich mit Geld an den Thai Innenminister (Sanan Kajornprasart) freizukaufen.
    Stattdessen gab es aber Politische Skandalwellen und die Auslieferung.
    Dieser vermeintliche Bestechungsversuch und die Probleme die er damit den Thais bereitete,
    waren Ausschlag fuer Blacklisting, so verstand ich es.

    Nach Deutscher Haftentlassung, reiste Wolfgang doch (Zufaelliger Computerausfall) wieder in TH ein.
    Wurde aber spaeter bemerkt und wieder ausgewiesen.

    Er hat nun in Kambodscha eine neue Heimat, in Koh Kong an Grenze zu TH bei Trat-Hat Lek.
    Der Kambodschanische Alt Koenig SIHANOUK, hatte ein Dutzend oder mehr Toechter u Soehne.
    Eine Tochter von einem dieser Soehne, hat Wolfgang geheiratet, eine Junge ausgesprochene Schoenheit!

    Ich habe Wolfgang Ullrich u seine Frau in Sihanoukville-Kambodscha in Oest. Rest. kennengelernt.
    Spaeter im TIP Forum einen Thread darueber geschrieben.
    Kam bei Wolfgang nicht gut an, er will nun keine Publicity! Ich hatte schon Bedenken, was mir da fuer Probleme entstehen koennten, aber ich traf oefters auf Wolfgang und man sprach sich aus.

    Der Thread wurde dann von den Moderatoren im TIP gesperrt und in einen -Nur TIP Mitgliedern- zugaenglichen Bereich abgelegt.
    Auch unwohl gefuehlt?
    Hier noch was dazu- http://www.das-kambodschaforum.de/fo...php?f=4&t=2739

    Hier in Kambodscha Abteilung, gibt es auch Beitrag von Party in SNV, wo man Wolfgang und Gattin,
    leider nur im Hintergrund sieht.
    http://www.pattayaforum.net/forum/sh...kommen!/page11

    Wolfgang Ullrich links im Bild, bei Party in -Romans Biergarten- in SNV


    Wolfgang in Bildmitte, am Tisch seiner Frau.


    Wolfgangs Frau, Angehoerige der Kambodschnischen Koenigsfamilie beim Essen, rechts im Bild.

  13. #42
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    ISAAN-UDON T. U CHAYAPHUM, SIHANOUKVILLE-KAMBODSCHA
    Beiträge
    922
    Images
    9
    -Schweine DIETER- Waren,
    wie Leberwurst, Tee und Metwurst ect. sind schon seit langem bei -ERWINS- Bar und Bungalows in Udon Thani Stadt erhaeltlich.

    In Udon Thani Stadt, gab es zwei ansaessige Deutsche Anbieter von Fleisch, Wurst, Schinkenwaren, ect auch gefrorene Fertiggerichten fuer Mikrowelle daheim sowie Schwarzbrot. (Mit Restaurantbetrieb)
    Der eine, verstarb aber ganz ploetzlich, seine Frau soll Lokal und Betrieb weiter fuehren.

    Verblieb nun -NOBBIS- Restaurant mit Deutschem -Chef-Fleischhauer- und seine umfangreiche Produktpalette fuer ab Haus Verkauf.
    So ganz ohne Konkurrenz ist es in Udon Thani Stadt nicht.
    Geändert von Alfred61 (08.10.2012 um 16:07 Uhr)

  14. #43
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    NRW und โกสุมพิสัย
    Beiträge
    637
    Images
    3
    Alfred61, das ist mir schon klar, aber schaden kann’s nicht! Es hebt zumindest wieder die Lebensqualität einiger Auswanderer, denn wer will nicht gerne zwischendurch mal wieder etwas Deutsches essen und auf andere Besucher (nicht nur Residenten) treffen, um sich auszutauschen.


    Wenn ich mich jedenfalls im Kreis der deutschsprachigen Expats in Khon Kaen umsehe, sind die auch alle froh mal wieder Hausmannskost zu essen und sich mit dem ein oder anderen „Newbie“ oder nur Besucher auszutauschen, obwohl der Preis fürs Essen wesentlich teurer ist. Für mich als nur Besucher finde solche Treffen immer interessant und zugleich informativ. Denke der Gegenseite geht es nicht anders!

  15. #44
    im Kreis der deutschsprachigen Expats in Khon Kaen umsehe, sind die auch alle froh mal wieder Hausmannskost zu essen
    na dafür gibts doch DUANS ... Und zum babbeln soll der Super Investor ja auch wieder vor Ort sein

  16. Duans Restaurant?


Ähnliche Themen

  1. tips für UDON THANI
    Von clausi im Forum Thailand Info
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 15:03
  2. udon thani lohnenswert
    Von fossi im Forum Thailand Info
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 08:38
  3. Thailand Bilder aus: Udon Thani
    Von diver im Forum Reiseberichte für alle
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 21:01
  4. Andere centara Udon Thani
    Von Blondinenfreund im Forum Thailand Hotels
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:09
  5. Udon Thani
    Von indiehose im Forum Thailand Newbie Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 21:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •