Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Zwei Wochen Bangkok (Chinatown) gebucht - Tipps zum Spaß haben?

daddels2

Neuer Member
    Neuling
22 August 2023
7
24
263
Stuttgart, Deutschland
Hallo zusammen,

ich bin kein völliger Thailand-Newbie, war schon zweimal dort, allerdings beide Male fast die ganze Zeit mit Freundin. Hatte damals aber auch ein paar Tage ohne sie und eine super Erfahrung bei einer Nuru-Massage in Bangkok (Heaven in Sukhumvit). In Pattaya, wo wir auch mehrere Tage waren, hätte ich gerne Freelancer ins Hotel eingeladen, aber das ging dann eben nicht. War dort auch in so einer von den großen Massageläden, das hat mir aber nicht so gefallen.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder Single und habe im Affekt zwei Wochen Bangkok gebucht, auch schon mit Hotel in Yaowarat (Chinatown). Ich weiß, ohne Hotelbuchung wäre ich flexibler, aber es war ein super Angebot. :) Kurz: Jetzt ist es halt so.

Ich bin jetzt also schon fleißig in ThaiFriendly unterwegs, wie damals vor zwei Jahren vor meinem (hauptsächlich) Pattaya-Urlaub. Aber mir fällt auf, dass die Mädels in Bangkok zwar besser aussehen, aber auch lange nicht so interessiert sind. Ich kriege zwar ihre Line-Accounts, aber die Antworten sind immer nur einsilbig und nur der Preis für ST/LT. Auch Videocalls will keine machen. In Pattaya war das anders, da kamen ständig Likes und ich hatte Auswahl ohne Ende.

Bin mittlerweile 40 Jahre alt, aber die Bilder sind noch dieselben, hehe. Liegt es an ThaiFriendly? Bekomme langsam Sorge, dass ich in BKK nicht zum Zuge komme oder zu viel Arbeit und/oder Geld investieren muss, um gute GFE-Erfahrugen zu machen... Was sagen die BKK-Erfahrenen? Ist BKK übersättigt oder kann ein Farang da noch für halbwegs moderate Preise (2000 ST; 4000 LT ist für mich ok) bei halbwegs jungen Mädels auf seine Kosten kommen? Sind mittlerweile andere Apps als ThaiFriendly besser? Oder habt ihr im real life bessere Erfahrungen gemacht? Wie gesagt ist es nicht mein erstes Mal in BKK, aber mein erstes Mal länger allein.. War z. B. noch nie in einer Bar oder dem Thermae Café, und das wollte ich auf jeden Fall ausprobieren. Hab ich da als mittelalter Knacker eine Chance?

Ahja, und Yaowarat (Chinatown), was geht da so? Hat da jemand Erfahrungen? Oder sollte ich besser ein paar Stationen weiter nach Sukhumvit fahren, wie üblich? Patpong ist ja relativ in der Nähe, da war ich auch noch nicht. Ist das noch interessant oder tot?

Bin gespannt auf eure Einschätzungen
LG
Werner

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
661
5.678
1.695
Yaowarat ist jetzt eher nicht so die einsteigerfreundlichste Gegenden für Qualitätstouristen. Da würde ich eher zu Sukhumvit/Silom tendieren. TF Mädels die Du zu Dir ins Hotel einlädst, wirds egal sein. Aber wenn Du jeden Abend dort weg willst/musst um woanders zu streunen, dann kann das, denke ich, auf Dauer schon nerven.

Andererseits ist Yaowarat sicherlich eine der spannendsten Gegenden in ganz Bangkok.

Anderes Thema ist TF überhaupt in Bangkok. Finde ich viel schwieriger passende zu finden. Ist nicht wie in Pattaya wo im Grunde 100% der Damen dort auf finanzielles aus sind.

Wäre ich Du und hätte evtl. mal ins Klo gegriffen was das Hotel angeht, dann würde ich überlegen, nur die ersten paar Tage im gebuchten Hotel abzusteigen und die restliche Zeit dann nach Sukhumvit umziehen oder gleich die letzte Woche nach Pattaya, Taxi dauert 2h da runter.

Edit: Meine Informationen werden insoweit veraltet sein, dass ich Yaowarat nur zu Zeiten kenne, wo man am schnellsten von der Suk aus mit BTS bis zur Saphan Thanksin Station beim Chayo Praia fuhr und dann noch paar Stationen mit dem Schiff. Inzwischen geht das aber wohl sehr gut mit der Metro Line (Wat Mangkon). Von daher hast schonmal nicht so den Hussle abends weg und wieder heim zu kommen!

Zuletzt bearbeitet:

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
404
5.685
1.695
Also ich liebe Chinatown und verbringe dort gerne viel Zeit.

Aber mit dem was du in BKK vorhast 💃💃💃, finde ich persönlich , dass du dir da die falsche Ecke ausgesucht hasst.

Von dort Abends zur Nana oder Soi Cowboy bist du locker 40-60 Minuten unterwegs.

Wenn du wirklich viel in Bezug auf 💃 unternehmen möchtest , suche dir besser ein Hotel im Bereich Sukhumvit Soi 4-24.

Ansonsten verbringst du sehr viel Zeit in Taxis oder MRT.

Ich glaube auch , das viele ST 💃 von der Lage nicht sooooo begeistert sind.

Aber wie gesagt , schön ist es dort …..

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß in BKK.😊

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
661
5.678
1.695
Jedenfalls bin ich jetzt wieder Single und habe im Affekt zwei Wochen Bangkok gebucht, auch schon mit Hotel in Yaowarat (Chinatown). Ich weiß, ohne Hotelbuchung wäre ich flexibler, aber es war ein super Angebot.
Ich denke es ist dann als jemand in Thailand noch relativ Unerfahrener, nicht so einfach, an seiner Pauschalreise (nehme ich an) bestimmte Module auslassen zu lassen. Aber Du hast Dein Hin- und Rückflugticket mit Deinem Namen drauf. Eine Woche ein anderes Hotel oder gar andere Ort, sollte kein großes Problem sein.

daddels2

Neuer Member
    Neuling
22 August 2023
7
24
263
Stuttgart, Deutschland
Hey, also vielen Dank schon mal für eure schnellen Antworten und die hilfreichen Tipps. :) Letztes Mal hatte ich ein paar Tage ein Hotel in Phrom Pong und war damit ganz zufrieden von der Erreichbarkeit her.. Andererseits war es mir manchmal auch too much, und in den zwei Wochen würde ich trotzdem auch mal normale touristische Sachen machen oder halt einfach die Stadt erkunden. Ich frage trotzdem mal beim Buchungsportal an, ob eine Umbuchung auf ein anderes Hotel in Sukhumvit/Silom möglich ist, vielleicht auch nur für einen Teil der Zeit.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
404
5.685
1.695
Mann kann dort viele Spatzen haben💃💃💃💃. Nana, Sukhumvit und Soi Cowboy sind voll damit.
In Yaowarat hat unser Member @MADBKK nur sehr alte Spatzen gefunden bei seiner damaligen Stichprobe und schnell wieder das Weite gesucht :weg
Ich hatte ja auch geschrieben das er in der falschen Ecke von BKK ist und sich besser in die Suk umsiedelt…………😉

• Like

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.983
41.389
4.215
www.youtube.com
Ich hatte ja auch geschrieben das er in der falschen Ecke von BKK ist und sich besser in die Suk umsiedelt…………😉
Oder eben gleich nach Pattaya umsiedeln. Da hat er alles was sein Herz zur Zeit begehrt.
Bangkok ist das schönste die Mischung aus Thai Kultur und auch Redlight.
Den Kultur Teil hat er aber bereits beim letzten Trip mit seiner Verflossenen abgehakt.

:weg

• Like

daddels2

Neuer Member
    Neuling
22 August 2023
7
24
263
Stuttgart, Deutschland
Kleines Update nach Telefonat mit Check24: Umbuchung kommt leider fast immer teurer als wenn ich einfach vor Ort ein paar Tage in ein anderes Hotel einchecke.. Sprich den Teil der Pauschalreise, der ins Hotel ging, muss ich mehr oder weniger abschreiben, aber der Preis war wie gesagt insgesamt relativ günstig, sodass durchaus noch Budget vorhanden ist. Mein Plan ist jetzt ein paar Tage Chinatown und mal schauen, wie es läuft. Dann ggf. spontan ein paar weitere Tage in Sukhumvit woanders einchecken, falls es in Chinatown wirklich nix zu holen gibt. Und dann spätestens in der zweiten Woche mehrere Tage nach Pattaya. Freitag in einer Woche geht der Flug, ich liefere dann bestimmt mal in einer ruhigen Minute einen Zwischenbericht. :)
LG

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
661
5.678
1.695
Guter Plan. Geniesse Yaowarat in der Zeit, in der Du Dich nicht in den Spaßbereichen von Bangkok austobst. Nach paar Tagen ziehst Du dann ins Seebad. Mittelklasse Hotel zZ in Pattaya denke ich für um die 200€ für ne Woche easy machbar.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und daddels2

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.115
1.622
1.563
56
köln
Kleines Update nach Telefonat mit Check24: Umbuchung kommt leider fast immer teurer als wenn ich einfach vor Ort ein paar Tage in ein anderes Hotel einchecke.. Sprich den Teil der Pauschalreise, der ins Hotel ging, muss ich mehr oder weniger abschreiben, aber der Preis war wie gesagt insgesamt relativ günstig, sodass durchaus noch Budget vorhanden ist. Mein Plan ist jetzt ein paar Tage Chinatown und mal schauen, wie es läuft. Dann ggf. spontan ein paar weitere Tage in Sukhumvit woanders einchecken, falls es in Chinatown wirklich nix zu holen gibt. Und dann spätestens in der zweiten Woche mehrere Tage nach Pattaya. Freitag in einer Woche geht der Flug, ich liefere dann bestimmt mal in einer ruhigen Minute einen Zwischenbericht. :)
LG
Mein Vorschlag wäre eine Woche in Chinatown bleiben, primär Sighseeing machen. Einige Male am Abend Nana / Soi Cowboy. Danach eine Woche Pattaya. Taxi hin und zurück mit Flintsones. Hotel in Pattaya: Amethyst, Sleep with me, Holiday Inn Express, P Plus, Amber, Adelphi.

elfenversuchung

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2015
12
22
313
68
Hallo zusammen,

ich bin kein völliger Thailand-Newbie, war schon zweimal dort, allerdings beide Male fast die ganze Zeit mit Freundin. Hatte damals aber auch ein paar Tage ohne sie und eine super Erfahrung bei einer Nuru-Massage in Bangkok (Heaven in Sukhumvit). In Pattaya, wo wir auch mehrere Tage waren, hätte ich gerne Freelancer ins Hotel eingeladen, aber das ging dann eben nicht. War dort auch in so einer von den großen Massageläden, das hat mir aber nicht so gefallen.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder Single und habe im Affekt zwei Wochen Bangkok gebucht, auch schon mit Hotel in Yaowarat (Chinatown). Ich weiß, ohne Hotelbuchung wäre ich flexibler, aber es war ein super Angebot. :) Kurz: Jetzt ist es halt so.

Ich bin jetzt also schon fleißig in ThaiFriendly unterwegs, wie damals vor zwei Jahren vor meinem (hauptsächlich) Pattaya-Urlaub. Aber mir fällt auf, dass die Mädels in Bangkok zwar besser aussehen, aber auch lange nicht so interessiert sind. Ich kriege zwar ihre Line-Accounts, aber die Antworten sind immer nur einsilbig und nur der Preis für ST/LT. Auch Videocalls will keine machen. In Pattaya war das anders, da kamen ständig Likes und ich hatte Auswahl ohne Ende.

Bin mittlerweile 40 Jahre alt, aber die Bilder sind noch dieselben, hehe. Liegt es an ThaiFriendly? Bekomme langsam Sorge, dass ich in BKK nicht zum Zuge komme oder zu viel Arbeit und/oder Geld investieren muss, um gute GFE-Erfahrugen zu machen... Was sagen die BKK-Erfahrenen? Ist BKK übersättigt oder kann ein Farang da noch für halbwegs moderate Preise (2000 ST; 4000 LT ist für mich ok) bei halbwegs jungen Mädels auf seine Kosten kommen? Sind mittlerweile andere Apps als ThaiFriendly besser? Oder habt ihr im real life bessere Erfahrungen gemacht? Wie gesagt ist es nicht mein erstes Mal in BKK, aber mein erstes Mal länger allein.. War z. B. noch nie in einer Bar oder dem Thermae Café, und das wollte ich auf jeden Fall ausprobieren. Hab ich da als mittelalter Knacker eine Chance?

Ahja, und Yaowarat (Chinatown), was geht da so? Hat da jemand Erfahrungen? Oder sollte ich besser ein paar Stationen weiter nach Sukhumvit fahren, wie üblich? Patpong ist ja relativ in der Nähe, da war ich auch noch nicht. Ist das noch interessant oder tot?

Bin gespannt auf eure Einschätzungen
LG
Werner
zwei Wochen Bangkok - Gratuliere.

buisiness, es geht in Thailand um Prostitution. Wenn du Liebe willst, versuche es im bekannten Forum für "bezness". ( dafür musst du google benutzen )

Und ja, die Damen haben viel zu tun und keine Zeit für chats: nur der Preis für ST/LT - dann zum Kunden, abfertigen, nächster Kunde. Gespräche findest du im Artemis Berlin, aber das kostet Eintritt.

Thermae Café: ab 4.000 die ST. - SSS T. Nix long.

Chinatown ist abgelegen, besser gleich nach Pattaya. Aber es soll Leute geben, die bevorzugen Bangkok. Du kannst eine Bahn nehmen, haben die in China Town. Und zu Nana oder Soi cowboy fahren. In China town hast du ein besseres Hotel und gutes Essen. Ist auch was wert.

• Like
Reaktionen: kupoa und daddels2